Benutzerprofil

edelstein

Seite 1 von 4
22.10.2019, 11:40 Uhr

Brexit Wenn es nicht so Ernst wäre könnte man sich totlachen.Diese engliche Regierung ist total verwirrt.Laßt sie endlich gehen und sie werden ihr blaues Wunder erleben. mehr

09.10.2019, 18:49 Uhr

Vorsitz der CDU Es ist für mich unverständlich wie ein Mensch,dessen Umfragewerte so zurück gehen,sich immer noch an ihren Posten klammert.Sie tut ihrer Partei keinen Gefallen.Im Gegenteil.Hr.Merz wäre für mich der [...] mehr

08.10.2019, 18:56 Uhr

CDU-Kanzlerkandidat Ein Hr.Merz oder Hr.Röttgen würde für mich schon Sinn machen.Vor allen Dingen sollte die CDU nicht den gleichen Fehler wie andere Parteien machen und 2 Vorsitzende wählen.Siehe SPD mit denen geht es [...] mehr

05.09.2019, 18:59 Uhr

Merkel in China Falls irgendeiner glaubt die chinesiche Politik würde sich ändern wenn Fr.Merkel sich in innerpolitische Dinge einmischt ,der muß sehr Blauäugig sein. mehr

26.08.2019, 11:21 Uhr

B.Johnson,D.Trump Beide Politiker erwecken bei mir das Gefühl es handele sich um Politclowns.Solche Männer wollen diese großen Nationen vertreten? Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln. mehr

20.08.2019, 11:37 Uhr

B.Johnson Wenn sich der überwiegende Teil der Briten weiterhin von ihm belügen lässt, kann ich für diese ewigen hochnäsigen Leute kein Mitleid empfinden.In der heutigen Zeit kann man nur gemeinsam gegen die [...] mehr

14.06.2019, 17:30 Uhr

Iran Konflikt Noch ist nichts bewiesen.Auch die Masse der User hat nurVermutungen.Hr.Trump lehnt sich weit aus dem Fenster wenn er jetzt schon behauptet,daß es der Iran war.Ich denke ,daß die Schiffseigner eine [...] mehr

22.10.2018, 16:08 Uhr

Fcb Ich gebe Hr.Hoeneß insoweit Recht,daß er Bernat kritisiert. Der hatte an diesem Tag eine sehr mangelhafte Leistung gezeigt,die sich auf die ges.Abwehr übertrug.Wenn man bedenkt,daß hier Millionen [...] mehr

24.08.2017, 19:35 Uhr

Brasilien ist eines der rohstoffreichsten Länder der Welt,die Bevölkerung könnte im Wohlstand leben,wenn diese verfluchte Korruption der Führungsschicht des Landes nicht wäre.Kein Wunder,daß sich der [...] mehr

21.07.2017, 17:28 Uhr

Ich glaube nicht, daß die Dt.Regierung dem Despoten in der Tr. Angst machen will.Botschafter abziehen,Soldaten bei AWACS abziehen,keine Flüchtlingshilfe mehr,keine Waffenlieferungen,alle Doppelpässe einziehen,alle [...] mehr

17.05.2017, 11:42 Uhr

Steuern Kaum taucht irgendwo eine Steuerliste auf,schon fängt der Deutsche mit dem Jammern an.Bei den Geringverdienern müßte gesenkt werden,aber nicht bei den Normalverdienern.Jeder schreit nach dem [...] mehr

15.05.2017, 11:43 Uhr

Incirlik Man muß kein Hellseher sein um diese Reaktion der TR: voraus zu sehen.Schon längst hätte unsere Regierung einen neuen Standort fest machen müssen.Das Geld das bisher in Incirlik investiert wurde hätte [...] mehr

30.04.2017, 11:41 Uhr

Toni Blair Man kann ihm nur Recht geben.Leider gibt es in GB immer noch viele ältere Mitbürger die noch immer von einer Weltmacht träumen.Das ist eben noch das Arrogante denken von vor vielen Jahren.Sie werden [...] mehr

28.04.2017, 15:08 Uhr

Ich muß Ihnen zu 100% zustimmen.Der Größenwahn von GB ist leider immer noch vorhanden.Wann werden ihnen endlich die Augen geöffnet? mehr

29.03.2017, 19:39 Uhr

Brexit Wann erwachen unsere Politiker? GB hat den Austritt gewollt und nicht umgekehrt.Sollen sie sich auf ihre Insel zurück ziehen und weiter von einer Großmacht träumen nach der sich der Rest der Welt zu [...] mehr

29.03.2017, 19:28 Uhr

Brexit Ich gehe davon aus,daß GB in 2 Jahren ein Desaster erleben wird.Allerdings werden die jetzigen Befürworter jegliche Schuld von sich weisen und der EU, insbesonders den Deutschen, die Schuld geben.Ich [...] mehr

27.03.2017, 11:15 Uhr

Saar-Wahl Ich verstehe die Machtgeilheit von Fr.Kipping und Fr.Wagenknecht nicht.Diese von Russland gesteuerte Partei hat doch in Deutschland schon genug Unheil angerichtet.Haben denn einige immer noch nicht [...] mehr

19.03.2017, 11:42 Uhr

Man sollte... "alle" Beziehungen auf Eis legen.Aber wirklich alle.Bei Erdowahn fragt man sich ,ist es Dummheit oder reine Machtgeilheit.Dieser Mann ist nicht mehr normal.Falls er Flüchtlinge zu uns [...] mehr

05.03.2017, 14:24 Uhr

Türkischer Wahlkampf in BRD M.E. ist es eine reine Provokation die bewusst von der TR gesteuert wird.Hier muß die DT.Regierung knallhart gegensteuern.Der Beleidigungen durch die TR. hat es genug gegeben.Die Regierung sollte [...] mehr

21.11.2016, 19:01 Uhr

Demo in Stuttgart Mit Sicherheit hat die Polizei die Demonstranten aufgefordert den Bereich zu verlassen.Dumme und uneinsichtige müssen mit solchen Schäden rechnen.Er sollte froh sein,wenn er nicht noch eine Geldstrafe [...] mehr

Seite 1 von 4