Benutzerprofil

bridgerbowl

31.05.2016, 17:42 Uhr

...so läuft es eben. ...wahrscheinlich reagiert Spon auf die Clicks, die solche Beiträge hervorrufen. Und so wie es aussieht, scheinen Themen wie diese durchaus relevant für die Gesellschaft. Aber Sie können ja auf [...] mehr

30.05.2015, 17:02 Uhr

...und wieder die Nörgler am Start Es ist durchaus sinnvoll, Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren. Die Studien hierzu sind eindeutig. Es geht wohl kaum darum, Leistungssportlern über diese Firmenangebote den letzten Kick zu [...] mehr

08.03.2014, 06:01 Uhr

Richtiges Training Betrachtet man das Spielverhalten anderer Mannschaft gegen Bayern, erkennt man schlicht eine Unterlegenheit. Da jedes Team der Buli über vernünftig ausgebildete Spieler verfügen sollte, hat dies [...] mehr

09.06.2013, 19:36 Uhr

Erwartungen ...schon durch die Aufnahme dieses rosaroten Etwas war klar, dass es nach dem selbstverliebten Gottschalk noch schlimmer wird - es hat sich bestätigt. mehr

29.05.2013, 20:10 Uhr

gefällt mir ...einmal im Leben sollte man vielleicht so eine richtig unvernünftige Kiste fahren. mehr

15.05.2013, 21:29 Uhr

was treibt SPON zu dieser Daimler Hetze? Wenn die Herren Journalisten so weiter machen, werde ich mich in meiner C-Klasse bald als der konservative Hutträger fühlen, den mir dieser automobile Sachverstand der [...] mehr