Benutzerprofil

KickIt

Seite 1 von 2
11.10.2019, 08:07 Uhr

Rabatt auf die Nächste Buchung??? Wenn ein Anbieter oder Hersteller etwas verbockt hat, ist es ein beliebtes Mittel, als Entschädigung Rabatt auf auf einen zukünftigen Kauf einzuräumen. Das ist zwar cleveres Marketing aber für den [...] mehr

27.09.2019, 09:23 Uhr

Cool Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde das einen coolen Marketing Gag. Erzeugt bestimmt Aufmerksamkeit auf der Messe, und darauf kommt es ja an. Ist doch klar, dass das nicht auf die Straße [...] mehr

10.09.2019, 10:33 Uhr

Symptome Die ganzen Abkommen und Verteilungsfragen sind dich nur ein rumbasteln an Symptomen. Es gibt in den Krisengebieten viele Millionen Menschen, die gerne nach Europa wollen und Europa kann dieser Masse [...] mehr

06.08.2019, 09:30 Uhr

Viele aktuelle Schlüssel haben einen Bewegungssensor. Wenn der Schlüssel einige Minuten nicht bewegt wird, schaltet das keyless System ab. Damit ist das von ihnen beschriebene Szenario gelöst und [...] mehr

06.08.2019, 09:27 Uhr

Ja, die Versicherungen sehen ein Problem und machen Druck. Nur deshalb bewegen sich die Hersteller gerade. In etwa einem Jahr ist das Thema erledigt - wie damals bei der Wegfahrsperre. mehr

06.08.2019, 09:22 Uhr

Die Zeitmessung ist technisch kein Problem. Ein Takt von 1GHz hat 1ns Periode, das entspricht etwa 30cm. Das System herum, um alles zuverlässig und sicher zu machen, ist dabei die Herausforderung. mehr

06.08.2019, 09:20 Uhr

So teuer ist das auch wieder nicht, da bleiben Sie schon dreistellig. Aber das System von Jaguar Landrover ist groß, aufwändig und braucht viel Strom. Da haben die anderen Hersteller wohl auf eine [...] mehr

06.08.2019, 09:17 Uhr

Eine RFID ähnliche Technik wird im Schlüssel tatsächlich genutzt. Wenn sie am Türgriff ziehen, startet das Auto die Kommunikation und weckt den Schlüssel über ein entsprechendes elektrisches Feld [...] mehr

06.08.2019, 08:50 Uhr

apfelmaennchen schreibt:"Dieser Übertagungsweg wird bei Funkwellen mit 300.000km/s zurückgelegt - viel Spaß beim Messen von einem Überbrückungsweg von vielleicht 50m. Nur soviel: die Toleranzen [...] mehr

06.08.2019, 07:33 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat... Also erstmal: Dass der Motor nach einiger Zeit ausgeht oder nicht mehr angeht wenn er den Schlüssel nicht findet geht aus Sicherheitsgründen nicht. Stellen sie sich vor, sie stehen auf einem [...] mehr

28.07.2019, 22:13 Uhr

Coole Sache Also das mit dem Kopfzerbrechen der Gäste ist doch ein Scheinargument. Jeder weiß, was ein Gericht in einem Restaurant kostet. Ich finde das total cool. Wenn ich nur eine Kleinigkeit ohne Fleisch zu [...] mehr

26.07.2019, 11:12 Uhr

Cool! Nachdem ich, auch auf Spiegel, über das Gesetz und seine Anwendbarkeit eigentlich nur Negatives gelesen habe, freut mich dieser Artikel besonders. Es geht also doch - schade nur, dass dieser Weg [...] mehr

17.07.2019, 17:01 Uhr

Interessanter Aspekt Man ertappt sich in der Tat selbst dabei, den E-Scooter wegen der Unfallgefahr kritisch sehen, anstatt hier über das Auto nachzudenken. Allerdings kommt m. E. im Artikel der Aspekt zu kurz, dass sich [...] mehr

18.06.2019, 11:10 Uhr

Frühzeitig abschließen In den Verträgen der meisten Versicherungen steht, dass sie verschwiegene Vorerkranken nur für 10 Jahre geltend machen können. Also: Frühzeitig, also am besten mit anfang 20 eine Versicherung [...] mehr

15.05.2019, 17:08 Uhr

Der Kunde ist mal wieder schuld Und wieder einmal ist am Ende der Kunde Schuld, der angeblich nicht bereit ist, mehr zu bezahlen. So ein Quatsch. Als ob ich als Kunde da was mitzureden hätte. Ein Paket verschicken kostet, was der [...] mehr

16.04.2019, 11:29 Uhr

Eine Versicherung sollte man abschließen um Existenz bedrohende Risiken abzusichern. Gebäudeversicherung, Haftpflicht, Berufsunfähigkeit und Rechtsschutz (um sich im Fall der Fälle die Leistungen der BU zu erstreiten [...] mehr

16.10.2018, 08:59 Uhr

Endlich wieder da! Und das schönste daran: Wenn sie, Frau Rützel, regelmäßig darüber berichten, haben wir alle am Morgen 5 Minuten beste Unterhaltung, ohne uns den Stuss anschauen zu müssen. Dranbleiben! mehr

27.08.2018, 22:51 Uhr

Das gute an solchen Kritiken ist, dass man jede Menge Lebenszeit spart, weil man die Sendung selbst nicht anschauen muss. Was die Bissigkeit angeht würde ich dem Autor aber eine Coachingstunde bei [...] mehr

11.05.2017, 14:19 Uhr

Erst lesen, dann posten! Warum können die werten Kommentatoren eigentlich nicht denn Artikel zu Ende lesen, bevor sie rumkritisieren? Was mit der Badewanne gemeint ist, steht doch eindeutig am Ende: insgesamt 9.6 Liter reiner [...] mehr

17.03.2017, 13:01 Uhr

Na also! Soviel zu dem Gejammer in den SPON Foren dass es den Deutschen so schlecht ginge. Alle prekär beschäftigt, durch's soziale Netz gefallen und ausgebeutet. Scheint den Menschen ja nichts auszumachen, [...] mehr

Seite 1 von 2