Benutzerprofil

snemies

Seite 1 von 2
27.03.2015, 14:04 Uhr

Danke Für nichts... So macht man das. Immer wieder mal einen testballon steigen lassen und wenn der Aufschrei langsam leiser wird dann zuschlagen. So funktioniert Politik heute?! Was ist mit einem [...] mehr

21.03.2015, 13:20 Uhr

Irgendwie komisch Das bei Bauten die die öffentliche Hand bauen läßt immer wieder Firmen Pleite gehen... Darüber sollte auch mal ein Artikel geschrieben werden. Ich hab schon so oft gehört und erlebt das die eine ganz [...] mehr

06.03.2015, 14:00 Uhr

Buhuhu der bekommt aber mehr Orientiert euch mal am Normalbürger. Handwerker 1200 Netto Verkäufer 1100 Netto Von den tausenden die in Leihfirmen arbeiten ganz zu schweigen. mehr

12.10.2014, 10:38 Uhr

Jetzt ist es schon beschlossen und nur noch eine Frage der Umsetzung?! Schön wie der Bürger hier übergangen wird. Die Frage ob sie kommt oder ob der Bürger sie will ist schon erledigt?! Was soll ich mit nem weiteren Aufkleber in [...] mehr

12.09.2014, 20:43 Uhr

Aus den eigenen Reihen eine solche Kritik wirkt doch besser als jeder Mediale Rummel von außerhalb. Ich verstehe wenig von den Vorgängen in diesem weit entferntem Land. Aber ein fahler Beigeschmack ist immer dabei wenn ich [...] mehr

05.09.2014, 13:18 Uhr

Ohne Bodentruppen?! Wie soll das gehen? Mal hier und da ein Flugzeug oder eine Drohne rüber und dann die Wirkung abwarten? mehr

19.07.2014, 13:53 Uhr

Das ist doch kein Pick Up bei einen SUV die Heckklappe weglassen heißt jetzt Pick Up?! Fahr mal zu Ikea und Hol den Mist ab den Deine Frau nicht in den Kleinwagen bekommt weil sie sich "leider wieder verschätzt hat" [...] mehr

10.07.2014, 23:35 Uhr

Zahlt den Jungs und Mädchen was dann sind auch in den Ferien Leute da. Warum sollen die das Ehrenamtlich machen?! Da wäre doch die Kurtaxe sinnvoll verwendet. mehr

05.07.2014, 19:08 Uhr

Sie werden es tun egal ob die Deutschen Autofahrer es wollen oder nicht. Ab und an läßt irgend einer Mal nen Testballon starten damit sich schon mal alles an den Gedanken gewöhnen können und wenn dann kaum noch [...] mehr

04.07.2014, 18:01 Uhr

Schön Das es immer noch Menschen gibt die freiwillig zum Militär gehen. Die können dann auch so tolle Erfahrungen machen und hinterher sich in ein neues Leben finden. Trotz allem Respekt vor dem Mann. Er [...] mehr

24.06.2014, 13:10 Uhr

Danke! Ja, in seinen Büchern steht nicht alles. Und ja nicht alles stimmt. ABER er ist trotzdem weit besser als viele viele andere! Und seine Bücher haben mir schon sehr oft helfen können. Ich habe auf dem [...] mehr

14.06.2014, 11:02 Uhr

Nur wenn was kaputt ist Kann man hinterher wieder Aufbauhilfe leisten. Was zu Arbeitsplätzen und "Wachstum" führt... Das ist Entwicklungshilfe! Wäre doch schade wenn man da nicht von Anfang an partnerschaftlich [...] mehr

06.06.2014, 22:08 Uhr

Da geht noch mehr... Münzeinwurf für die Grünphase an der Ampel. Wälder mit Zäunen und Schranken. Fahrradversicherungspflicht inklusive Nummernschild. Kostenpflichtige Fahrradstellplätze. Sitzplätze in Öffentlichen [...] mehr

14.05.2014, 12:12 Uhr

Gut so ich ertrage den Typen schon lange nicht mehr. Was kann der eigentlich?! mehr

21.04.2014, 15:22 Uhr

Die PKW Maut kommt Egal wie der Bürger abstimmt, die PKW Maut kommt. Die Anzeichen verdichten sich, die Infrastruktur steht nun wird in immer kürzeren Abständen getestet wie viele noch aufschreien um dann im [...] mehr

08.04.2014, 09:59 Uhr

Na Bitte Doch noch nicht alle paranoid... mehr

14.03.2014, 10:54 Uhr

Respekt! Normalerweise sind doch Leute mit genug Asche immer in der Lage sich irgendwie frei zu kaufen und ziehen solche Prozesse in ungeahnte Längen. Das hier tatsächlich mal einer eine Strafe akzeptiert - [...] mehr

07.03.2014, 05:23 Uhr

Selbstgefälligkeit in Reinform Ich habe durchaus Verständnis für die Studentin! Ich habe selbst Professoren kenngelernt die so weit von jeder didaktischen Ausbildung entfernt waren wie die Erde vom Mond. Die in Vorlesungen nur ihre [...] mehr

10.01.2014, 18:32 Uhr

Kann ich einfach in ein anderes Land ziehen und dort Sozialleistungen beziehen in die ich nicht eingezahlt habe?! Wenn ja dann sollten wir das auch denen zugestehen die zu uns übersiedeln möchten. Wenn nicht [...] mehr

18.12.2013, 08:09 Uhr

Gelungen Gefällt mir - kurzer Überblick - und ich muß nicht alles durchklicken Das Foto sollte doch eines sein was in Echtzeit aufgenommen ist - würd mich interessieren ob nur ich um die Uhrzeit so scheiße [...] mehr

Seite 1 von 2