Benutzerprofil

A.T

30.08.2016, 05:58 Uhr

Was würde John Lennon tun? 36 Jahre Knast sind für unsere Verhältnisse ausreichend. Ich vermute wenn er nicht gerade einen so beliebten Promi erschossen hätte, wäre er wieder auf freiem Fuß. Ich unterstelle, John Lennon hätte [...] mehr

21.11.2015, 07:30 Uhr

Nichts half Ich war 11 Tage über Termin und habe folgende Dinge erfolglos über mich ergehen lassen: Tees, Bäder, Akkupunktur, Treppen, Scheidenzäpfchen zum verkürzten des Muttermunds, Wehentropf- 3 Tage. Nichts. [...] mehr

11.09.2015, 07:49 Uhr

Gutes helfen schlechtes helfen Ich hab die Show nicht gesehen bekomme auch Gänsehaut beim lesen über die Charitatainment. Aber wenn Flüchtlingen zu helfen jetzt nicht mehr Aufgabe der engagierten Alternativen Szene ist und mit so [...] mehr

01.05.2015, 14:37 Uhr

Wer Schwyzerdütsch spricht, hat mehr Erfolg Als ich vor neun Jahren in die Schweiz kam, bin ich in eine WG gezogen und habe dort mit viel beiderseitigem Gelächter Schwyzerdütsch gelernt. Heute bin ich sehr froh darüber. Ich arbeite in der [...] mehr

22.12.2014, 07:35 Uhr

Tausend Kanonenschüsse für Udo Auf dass der Fährmann ihn sicher ans andere Ufer Bringt. So traurig die Nachricht auch ist, bei einem Spaziergang am Sonntag Nachmittag abberufen zu werden ist sehr gnädig. mehr

13.03.2014, 04:05 Uhr

Neue Freunde über 30 Ich habe festgestellt, dass ich es nicht schaffe jenseits der dreißig noch neue Freundschaften aufzubauen die den bisher bestehenden ähneln. Ich bin zu misstrauisch und kann nicht mehr so gut [...] mehr

27.07.2013, 06:09 Uhr

Zigaretten Ist man einmal gestochen kann mit kurzer großer Hitze das schlimmste abgewendet werden. Brennende Zigarette dicht über den Mückenstich halten. Das tut in der Regel kurz weh, danach juckt das Biest [...] mehr

16.05.2013, 03:47 Uhr

Ein sehr gutes aber leider spätes Urteil. Sollte die Familie ausgewiesen werden, wird es für die Kinder ein weiteres Trauma. Wahrscheinlich haben sie auch unter dem letzten Wegzug gelitten und sind, [...] mehr