Benutzerprofil

KloppoUndPep

Seite 1 von 2
03.07.2019, 13:23 Uhr

Ein alter, weißer Mann mit Mitte 20 Was für ein WICHTigtuer. Musste ein paar Mal angewidert schmunzeln. Da hat einer aber mächtig Regatte vor der jungen Generation und deren Wunsch, dass wir endlich anfangen, den Planeten zu retten. Und [...] mehr

30.06.2018, 13:01 Uhr

Als Arbeitgeberverteter ist es ja seine Aufgabe, sowas zu fordern. Unverschämt und asozial ist es trotzdem. Aber Aufgabe der Regierung und der entsprechenden Gremien ist, so an den Schrauben zu [...] mehr

26.06.2018, 13:33 Uhr

Diskussion erlaubt Die Frage ist nicht, ob man wegen so ein „paar Deppen“ eine Diskussion aufmachen muss, sondern worüber wir hier am Ende diskutieren. Prinzipiell ist mir doch egal, wer so ein Spiel kommentiert. Ich [...] mehr

19.12.2017, 10:15 Uhr

Qualität Guten Morgen, Bin ich zu kritisch, wenn ich frage, warum mir als einziger Hinweis darauf, wo diese Dart-WM stattfindet, im allerletzten Absatz das Ally Pally genannt wird? Ich bin kein Dartfan, aber [...] mehr

09.12.2017, 11:16 Uhr

Viele wahre Worte „Es ist ganz einfach: Fußballfans wollen, dass ihre Mannschaft gewinnt.“ Danke für dieses Interview. Vorab: Mir gehen diese Scheichs oder Oligarchen oder Thailänder oder Chinesen auch auf die Nerven. [...] mehr

24.09.2017, 16:41 Uhr

Nazis wählt man nicht Nicht jeder, der diesen braunen Haufen wählt, ist ein Nazi. Aber jeder, der diesen braunen Haufen wählt, wählt Nazis. Und schon sind wir wieder da, wo wir schon mal 1933 bzw. 1945 waren. Keiner will [...] mehr

23.06.2017, 14:33 Uhr

Beeindruckend... ...wie schnell sich dieses Land zurück in die Steinzeit katapultiert. Über das Zurückfahren der Bildung scheint mir das Vorhaben sehr vielversprechend. Wozu auch etwas über diese komplizierte [...] mehr

06.09.2016, 10:39 Uhr

Ach wirklich? Wenn die AfD um die 20% bekommt, heißt das doch, dass 80% die niht gewählt haben. Rein rechnerisch. Nur weil die 20% lauter schreien, heißt das für mich nicht, dass die Menschen die Politik aus Berlin [...] mehr

16.02.2016, 08:19 Uhr

Radikaler bestrafen Diese Aggresivität, dieser Egoismus und vor allem diese Argumentationslogik frisst sich immer mehr in unsere Gesellschaft. Furchtbar. Klar ist es gefährlich, wenn 210 oder mehr auf 120 oder weniger [...] mehr

22.04.2014, 15:23 Uhr

@niederbayer Also wenn wir hier ne Abstimmung organisieren, bin ich mir sicher, dass sich eine breite Mehrheit findet, die dir den Auftrag erteilen würde, dem rauchenden Joe deine Künste zu demonstrieren. Ich [...] mehr

04.04.2014, 12:33 Uhr

@orthos Im Gegenteil! In solchen Momenten, wo die Dumpfen reflexartig rufen, dass diese Adrenalinjunkies ja selbst Schuld sind, finde ich es angebracht, das zum Beispiel durch so ein Interview zu [...] mehr

14.01.2014, 10:20 Uhr

Nike vs adidas Hat mal jemand bedacht, wie so ne Wahl durchgeführt wird? Da wählen unter anderem der Kapitän der Samoa-Nationalmannschaft und der Nationaltrainer von Chinesisch-Uganda. Und wie kommen die zu ihrer [...] mehr

08.01.2014, 11:40 Uhr

Oh nein Schalke schwächt die direkte Konkurrenz! Kann man nicht bitte bei Freiburg, Nürnberg, Gladbach einkaufen, so wie Schwarz-Gelb-Blütenweiß auch? mehr

Oh nein Schalke schwächt die direkte Konkurrenz! Kann man nicht bitte bei Freiburg, Nürnberg, Gladbach einkaufen, so wie Schwarz-Gelb-Blütenweiß auch? mehr

17.12.2013, 07:02 Uhr

Ei subber! Ich finde ja generell ist diese Konstellation es wert, mal ernsthaft ausprobiert zu werden. Allerdings erwartet man ja mittlerweile nach Wahlen nur noch Verschlechterungen. Bin also gespannt, welche [...] mehr

16.12.2013, 19:58 Uhr

Gedient Ich finde es völlig unwichtig, ob die Frau gedient hat. Der Manager, der eine Fleischfabrik sanieren soll, muss doch auch kein Metzger gewesen sein. Sogar als Vegetarier kann er den Job gut machen. [...] mehr

Seite 1 von 2