Benutzerprofil

zaldarie

Seite 1 von 10
04.06.2018, 21:03 Uhr

Ist aber interessant zu sehen wie ein solches Urteil hier die Fraktion zum Vorschein bringt, die es wohl auch annehmbar fände, wenn man hierzulande einen Juden nicht bedient. Weil ist ja freier Markt [...] mehr

04.06.2018, 20:49 Uhr

Irreführender Artikel, und dementsprechend sehen die Kommentare aus Was der Artikel nicht mal ansatzweise ausreichend deutlich macht, ist die Tatsache, dass hier nicht wirklich ein Urteil zugunsten der diskriminierenden Handlungen des Bäckers gefällt wurde, sondern [...] mehr

08.05.2018, 20:54 Uhr

Geniestreich! Der Iran hat nun wirklich keinen Grund mehr sich an die Auflagen zu halten, bastelt lieber wieder an einer Bombe und das wird von denselben Leuten die nun diese Entscheidung getroffen haben als [...] mehr

05.03.2018, 17:22 Uhr

Harvard, ich komme! Ich tippe seit Jahren auf die Oscars und erziele regelmäßig 18-23 von 24 (dieses Jahr 20) und kenne einige andere Tipper die das auch jedes Jahr schaffen. Die Oscars sind in weiten Teilen halt auch [...] mehr

05.01.2018, 21:40 Uhr

Da sind sie wohl auf einen Fake reingefallen. Hier mal ein Faktencheck dazu: https://www.factcheck.org/2015/06/where-does-clinton-foundation-money-go/ Und Links zu zwei unabhängigen Charity [...] mehr

05.01.2018, 19:58 Uhr

Schon wieder? Wurde schon eine gefühlte Million Mal gemacht, das Ergebnis ist immer das gleiche, Clinton hat sich rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Die Clinton Foundation ist eine von unabhängigen [...] mehr

18.12.2017, 05:19 Uhr

Zum Glück! Na zum Glück ist er nicht bekannt dafür ein pathologischer, impulsiver Lügner zu sein der alle seine Versprechen bricht und den Job nur ausübt um sich und seine reichen Freunde zu bereichern solange [...] mehr

03.11.2017, 16:29 Uhr

Trump und die Republikaner haben noch kein einziges Reformpaket zur Stärkung der Wirtschaft oder irgendetwas vergleichbares verabschiedet, also können sie logischerweise auch noch keinen allzu großen [...] mehr

26.08.2017, 15:12 Uhr

Der Artikel kratzt nur an der Oberfläche... Wer wissen möchte was für ein abscheulicher Mensch dieser Arpaio wirklich ist, der sollte sich mal diesen Twitter-Thread einer Lokalzeitung aus seinem County ansehen: [...] mehr

14.07.2017, 11:25 Uhr

Trump ist einfach nicht in der Lage Frauen als etwas anderes als Körper zu sehen, die es zu bewerten gilt. Selbst über seine Tochter hat er nichts positives zu sagen, außer, dass er sie wohl daten [...] mehr

27.06.2017, 17:30 Uhr

Typisch Merkel Ich bin natürlich für die Öffnung der Ehe und hoffe sehr, dass das nun auch tatsächlich endlich mal in die Gänge kommt, aber das ist wieder so typisch Merkel – zu nichts Stellung beziehen, zu nichts [...] mehr

09.06.2017, 22:43 Uhr

Wird er niemals freiwillig tun Zum Glück ist er kein pathologischer Lügner oder so. mehr

07.06.2017, 20:55 Uhr

Bitte? Vom FBI-Chef erwartet man wohl eher absolute Unabhängigkeit. mehr

04.03.2017, 16:52 Uhr

Fieberphantasie des Präsidenten Um einen US-Staatsbürger abzuhören bedarf es eines hinreichenden Verdachts und die Anordnung eines Richters. Sollte das der Fall gewesen sein, dann sind das wohl nicht gerade gute Nachrichten für [...] mehr

15.02.2017, 13:43 Uhr

*de*le*gi*ti*mie*ren Gemeint ist natürlich "delegitimieren", einen solchen Fehler kann ich nicht unkorrigiert lassen! mehr

15.02.2017, 13:38 Uhr

Nur einen Terroranschlag entfernt... Ich befürchte ernsthaft der Kollaps der amerikanischen Demokratie ist nur einen islamistisch motivierten Terroranschlag auf US-Boden entfernt. Trump sagte ja bereits man solle die Schuld auf die [...] mehr

04.02.2017, 15:28 Uhr

Offene Korruption Der verrückteste Teil des Ganzen ist, dass er einfach ganz offen sagt er beende diese Regulierungen damit seine reichen Milliardärsfreunde noch reicher werden können. Selten war Korruption so dreist [...] mehr

01.02.2017, 15:37 Uhr

Das ist aber ja völlig irrelevant für mein Argument und diese Diskussion, da es hier ausschließlich um bundesweite Umfragewerte geht. mehr

01.02.2017, 13:43 Uhr

Die Umfragen waren in Ordnung Für alle, die mal wieder den Mythos verbreiten die Umfragen wären ja so katastrophal gewesen und man könne niemals wieder einer Umfrage vertrauen: Nationale Umfragen sahen Clinton am Ende im [...] mehr

31.01.2017, 15:28 Uhr

Es wird noch viel schlimmer Das ist doch genau das was Bannon und Trump wollten. Irgendwann wird es wieder einen Terroranschlag auf US-Bürger durch IS-Sympathisanten geben und Trumps Administration wird die Leute, die nun gegen [...] mehr

Seite 1 von 10