Benutzerprofil

realewelt

Seite 1 von 2
14.10.2017, 11:09 Uhr

Der Artikel ist ein Witz, warum haben dann viele Studenten das Problem nach dem Referendariat eine Stelle zu bekommen? Beispiel: Schwester war fertig und überall in den Zeitungen wurde geschrieben, das hunderte von Lehrer [...] mehr

11.10.2017, 00:37 Uhr

Wieder eine Statistik die nicht die Wahrheit zeigt. Trotz Studium seit 3 Jahren auf der Suchen außer Minijobs klappt nichts. So geht es auch fast allen ehemaligen Kommilitonen, egal welche Fachrichtung. Nur mit Vitamin B [...] mehr

02.08.2017, 11:54 Uhr

Es gibt keine Sahne... So ein Blödsinn, seit wann ist das H4 bei 1050 Euro? Der liegt noch immer bei 409 EUR plus Miete (ohne Strom) um die 350 Euro! Das macht nach Adam Riese um die 759 Euro! Wenn H4 wirklich so toll [...] mehr

29.07.2017, 12:10 Uhr

Vielleicht mit den falschen Leuten unterwegs gewesen, denn ich kenne aus meine Unizeit nur Nächte die meistens bis 5 h morgens gingen und das auch unter der Woche... mehr

01.03.2015, 13:01 Uhr

Wie kann es einen Lehrermangel geben, wenn auf 100 freie Stellen 1401 arbeitslose Lehrer kommen (Engpassanalyse der Bundesagentur für Arbeit)? Wie kann es einen Lehrermangel geben, wenn die meisten nach dem Referendariat keine Stelle finden [...] mehr

15.02.2015, 16:45 Uhr

Wenn wir uns immer sofort einschüchtern lassen, dann haben die Terroristen gewonnen. Wenn wir unsere persönlich Freiheit einschränken lassen,dann haben die Terroristen gewonnen. Was ist unsere Freiheit wert, wenn wir sie uns aus Angst nehmen [...] mehr

13.02.2015, 11:57 Uhr

@ drittaccount GNTM wird von sehr, sehr vielen Studentinnen geschaut. Die "Elite" von morgen besteht leider auch immer mehr aus dummen kreischenden Mädchen... mehr

05.02.2015, 14:12 Uhr

Ich hoffe, dass ist ironisch gemeint... Wir haben nämlich keine Fachkräftemangel sondern sehr wohl einen Arbeitsplatzmangel. Und das Job-Wunderland für die Generation Y gibt es nicht. Arbeitgeber können sich heute fast alles erlauben, [...] mehr

26.01.2015, 18:15 Uhr

Sehr lustig, dumm nur, dass die Griechen nicht einen Cent Steuergeld bekommen haben. Der deutsche Staat hat sich Geld bei der Bank geliehen, um es an die Griechen zu deutlich schlechteren Konditionen zu [...] mehr

19.01.2015, 14:17 Uhr

Ihre Idee hat einen riesengroßen Haken, würde so etwas nicht dazu führen, dass jeder ankommt und diese Geld will? Wie will man kontrollieren, wer wirklich rüberkommen wollte? Der Ansatz ist aber nicht so verkehrt. Wir müssen [...] mehr

01.01.2015, 12:54 Uhr

Wie gut nur die Griechen einen Unwillen gegen Steuern haben und bei uns jeder brav seine Steuern zahlt! Ach ne...schade...auch in Deutschland drückt sich jeder, der es sich leisten kann ,vor [...] mehr

23.12.2014, 19:39 Uhr

Ist ja toll das Herr Steinmeier Protest gegen Pegida begrüßt. Wie wäre es an dieser Stelle mal mit Ursachenforschung? Ginge es den Menschen im diesen Lande wirklich so gut, wie die Politik behauptet, dann hätte Pegida keinen so großen Zulauf. In einem Klima [...] mehr

10.11.2014, 14:17 Uhr

Genau wegen solchen Kommentaren ist der Druck meisten H4 Empfänger so groß. Die wenigsten sitzen nur Zuhause, aber es wird ihnen permanent unterstellt. Da muss man schon sehr stark sein, um die [...] mehr

28.08.2014, 10:23 Uhr

Klar, besser schiebt man es auf die "Dummheit" der Studenten, als die tatsächlichen Problem zu hinterfragen. Schüler müssen heute mehr leisten in kürzer Zeit, die Schule ist kein Ponyhof. Und [...] mehr

17.08.2014, 21:25 Uhr

Besser recherchieren, Deutschland ist seit den Zwei-Plus-Vertrage nicht mehr unter Besatzungsstatus und besitzt die volle Souveränität! mehr

12.08.2014, 21:42 Uhr

Hust, und wo leben sie Durch Waffengewalt wurde in Deutschland besiegt, aber dann wurden die Waffen zur Zeite gelegt und eine "befriedete" Gesellschaft (wenn man das von einer Gesellschaft sagen kann, die [...] mehr

02.08.2014, 15:29 Uhr

Ist es nicht traurig in einer Gesellschaft zu leben, wo einige von einem Recht auf ein gesundes Kind zu sprechen? Möchte man auch nur ein kluges Kind? Will man nur was Hübschen zum vorzeigen oder [...] mehr

10.07.2014, 10:16 Uhr

Ohne Worte Es natürlich besser Kinder aus "sozialschwache" Familien nicht zu fördern, sind ja ehe alle faul und dumm, wie ihre Eltern. Warum sollten sie auch den sozialen Aufstieg schaffen? [...] mehr

08.07.2014, 18:57 Uhr

jep [QUOTE=John Snow;16101119] Die niedrigeren Anforderungen an Lehrämtler kann ich bestätigen, aber mehr Scheine nicht. Ich habe ab 2000 auf Magister studiert. Wir mussten Leistungsscheine machen [...] mehr

07.07.2014, 13:02 Uhr

Da soll wohl einer für den Riester werben... Wieso werden die Contra-Argumente in Pro Argumente rumgedreht? Ist da einer etwa parteiisch? Zudem hat die Aussage: "In meinem Job wird man nie viel verdienen. Im Alter bin ich eh ein [...] mehr

Seite 1 von 2