Benutzerprofil

BruceWayne

Seite 1 von 13
15.06.2019, 10:24 Uhr

Warum immer gegen den CEO? Also, ich hoffe dieser Beitrag geht okay und ist nicht zu privat. Carsten Spohr für das angebliche Dilemma bei der Lufthansa in die Haftung zu nehmen geht zu weit. Warum? Carsten Spohr ist ein [...] mehr

15.06.2019, 10:11 Uhr

Fast meinen Morgenkaffee... verschüttet, als ich so manchen Beitrag hier im Forum gelesen habe. Nicht zu glauben. Da hantiert nicht - da schießt - ein 13 jähriger mit einem Mordinstrument, und es wird relativiert als ob der in [...] mehr

14.06.2019, 19:50 Uhr

Immer das Gleiche... ... und immer die gleiche Leier... Neeeeiiinnn, das ist alles okay, weil..bla bla bla. Was heißt denn hier "Grenzen ausloten"?, etc. Und natürlich könnte ein interessierter Staatsanwalt in [...] mehr

14.06.2019, 16:53 Uhr

Hot Air... tz, tz, tz,.... bis 2021 ist noch genug Zeit dagegen - mit Erfolg - zu klagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das BVG eine selektive Belastung von 10% Steuerzahlern so ohne Weiteres durchgehen [...] mehr

14.06.2019, 12:15 Uhr

Der eigentliche Knackpunkt ist doch nicht das Video an sich, sondern - wie sich jetzt auch durch den Auftritt bei Böhmermann zeigt - der recht lässige und oberflächige "der Steffen labert..." Umgang der [...] mehr

13.06.2019, 18:50 Uhr

Mit Ansage... kam er ja, der Abschied. Also nicht "pötzlich un überraschend" :-) wie ja so in manchen Todesanzeigen greiser Menschen immer wieder zu lesen ist. Schade, dass jetzt Schluss ist. BruceWayne [...] mehr

10.06.2019, 11:25 Uhr

You can't hold the cake... ...in your hand and eat it... auf Deutsch "Dusch mich aber mach mich nicht nass...". Die Grünen waren maßgeblich an der "Verbraucherschutz" Regel beteiligt, dass Online [...] mehr

10.06.2019, 10:51 Uhr

Die Scuderia... ..hat gute Chancen mit dem Einspruch zu obsiegen. Und zwar nicht wegen des Vorfalls an sich, sondern wegen der Macht von Ferrari bei der FIA. Ferrari hat in der Vergangenheit, auch wenn es wirklich [...] mehr

09.06.2019, 15:11 Uhr

Der Haken... ...an der an sich guten Idee ist die Rücknahme. "To go" Becher werden hauptsächlich in Cafes und Imbissen verkauft. Ein dortige Rücknahme würde die meist kleinen Betreiber in jeder Hinsicht [...] mehr

09.06.2019, 09:50 Uhr

Pacta sunt servanda... ...wäre jetzt eigentlich ein Argument. Aber das gilt dann für auch für die EU, bzw. den Vertrag zwischen allen Staaten. Da steht nunmal drin, dass ein Land "aussteigen" darf. Punkt. Dieses [...] mehr

08.06.2019, 17:10 Uhr

Der Wald und die Bäume... Die Kandidaten*innen, die Herr Oppermann da ins Spiel bringt zeugen gleichzeitig vom Tunnelblick der derzeitigen SPD. Allesamt "No Chance", weil sie herumdilletieren. Dabei wäre es selbst [...] mehr

07.06.2019, 18:04 Uhr

Offenes Visier Das gute an einer Kandidatur - und letztendlich deren Sieg - von Kühnert wäre, dass man wieder ziemlich genau weiß woran man bei der SPD künftig ist. Das muss einem ja nicht gefallen, aber es hilft [...] mehr

06.06.2019, 17:17 Uhr

60 Jahre.. ... und so weiter :-) hat auch schon mal Curd Jürgens zum Besten gegeben. Nun, es gehört zur Natur der Sache, dass Superstars wie Madonna überhaupt nur Superstars werden können, wenn sie eine - sagen [...] mehr

05.06.2019, 22:03 Uhr

Who knows..? Es ist bekannt, dass die ehemalige DDR RAF Mitgliedern der zweiten Generation ein Dach über dem Kopf gegeben hat, Arbeit und eine neue Identität. Dass der BND davon nichts wusste halte ich für einen [...] mehr

03.06.2019, 21:40 Uhr

Endlich ...mal wieder ein MacPro der es in sich hat - im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu ein passendes Display, das sündhafte teure Referenz Monitore preislich alt aussehen lässt. Es werden nicht nur Post [...] mehr

03.06.2019, 17:24 Uhr

Es wäre Allen... ..doch irgendwie geholfen - nicht nur in der Politik - wenn Jemand schlichtweg nach der Leistung bewertet wird, und eben nicht einen Geschlechts Bonus oder Malus ins Spiel bringt. Alles andere ist [...] mehr

03.06.2019, 14:34 Uhr

The american president ...meets the most powerful leader of the free world :-) mehr

02.06.2019, 19:44 Uhr

Lieber Herr Lindner... so, so. Sie haben Respekt. Okay. Wir sind ein freies Land. so frei, dass vor schon etwas längerer Zeit ein Parteigenosse von Ihnen frei aus dem Flugzeug gesprungen ist, nur dass sich sein Falschschirm [...] mehr

02.06.2019, 15:16 Uhr

Ausgemachte Sache Es gilt als ausgemachte Sache, dass bei der nächsten Bundestagswahl die CDU und Grüne darauf abzielen gemeinsame Sache zu machen. Wenn ein Quäntchen zum Glück feht... FDP, wie bereits in den 60ern und [...] mehr

01.06.2019, 14:39 Uhr

Hoppla :-) Wenn ich mir das hier so durchlese im Forum, dann frage ich mich in was für einer Welt ich eigentlich lebe. Peter Lindbergh muss ja nicht jedem gefallen, aber ich kenne wenig Menschen, mich [...] mehr

Seite 1 von 13