Benutzerprofil

tuffgong

Seite 1 von 15
14.03.2019, 19:47 Uhr

Ein Internet-Witz wird wahr In einigen Podcats wurde schon seit einiger Zeit gescherzt, Schalke wäre nicht Schalke, würde nicht demnächst der Jahrhunderttrainer (wegen eines Titels 22 Jahren!) ausgegraben und übernehmen. Der HSV [...] mehr

14.03.2019, 16:46 Uhr

Liverpool nur Durchschnitt Als Liverpool-Fan bin ich natürlich glücklich, aber man muss den Auftritt gestern nicht besser machen als er war. Bayern war war einfach schlecht. Punkt. Hätten sie so offensiv gespielt wie [...] mehr

08.03.2019, 14:06 Uhr

Trend? Jede Wette, dass das kein Trend wird? Aber vom Trend zu faseln hat schon immer das Interesse geweckt. mehr

19.12.2018, 14:39 Uhr

Ich frage mich immer, warum nach Trainerentlassungen so schnell die angeblichen Nachfolger genannt werden. Das sind doch alles Hirngespinste von Sportjournalisten, die irgendwelche Namen in den Ring [...] mehr

17.12.2018, 15:52 Uhr

Super Los für Liverpool Als Liverpool-Fan freu ich mich natürlich über das leichte Los. Hummels, Boateng, Süle gegen die fantastischen Drei da vorne? Haha, das wird mal richtiger Slapstick! Obwohl ich eigentlich glaube, dass [...] mehr

19.09.2018, 12:50 Uhr

Fast vercoacht. Klopp hätte den zur Zeit nur mittelmäßigen Salah spätestens in der 70. Minute gegen Shaqiri austauschen müssen. Nach so vielen Fehlpässen von ihm war klar, dass das mal schiefgeht. Warum müssen die [...] mehr

02.08.2018, 18:36 Uhr

Freiheit? Nee, oder? Ich kann's nicht mehr hören, dieses Klischee, das nie fehlen darf bei Berichten über's Motorradfahren: Freiheit! Ich fahre mit meinem Mopped nie querfeldein, muss genauso an Ampeln halten, wie andere [...] mehr

09.07.2018, 16:21 Uhr

Bela kein Fachwissen? Mal 'ne Frage an die ganz Schlauen? Ab wann hat man denn Ahnung von Fußball? Wer entscheidet, ob man im Club der Wissenden aufgenommen ist oder nicht? Seit ca. 40 Jahren gucke und spiele ich Fußball. [...] mehr

05.06.2018, 13:59 Uhr

Unprofessionell von Karius Als ich nach dem Spiel die Szene mit Ramos sah, war mir klar, dass er eine Gehirnerschütterung hatte. Gerade die Szene mit Benzema war symptomatisch. Ich hatte selber mal eine und weiß daher, dass im [...] mehr

03.05.2018, 18:00 Uhr

Kiew ist nicht Anfield Gerade zu Hause ist Liverpool eine Macht, mit der Kop vor dem gegnerischen Tor, aber in Kiew muss Liverpool einen super Tag erwischen, um die Madrilenen zu bezwingen. Wenn Trent Alexander Arnold so [...] mehr

02.05.2018, 19:13 Uhr

Bei den Liverpool-Fans ist Milner schon länger einer der Lieblingsspieler, denn er ist der erfahrene Wühler im Mittelfeld, den es auch einfach braucht, um dem gegnerischen Druck was entgegenzusetzen. [...] mehr

30.04.2018, 16:00 Uhr

Eine Auszeit kurz vor Saisonende, unmittelbar vor dem Highlight des Jahres, dem möglichen Einzug ins CL-Finale? Das hört sich nach mehr an. Schade, aber vielleicht entwickeln sich über so lange Zeit [...] mehr

11.04.2018, 11:07 Uhr

Ich bin nicht nur Liverpool-Fan, sondern auch und vor allem Fußball-Fan, und die erste Hälfte hatte von Liverpool-Seite her nicht viel mit Fußball zu tun. Nur hinten rein stellen und hoffen, dass [...] mehr

11.04.2018, 00:18 Uhr

Schwein gehabt Als ich zu Beginn der zweiten Hälfte Guardiola auf der Tribüne gesehen habe, wusste ich, jetzt geht was. Und genauso war's. Come on, Reds! YNWA mehr

12.03.2018, 16:42 Uhr

Verschwinde endlich, HSV Noch nie habe ich den Abstieg eines Vereins so herbeigesehnt, wie jetzt beim HSV. Jeder Spieltag ist eine Beleidigung guter Zweitligaclubs, die gerne und besser in der ersten Liga spielen würden. mehr

14.01.2018, 23:03 Uhr

Was für ein Spektakel Heavy Metal Fußball at its best. Zwei offensive Mannschaften, gegenseitiges Anrennen im Vollsprint, Anfield ohrenbetäubend laut, wie lange nicht mehr und - natürlich - zum Schluss Liverpooler [...] mehr

07.01.2018, 18:00 Uhr

LP10? Echt jetzt? Nach CR7 sind alle anderen Initialen-Zahlen-Kürzel nur noch peinlich. Aber Poldi war ja eh nie etwas peinlich, in so fern passt das wieder. mehr

21.12.2017, 14:52 Uhr

War mein erster Gedanke gestern Die Norbert Meier-Gedächtnisschwalbe. Danke für's Fremdschämen, Herr Herrlich. mehr

20.12.2017, 12:55 Uhr

Dieses herrliche bassige Brabbeln meiner Speed Triple ist durch nichts zu ersetzen, schon gar nicht durch das leise Surren eines E-Motors. Nein, bis zum Ende meiner Tage werde ich auf [...] mehr

28.11.2017, 15:18 Uhr

Das kommt davon, wenn man das Niveau an den Gymnasien immer weiter senkt, bis jeder Honk das Abi schafft und das jeweilige Bundesland mit dem "hohen Bildungsgrad" seiner Schüler angeben [...] mehr

Seite 1 von 15