Benutzerprofil

schneidp

Seite 1 von 5
06.07.2019, 07:09 Uhr

Welcher Paragraph wurde denn genau verletzt? Ich lese im Wahlgesetz nur ... "(1) Eine Landesliste kann nur von einer Partei eingereicht werden. Die Verbindung von Wahlvorschlägen mehrerer Parteien und die Aufstellung gemeinsamer [...] mehr

15.06.2019, 08:18 Uhr

Teilweise selbstgemachtes Problem Die kirchlichen Träger stellen keine geschiedenen, Atheisten etc. ein. mehr

12.06.2019, 07:16 Uhr

Erst mal bestehende Regeln präzisieren Es gibt im Moment keine einzige Quelle (mir bekannte) die alle Strassenverkehrsregeln erklärt. Selbst bei Fahrschulen fragen bringt nichts, weil die Fahrlehrer es auch nicht wissen. Wie wärs also, [...] mehr

05.06.2019, 06:43 Uhr

Verdorben bis ins Mark Wenn man das so liest bekommt man den Gedanken die EU wäre verdorben bis ins Mark. Ich hoffe ja der Artikel ist hier einfach falsch, denn alleine der Gedanke, man würde die Sanktionen davon abhängig [...] mehr

24.05.2019, 06:11 Uhr

Das erinnert mich an einen alten Spruch Paranoia bedeutet nicht, dass man nicht trotzdem verfolgt wird. mehr

12.05.2019, 09:16 Uhr

Tendenziöser Artikel Das ist ein Meinungsmanipulierender Artikel der übelsten Art. Diese Aufgabe war eine der leichten Aufgaben, die ziemlich sicher auch praktisch alle Schüler geschafft haben. Die schwierigen Aufgaben [...] mehr

10.05.2019, 06:38 Uhr

Welche schwarze Null? Wenn man die Sache ehrlich betrachtet hat es noch keine Regierung geschafft keine Credite aufzunehmen. Das einzige was die aktuelle "schwarze" Null macht, ist es Credite an Stellen [...] mehr

27.04.2019, 14:01 Uhr

erstmal Mieruntergrenze abschaffen! Da wird über hohe Mieten geredet, aber gleichzeitig muss ich als Vermieter eine mindest Miete nehmen, da ich sonst das Recht Ausgaben für die Vermietung steuerlich abzusetzen verliere. Und die [...] mehr

25.04.2019, 13:18 Uhr

Ergänzung zu Luft als Medium @29 Ja, wörtlich braucht man natürlich keine Luft. Und Äthertheorie ist auch widerlegt. Aber im Kontext ist klar was ich meine. Zur Übertragung von Elektromagnetischen Signalen sendet man in [...] mehr

25.04.2019, 11:04 Uhr

Richter und Technik Da kann man nur den Kopf schütteln. Durch das zweite Signal wir die WLAN Bandbreite reduziert. Da Luft ein geteiltes Medium ist, ist jedes zusätzliche SIgnal eine Beeinträchtigung der WLAN Leistung. [...] mehr

21.04.2019, 07:59 Uhr

Beitrag zum Sozialwesen? Die Kirchen betreiben Kindergärten, ja, das ist korrekt. Bezahlt werden diese jedoch vom Staat, Nicht nur dass die Kirche hier Missionierung betreibt, nein, sie verdienen dabei sogar. Das gleiche [...] mehr

26.03.2019, 17:28 Uhr

Es ging nie um Youtube Google hat mit dem Gesetz ausser ein bisschen Geldverlust keine Probleme. Aber tausende spezialisierte Foren und Austauschplattformen, Rezeptseiten, HIlfeseiten etc. die sich durch Werbung finanzieren [...] mehr

15.03.2019, 06:06 Uhr

Lieber GKV und Warten als PKV Ich wurde von meinem Arbeitgeber "gezwungen" in die PKV zu wechseln, da er sich (legal) weigert den Arbeitgeberanteil an der GKV zu tragen (bei der PKV zahlt er die Hälfte). Und bei der [...] mehr

04.03.2019, 07:07 Uhr

Peta bla bla Als ob die Kühe für ihre Leder gehalten werden. Und das ist die Voraussetzung für einen Grossteil seiner Argumente. Die Tiere werden fürs Fleisch gehalten. Das Leder ist das Abfallprodukt, weshalb es [...] mehr

27.02.2019, 06:40 Uhr

Selten so gelacht Der Öffentliche Personen Verkehr ist so mieserabel, dass ein Aufholen noch Jahrzehnte dauert. Der steht ja quasi noch an der Startlinie. Mit Öffentlichen verkehrs mittel dauert alles doppelt und [...] mehr

17.02.2019, 19:42 Uhr

Sollte korrekt sein Es geht ja nur um den Schwerpunkt. dh alle Paare die gegenübersitzen kann man schon mal raus nehmen. Alle die ein Dreieck bilden, also je 7 abstand zueinander, kann man auch rausnehmen. Sieht [...] mehr

17.02.2019, 07:27 Uhr

Mehr weibliche Schiedsrichter! sofort Auf einmal wünsche ich mir eine Frauenquote bei Schiedsrichtern. Mindestens ein weiblicher Schiedsrichter pro Spiel. Derart absurde Regeln lassen sich weder durch Religion noch Tradition nicht [...] mehr

20.01.2019, 19:33 Uhr

Wie bei uns Gibt in der Apotheke nicht mal mehr Wick Daymed. mehr

18.01.2019, 06:53 Uhr

An der Realität vorbei Ich bin sehr viel Rad gefahren in meinem Leben. Teilweise 5000km pro Jahr. Und LKWs die mit 80 auf der Landstrasse mit nur 30cm Abstand an einem Vorbeiziehen lassen einen mehrere Tode vor Angst [...] mehr

04.01.2019, 12:08 Uhr

Beide Seiten handeln irrational Trump will seine Mauer die Demokraten halten es für Geldverschwendung. Nun gut, also lassen sie das Budget nicht durch. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist das hirnrissig und reines Machtpoker. [...] mehr

Seite 1 von 5