Benutzerprofil

gila11

Seite 1 von 2
26.08.2017, 11:36 Uhr

Hab nur das tränenreiche Ende gesehen- mehr davon hätte ich wohl nicht überlebt. Dass sich einige TV-Sender seit Jahren bemühen, das Niveau ihrer Sendungen immer weiter zu senken und damit auch das Bedürfnis nach anspruchsvoller [...] mehr

05.08.2017, 13:21 Uhr

Ich erlebe Grechtigkeit ... so: nach 45 Arbeitsjahren hab ich eine Rente, die nun nicht mehr steigen kann. Nach jeder Rentenerhöhung steigt mein Krankenversicherungsbeitrag, ich zahle als Rentner Steuern, die Miete wird gerade [...] mehr

05.08.2017, 01:40 Uhr

Frau Twesten nutzt ihr verfassungsmäßig verbrieftes Recht... ... aber sie hat kein Gewissen. Ihr Verhalten wird die Umfragewerte der Grünen weiter sinken lassen. Wer wählt denn noch eine Partei, die mit CDU/CSU koaliert und aus deren Reihen sich [...] mehr

14.05.2017, 14:40 Uhr

Na, das wollen wir nicht hoffen! Der Artikel trifft genau ins Schwarze. Mehr kann ich nicht hinzufügen. Bin immer noch ganz verzaubert von Salvador Sobral. Habe den Song noch in der Nacht [...] mehr

23.03.2017, 00:07 Uhr

Wir wohnen seit dem 1. Juli 1972 hier. Da gab's den Ftughafen TXL noch nicht. Noch Fragen? mehr

21.03.2017, 12:58 Uhr

Tegel weiterhin offen? Na, da das bleibe uns bitte erspart. Seit 1974 wohnen wir unter der Einflugschneise in Pankow. Zuerst nahmen uns die Flieger mit ihren drönenden Motoren den letzten Nerv. Die Motoren wurden leiser, [...] mehr

02.01.2017, 16:32 Uhr

War ja klar, dass... nun die Hetze gegen RRG Fahrt aufnimmt. Schließlich steht die Bundestagswahl vor der Tür. Ich bin stolz auf meine Berliner, die endlich gezeigt haben, dass ihnen ein Senat aus Schwarzen mit ihrem [...] mehr

29.12.2016, 00:43 Uhr

Meine Favoritin .... ist Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht. Und natürlich kann sich die Redaktion wieder nicht diesen Zusatz verkneifen:"Linksaußen-Galionsfigur mit Hang zum Populismus". Was hier [...] mehr

28.10.2016, 11:28 Uhr

Oha,... Gabriel, der den ganzen Schlamassel mit zu verantworten hat, soll Kanzler werden? Zum Glück wird daraus nichts, denn die SPD hat längst ihre Unschuld verloren, will heißen: Sie war mal vor langer, [...] mehr

11.08.2016, 23:43 Uhr

Hab eben mal ausgiebig Olymp. Spiele geguckt. Und habe den Zeiten hinterher getrauert, als wir im Medaillenspiegel noch an 3. Stelle gleich hinter Der SU und den USA standen. Heute stehen wir wieder [...] mehr

08.08.2016, 12:48 Uhr

Das alles habe ich mich vorhin auch gefragt. Die Amis fliegen im Wasser nur so voran. Und die sind nicht gedopt? Wird gegen die Russen derart viel gehetzt, damit bei den Amis solche Fragen nicht aufkommen? mehr

15.05.2016, 01:40 Uhr

Die deutschen SängerInnen,... die da noch freiwillig antreten, müssen masochistisch veranlagt sein. Es hat sich doch nun mal eingespielt, dass Germany den letzten Rang belegt. Da kann Mann/Frau noch so gut sein. Obwohl, die [...] mehr

19.04.2016, 00:34 Uhr

Wer die Abrechnungspraxis der Pflegekasse kritisiert,... wird zur Strafe seine Pflegestufe los. Hab ich so erlebt. Bin einer Dame dort wohl noch zu helle. Hatte den Überblick noch nicht verloren!? mehr

25.01.2014, 14:48 Uhr

Au weia... ... hab ich eben gefunden. Ist nicht neu, aber stimmt das ? http://www.youtube.com/watch?v=3zwRnti3T8c mehr

25.01.2014, 09:21 Uhr

Richtig! Larissa verdient die Krone ... ...schon deshalb, weil ihr Sieg all jenen ein schwer verdauliches Aergernis waere, die das Maedel auch dann noch in die Ekelpruefungen schickten, als sie sichtbar psychisch am Boden lag. Welch [...] mehr

21.12.2013, 02:28 Uhr

An alle, ... ... die Chodorkowski jetzt als Helden feiern: Gebt mal bei Wikipedia seinen Namen ein und lest seinen Lebenslauf! Und dann bildet euch auf Grund der Fakten ein Urteil, statt nachzuplappern, was die [...] mehr

12.12.2013, 18:36 Uhr

BettyB., was wollen Sie denn? Zu diesem albernen Prozess wegen 700 € passt doch ein Friedrichsen-Bericht im Stile der Courths-Mahler. :-) mehr

08.12.2013, 18:55 Uhr

Ich wuesste gern,... ... warum meine Meinung hier so oft nicht veroeffentlicht wird. Hier herrscht die Zensur?! Dabei wollte ich Herrn BuPrae nur empfehlen, fuerderhin auch Italien zu boykottien wegen der miesen [...] mehr

18.11.2013, 06:33 Uhr

Wieder kein Wort... zum Thema: Gleiche Rente fuer Ost- und Westrentenpunkte??? Ich bekomme fuer meine 67 Punkte jeden Monat ca. 150 Euro weniger als ein Rentner im Westen. Was sagt noch mal das GG? Niemand darf wegen [...] mehr

20.10.2013, 23:59 Uhr

Kommt Nicht auf die Idee, dass ihre Partei fuer Pfleger und Friseurin im Osten in einer RRG-Koalition weit mehr tun koennte als mit den Schwarzen??? Es erheitert mich fast, wie diese Partefuehrung, [...] mehr

Seite 1 von 2