Benutzerprofil

cognaq

Seite 1 von 4
10.06.2015, 20:36 Uhr

Genau, der rechtschaffende, rechtstreue und erwiesen unbescholtene Sportschütze stellt mit seiner Waffe nur Unfug an. Der Verbrecher aber, der darf eine Waffe haben und auf die meistens unbewaffneten Opfer schiessen, die das zu erdulden [...] mehr

02.03.2015, 06:45 Uhr

Zum Glück ein Archivbild.. Die Rakete auf dem Bild ist eine Strela 10, eine Fla-Rakete, mit einer Reichweite von 5 km. Aber es steht ja Archivbild drunter. Warum verwendet der Spiegel keine Silvesterraketen als Beispiel? [...] mehr

13.02.2015, 11:09 Uhr

Nachrichten früher und heute Früher im Osten haben wir Nachrichten nach einem festen Schema gesehen: heute-aktuelle kamera-tagesschau. So konnte man sich eine Meinung bilden. Heute? Heute gibt es zum Glück die Foren und die [...] mehr

05.11.2014, 10:10 Uhr

@manicmecanic Also bei 600$ sollte das Auto demnach 3000$ kosten. 1976 war der Kurs 1$ => 3 DM, damit passt nach deutschen Verhältnissen der Golf mit 9000 DM schon. Im Dokumentarfilm "Getwaway" von [...] mehr

26.04.2014, 08:25 Uhr

Nudossi ist besser als Nutella Da sind 36% Haselnüsse drin! mehr

29.03.2014, 11:56 Uhr

Tja, wie so mit vielen anderen Berufsgruppen ... das Krankenhaus bzw. der Arzt erbringt nur eine Dienstleistung, für die er bezahlt wird. Er schuldet kein Ergebnis. Das bedeutet, er behandelt einen, aber ob man dann gesund oder gar anders krank [...] mehr

23.01.2014, 08:02 Uhr

Putzig! Hier wird die Staatsanwaltschaft richtig eifrig, während Abmahnanwälte mit Pseudogutachten ungestraft seit Jahren die Bevölkerung terrorisieren und das Rechtssystem ad absurdum führen. Da gibt es wie [...] mehr

23.01.2014, 07:49 Uhr

Man kann keine Verantwortung delegieren! Nur Aufgaben kann man delegieren, nie die Verantwortung. Die bleibt immer beim Delegierenden. Da sich aber viele Spitzen- und Führungskräfte für das Versagen ihrer Delegation aus der Verantwortung [...] mehr

12.01.2014, 18:39 Uhr

Hemmingway? Naja, Hemmingway ist nicht wirklich gutes Beispiel! Er war schussneidig und wollte beispielsweise seine Trophäen nicht mehr, wenn jemand gleichzeitig eine größere schoss. Er schoss z.B. auch [...] mehr

12.01.2014, 18:22 Uhr

Die 350T kommen schon allein deshalb dem Tierschutz zu Gute, weil es sich damit deutlich sichtbar lohnt schwarze Nashörner zu halten. Die Bestand der schwarzen Nashörner geht überwiegend auf die [...] mehr

04.12.2013, 23:56 Uhr

Tja, eine putzige Diskussion Ich habe Wessis in meinem Bekanntenkreis, die sind bessere Ossis als ich und ich kenne die Vorzeichen einer revolutionären Situation. Ich habe genügend bzw. die meisten Wessis so erlebt, denen hat [...] mehr

18.10.2013, 06:59 Uhr

Wie Die Ärzte bereits erwähnten ... ... wir hörten The Cure oder New Order, aber größten Teils The Smith! mehr

12.10.2013, 16:26 Uhr

Klasse Nickname In der neunten Klasse den Komplex Hypothese - Antithese - Beweisführung zu diskutieren finde ich sehr anspruchsvoll! Klar, das wird nicht vordergründig in der Bilogie gemacht, wobei da die [...] mehr

12.10.2013, 16:03 Uhr

Mitnichten dämlich ... Na ja, zuallererst siedet Wasser. Erbsen kochen, oder Eier, Wasser siedet! (Es ist doch immer wieder schön, sich an all die Ironie der Physiklehrer zu erinnern.) Darüber hinaus wurde die Frage [...] mehr

27.09.2013, 19:49 Uhr

Hat jemand die Umfrage gesehen? ... geschweige den gelesen? Warum nennt der Artikel diese Umfrage nicht? Liegt sie vielleicht nicht vor bzw. gibt es diese eventuell gar nicht? Ich glaube kaum, dass ein deutscher Autofahrer einer [...] mehr

25.08.2013, 08:27 Uhr

Wölfe in entvölkerten Gebieten in Deutschland? Wölfe kehren dort zurück, wo wolfsfreundliche Aktivisten dafür sorgen. Sie werden ausgesetzt, besendert und monitort. Das der Wolf sich von allein Gebiete zurück erobert, die der Mensch aufgegeben hat [...] mehr

24.08.2013, 22:34 Uhr

Echt viele Experten hier ... An all die vielen Experten hier, die der Meinung sind, der Wolf wäre ein scheues Streicheltier und es gäbe keine oder keine ausreichend dokumentierten Fälle (wann auch immer ein Fall ausreichend [...] mehr

24.08.2013, 08:29 Uhr

Chemie Leistungskurs und kein Mathe? Ich habe in meiner mndl. Chemie-Prüfung in Summe 5 Aufgaben gerechnet inkl. Massewirkung und PH-Wert. Das war ein Ost-Wald- und Wiesenabitur. Wie kann man in einem Chemie-Studium über de Mathe-Anteil [...] mehr

06.08.2013, 10:03 Uhr

Wie geil ist das denn? Ein Mensch der Kanzler werden will, spricht "Ostdeutschen" ab, Politik machen zu dürfen, weil sie "Ostdeutsche" sind. Das heißt also, Steinbrück will scharf zwischen Wessis und [...] mehr

16.07.2013, 18:24 Uhr

Schleierhaft, warum spon nicht selbst, aber da kann man noch einen draufsetzen!: Spiegel vor 6 Jahren zur selben Personalie: Strukturförderung in Sachsen-Anhalt: Die Innovationsverhinderer - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

Seite 1 von 4