Benutzerprofil

stebaalex

Seite 1 von 2
31.03.2015, 22:54 Uhr

Wie lange.... hat die BW schon diese Waffe? Habe den Artikel nicht ganz gelesen, aber ist das keinem mal früher aufgefallen? Oder dachte man sich einfach die deutschen Soldaten können nicht schießen :-D mehr

29.03.2015, 14:39 Uhr

Kein Mensch weiß ob es stimmt das es der Co Pilot war. Was ist wenn beide Piloten noch im Cockpit waren und wer anderes an die Tür geklopft hat? Oder ein Rollwagen während dem Sinkflug immer wieder gegen die Tür [...] mehr

26.03.2015, 13:26 Uhr

Was ein Sarkasmus... Oder ernst gemeint? Zeit mal wieder ordentlich shoppen zu gehen? Oder ein wenig die Mieterhöhung abfedern? Oder wenigstens einen Bruchteil besser über die Runden kommen? Was eine Augenwischerei. [...] mehr

21.03.2015, 15:15 Uhr

Wann werden wir uns endlich von den USA befreien? Wir brauchen sie nicht, aber sie uns... Warum ist der einzige Politiker der die Wahrheit ausspricht und beim Namen nennt der Lafontaine? Wer sonst bringt es auf den Punkt und [...] mehr

19.03.2015, 19:02 Uhr

Was bringen denn.... friedliche Proteste? Leider so gut wie nichts. Ein eigentlich gutes System krankt an allen Ecken und Enden, weil sich wenige wie immer weiter wachsende Krebsgeschwüre daran festgesetzt haben und von [...] mehr

19.03.2015, 16:53 Uhr

Was bringen denn.... friedliche Proteste? Leider so gut wie nichts. Ein eigentlich gutes System krankt an allen Ecken und Enden, weil sich wenige wie immer weiter wachsende Krebsgeschwüre daran festgesetzt haben und von [...] mehr

19.03.2015, 11:19 Uhr

Leider selber schuld auch wenn... es moralisch sehr verwerflich ist. Entweder hatte der junge Mann keine Ahnung und zu viel Vertrauen oder er war zu gierig. Unser Bankensystem und die Spekulationen werden uns noch allen wesentlich [...] mehr

17.03.2015, 19:27 Uhr

Was zum Henker... Habe ich mit meinen Steuergeldern die ich zahle mit Dingen zu tun, die vor über 70 Jahren auf diesem Fleck Erde wo ich lebe geschehen sind? mehr

16.03.2015, 15:30 Uhr

Der einzige Fehler den die Bahn macht... Sind ihre Preise.... Während man mit dem Fernbus inkl. kostenfreiem WLAN mit Mediathek in 4 Stunden von Köln nach Hannover für um die 15 Euro fährt, möchte die Bahn ohne WLAN und Mediathek mal eben 72 [...] mehr

04.03.2015, 11:15 Uhr

Ich wage auch zu behaupten das heutzutage weniger Menschen an Masern sterben würden wie vor x Jahren. Die medizinische Versorgung ist auch ohne Impfung besser. In Entwicklungsländern sterben sie an Magen Darm Infekten ganz [...] mehr

04.03.2015, 10:38 Uhr

Blake blake blake Dann ist statistisch gesehen auch Dachrinne reinigen gefährlicher wie Masern bekommen? Wo ist der Sinn ihres Vergleichs? mehr

04.03.2015, 10:33 Uhr

Letzter Post Es ist und bleibt eine Sache der Abwägung und es wiegen viele Argumente genauso schwer gegen das Impfen wie dafür. Es geht ja nicht nur um Masern, aber mittlerweile kann man gegen alles mögliche [...] mehr

04.03.2015, 10:10 Uhr

@Blakeswort Was ein Unfug. Sie wissen schon das es weltweit und auch in DE bereits tote durch Impfungen gab? Vor kurzem ist bei der Vogel? Schweine?, ich weiß es nicht mehr, Grippeimpfung wer gestorben... mehr

04.03.2015, 09:59 Uhr

... Ich weiß nicht warum sie gekrampft hat, lag es am Masernvirus? Lag es an den Zusatzstoffen? Ich und auch beide meiner Geschwister haben eine Masern Infektion im Kindesalter ohne Probleme überstanden. [...] mehr

04.03.2015, 07:31 Uhr

... Das Risiko, innerhalb 8 – 14 Tagen nach einer MMR-Impfung einen Krampfanfall zu erleiden ist neueren Untersuchungen zufolge ca. 2,8-fach erhöht im Vergleich zu ungeimpften Kindern (Barlow 2001). [...] mehr

03.03.2015, 22:41 Uhr

@querulant Ja es ist eine anerkannte Nebenwirkung dieser Impfung gewesen, eine andere Ärztin hat dazu noch gesagt, das man diese Impfung splitten sollte um das zu umgehen. Was aber auch noch nicht 100% sicher [...] mehr

03.03.2015, 22:31 Uhr

Und wer sich hier auf Studien beruft... Vielleicht erstmal fragen wer die Studie finanziert hat und wie viele Studien manipuliert sind. Da lässt man dann, weil das Ergebnis unerwünscht ist, plötzlich doch eine Gruppe raus fallen aus [...] mehr

03.03.2015, 21:46 Uhr

@sivar Schöner Kommentar :-D Das ist das große Problem von ?uns Deutschen? ?uns Menschen? ?uns westlichen Menschen? Da bringt man als Argument "Haben sie nicht die ganzen Berichte gelesen". :-O [...] mehr

03.03.2015, 21:30 Uhr

Wer vertraut blind unserer Pharmaindustrie? Und auch hier nochmal... 1.) Tochter (4) meiner Freundin ist 1 Woche nach der MMR in Zusammenhang mit noch einer Impfung plötzlich auf der Straße krampfend zusammengebrochen. Hat sich den Kopf [...] mehr

03.03.2015, 18:46 Uhr

Ohne einen Tropf... sterben auch massenhaft Menschen an einem Magen Darm Infekt. Die Krankheit hat alleine durch die Erfindung des Tropfs ihren Schrecken verloren. Da muss nix geimpft werden. mehr

Seite 1 von 2