Benutzerprofil

schauerstoff

Seite 1 von 6
22.01.2019, 10:25 Uhr

Schon seit Monaten .. die Funktion gibt es schon seit Monaten.. man kann auch einzelne Lieder blockieren, nicht nur den kompletten Künstler. Nutze ich sehr häufig.. mehr

04.11.2018, 11:06 Uhr

Oli hat schon damals den Nagel auf den Kopf getroffen... "EIER, wir bauchen Eier!" sagte Oliver Kahn vor fast auf den Tag genau 15 Jahre zuvor beim 1:1 gegen Schalke... Das hat damals gefehlt und auch heute fehlt einfach der Wille, wirklich mal [...] mehr

11.08.2018, 17:57 Uhr

normies das Problem ist, dass die Normies sich nie erklären mussten oder für ihre Herkunft beleidigt oder physisch angegangen wurden.. sie wissen nicht, was Rassismus am eigenen Leib bedeutet, wollen aber [...] mehr

18.07.2018, 14:50 Uhr

Die EU hat mal wieder nichts verstanden... Spulen wir ein paar Jahre zurück: neben iOS gab es WindowsPhone, Symbian, Bada, WebOS usw... Übrig geblieben sind nur noch wenige. Liegt das an Google? Nein! Die Probleme der verschiedenen [...] mehr

16.07.2018, 20:03 Uhr

Geld alleine ist nicht genug .. ich würde in den Beruf nicht zurückkehren des Geldes wegen. Da muss EXTREM VIEL an den Arbeitsbelastungen gemacht werden.. richtige Pauseneinhaltung möglich, mehr Person, mehr Zeit für [...] mehr

12.06.2018, 11:18 Uhr

kein Argument ich glaube Sie wissen nicht, wie glaubwürdige klinische Studien (die internationale Standards zur Durchführung einhalten) aussehen. Man kann den Dispositionsfaktor ausschalten, Confounding [...] mehr

05.06.2018, 21:41 Uhr

IQWIG ist nicht so begeistert davon.. .. ich habe mehrere VL an der Uni zu klinischen Studien, die von zwei Mitarbeitern des IQWIG Institutes gehalten werden. Und die beiden Dozenten zeigten sich nicht so sicher über die neue Studie.. [...] mehr

05.06.2018, 15:36 Uhr

nicht überraschend imo Ich kenne viele Menschen in meinem Umfeld, die mit wenig Geld auskommen müssen, teilweise von Hartz4 leben (ich bin in Ostedeutschland aufgewachsen).. wenn sie sich mal gutes Fleisch leisten, dann [...] mehr

09.02.2018, 18:41 Uhr

Gabriel muss gehen .. er hat sich eh schon bei der Uni Bonn eine neue Arbeitsstelle gesichert. Das Argument "er ist der beliebteste Minister bei der SPD" ist auch keins. So gut wie jeder Außenminister war [...] mehr

15.05.2017, 11:27 Uhr

Bildungspolitik miserabel, Missmanagment Inklusion schön und gut, dann sollen aber bitte auch ausreichend Sonderpädagogen eingestellt werden und nicht Klassen zusammengestellt werden mit 10 Kindern, die einen sonderpädagogischen Bedarf [...] mehr

15.08.2016, 16:23 Uhr

bürstchen ich komme mit denen nicht klar.. verletzte mir immer mein zahnfleisch an den backenzähnen :( mehr

07.06.2016, 15:58 Uhr

eher unnötig .. ich habe eher das Gefühl, dass viele Menschen langsam aber stetig Facebook den Rücken zukehren (wollen).. Twitch funktioniert jetzt schon prima und wird bald noch besser werden, für ganz große [...] mehr

02.06.2016, 14:29 Uhr

Haters gonna hate .. Overwatch ist ein super Spiel, klar ist ein Multiplayerspiel nichts neues, allerdings ist jeder einzelne Charakter ziemlich gut entwickelt und kann hier nicht mit TF2 verglichen werden. 60€ habe [...] mehr

16.05.2016, 01:29 Uhr

Gegen Klagen kann man als Lehrer nichts machen.. .. am Ende bekommen die Eltern Recht, die Lehrer stehen dem schutzlos gegenüber und immer mehr Eltern wissen das und fechten Noten an. Mein Freund ist gerade im Ref. und bekam schon mehrmals gesagt, [...] mehr

12.05.2016, 07:42 Uhr

mal fernab von Pegida und Afd.. .. der Mann ist allgemein nicht sonderlich beliebt, um das so zu sehen, muss man kein Afd-Fanboy sein. Und mich interessiert sein Privatleben erst recht nicht, er ist derjenige, der sich damit so [...] mehr

09.05.2016, 19:40 Uhr

Gabriel kann ruhig Kanzlerkandidat werden.. .. solange er TTIP und CETA unterstützt, wird er von den Menschen abgelehnt werden.. da kann die SPD noch so viele Wahlversprechen machen, wie sie will. Auch Scholz und co. können keine guten [...] mehr

26.04.2016, 12:53 Uhr

wenn es doch nur um Chlorhühnchen gehen würde bei TTIP.. .. wäre das ja kein Problem. So vieles ist nicht hinnehmbar.. der Mittelstand wird sehr unter der Konzernmacht leiden, wie schon das Abkommen zwischen USA; Kanada und Mexiko gezeigt hat. mehr

24.04.2016, 14:47 Uhr

begründete Zweifel werden ignoriert ..kann mal bitte jemand von den TTIP-Groupies Stellung nehmen zu den bisher abgeschlossenen Abkommen, z.B. dem mit Afrika oder oder dem mit Mexiko, USA, Kanada.. wo war da der versprochene Erfolg? Es [...] mehr

23.04.2016, 15:15 Uhr

Lol @sucramotto .. du glaubst wirklich, dass die Verhandlungen transparent sind? In welcher Welt lebst du denn bitte? Anderen Unwissen vorhalten, aber selber sowas lächerliches behaupten. Es ist absolut nicht [...] mehr

23.04.2016, 15:08 Uhr

Medikamente werden teurer durch TTIP .. weil die Patente in den USA länger laufen und dort Generika sogut wie nicht existieren.. ist ja nicht so, dass die Ausgaben der GKV schon jetzt rasant ansteigen pro Mitglied.. mehr

Seite 1 von 6