Benutzerprofil

sascha2.0

Seite 2 von 2
21.02.2017, 08:17 Uhr

mit Zettel in der Hand Hält Trump nach etlichen Diskussionen in der Presse, auf Twitter und YouTube über seine Lesekompetenz jetzt immer einen Zettel in der Hand? mehr

11.12.2016, 17:38 Uhr

arme Jungs Zur Integration und zum Umgang mit Mädchen und Frauen ausschließlich Sexualaufklärung? Mädchen dürfen zur Schule gehen, sogar neben einem Jungen sitzen, und man kann sich ganz normal unterhalten. [...] mehr

08.12.2016, 10:15 Uhr

Immerhin mal erwähnt Tiefergehend ist der Artikel tatsächlich nicht, immerhin wird auf die Lebensunsicherheit aber hingewiesen. Ich selber habe sowohl an Universitäten als auch in Internationalen Organisationen gearbeitet [...] mehr

13.11.2016, 08:19 Uhr

Das hört sich für mich so an wie Slendertone, das es schon gefühlte Jahrzehnte gibt. Ich habe bei der Beschreibung nicht verstanden, um welches neue System es sich da handelt. Was ist neu und was ist [...] mehr

07.11.2016, 17:44 Uhr

Nicht das erste Mal Es ist noch nicht ein Jahr her, da wurden in Italien für Rohani nackte Statuen verhüllt. http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1074776.html Ja, die Gastgeber geben in Europa nach. mehr

07.11.2016, 14:55 Uhr

Kongo und Kongo Zum Namen, auch wenn die "Demokratische Republik Kongo" "demokratisch" im Namen hat: So heißt dieser Staat nun mal korrekt und vollständig, nicht zuletzt als Unterscheidung zur [...] mehr

30.10.2016, 14:10 Uhr

eigentlich umgekehrt Ob in Griechenland, Russland oder im arabischen Raum: Die Frau behält ihren Geburtsnamen. Das ist alte Tradition in den Pstkirchen und im Islam (beides mit byzantinischen Wurzeln), die Kinder bekommen [...] mehr

25.09.2016, 06:38 Uhr

Pulloverkinder Mein Sohn hat es neulich auf den Punkt gebracht. Er liebt seinen neuen Pullover, am liebsten hätte er Kinder mit ihm, dann würden seine Kindern in so einem Pullover zur Welt kommen. Auf meine Frage, [...] mehr

15.09.2016, 15:26 Uhr

Die Freunde meiner Kinder sind für mich tabu! Wenn ich meinen Söhnen aber hinterherschnüffeln wollte, würde mir das auf dem Silbertablett serviert. Das geht mich nichts an und doch werden mir diese Informationen aufgezwungen. [...] mehr

18.08.2016, 11:18 Uhr

Antwort zu gigi76 und folgenden "Donald Trump hat neulich bei einer Wahlkampfveranstaltung gesagt, ein "Purple Heart" habe er schon immer haben wollen, und es sei doch schön, dass man es auch so leicht bekommen könne [...] mehr

14.06.2016, 12:48 Uhr

Religion, nicht Islam Wie es aussieht, ist mal wieder Religiosität die Ursache. Wenn der Vater erzählt, Schwule würden nach ihrem Tod gerichtet - und das als Argument gegen "Selbstjustiz" nimmt, war der Täter [...] mehr

11.05.2016, 07:31 Uhr

Jetzt muss ich den Song Contest wohl doch gucken :) mehr

08.05.2016, 08:17 Uhr

und dann ist weg? Seh- und Reaktionstests wären schon ein guter Anfang. Solange es irgendwie geht, möchten auch ältere Leute mobil sein, die Angst vor einem Führerscheinentzug ist groß und behindert Reformen. Also [...] mehr

24.08.2015, 13:05 Uhr

Trainose? so wie Psychose, Arthrose, Osteoporose oder Narkose? mehr

26.09.2014, 18:36 Uhr

je höher qualifiziert, desto weniger Bezahlung, damit sich das auch nur Familien von Besserverdienern leisten können. Auch die Vereinten Nationen zahlen Null für ein mehrmonatiges Praktikum - und nur nach einem ersten [...] mehr

20.05.2013, 08:48 Uhr

und Wien? Donauinsel (23 km?), Gänsehäufl... Strand und Sommer pur, und an Kultur gibt es auch noch ein bisschen. Die Auswahl des Artikels war wirklich mager. Ich hatte auf ein paar mehr Tipps gehofft. Und das [...] mehr

Seite 2 von 2