Benutzerprofil

SapMaster

04.05.2017, 06:24 Uhr

Auch die Arbeitsvermittler arbeiten so... Ich war einmal auf Jobsuche und fand eine interessante Stelle, welche über eine Vermittlungsagentur angeboten wurde. Kurzerhand war DIESE Stelle besetzt (obwohl sie noch Wochen später online war) und [...] mehr

13.05.2015, 06:36 Uhr

Sinnvoll! Hoffentlich später auch auf Deutsch. Wie die "Vorredner" schon "schrieben", ist das völlig okay und insbesondere zum Zwecke des Erinnerns und Mahnen, solche gesellschaftlich/politischen Fehler nicht erneut zu begehen, [...] mehr

05.08.2014, 10:36 Uhr

40 neue Großprojekte! Ja genau, weil wir mit Großprojekten stets im glänzenden Licht dastehen übernimmt der der Bund (denn wenn die Stiftung pleite ist, springt ja der Bund ein) diese und macht nun alles besser! Ich [...] mehr

07.07.2014, 12:15 Uhr

Sehr gut gemacht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Schatten der virtuellen Objekte nicht exakt zu den realen passt. :-( mehr

29.11.2013, 11:33 Uhr

Strato HiDrive vergessen! Hallo Redaktion, Die Strato AG (Telekom Tochter) bietet auch einen OnlineSpeicher Namens HiDrive an. Die Daten liegen im Rechenzentrum in Berlin, wie Ihr selber vor ein paar Tagen berichtet hattet. [...] mehr

06.09.2013, 08:14 Uhr

PGP auch unsicher Der Verschlüsselungsstandard PGP (PrettyGoodPrivacy) galt eigentlich auch immer als unsicher, da der QuellCode nicht offengelegt wurde und daher nicht sicher gestellt werden konnte, dass in den [...] mehr

06.09.2013, 07:00 Uhr

PGP auch unsicher Der Verschlüsselungsstandard PGP (PrettyGoodPrivacy) galt eigentlich auch immer als unsicher, da der QuellCode nicht offengelegt wurde und daher nicht sicher gestellt werden konnte, dass in den [...] mehr

23.10.2012, 07:49 Uhr

Hoffentlich ist die Tischplatte fest... ... sonst gibts nen Knall und der Krempel vom Tisch liegt drunter. mehr

01.10.2012, 08:44 Uhr

1&1 = professioneller Betrug des zukünfigen Ex-Kunden. Leider, leider lese ich das immer wieder über 1&1. Und ich beschuldige 1&1 Kunden systematisch zu betrügen! Ich hatte im Kündigungsfall damals selbiges erlebt: Meine Kündigung ist angeblich [...] mehr

16.07.2012, 09:40 Uhr

Kündigung übers Control Panel? Das gabs bei mir damals auch schon - und diente offensichtlich der Irreführung des Kunden! Meine 3 Verträge habe ich damals fein säuberlich über jenes Control Panel gekündigt. Ich kontrollierte [...] mehr

22.06.2012, 11:23 Uhr

Bowers & Wilkins PV1 anschauen! Die haben schon seit Jahren einen kompakten Sub mit ca 500W im Programm, der mit ebenfalls mit 2 gegenläufigen Lautsprechern arbeitet, um Virbrationen zu mindern. Mal schauen, ob das nicht einen [...] mehr

02.12.2011, 13:21 Uhr

Alles okay! Wie sollen sich in strukturschwachen Regionen neue Unternehmen ansiedeln, wenn die Infrastruktur für'n A ist?!?! Eine Getto-isierung von Städten kennen wir ja, wenn in den schachen Regionen aber [...] mehr

15.11.2011, 08:29 Uhr

Die Löhne von Millionen Menschen steigen. Was für Redakteure! Letzte Woche lautete die Meldung noch, dass die Reallöhne in den letzten 10Jahren in praktisch allen Gehaltsschichten gefallen sind. Und jetzt lese ich: "Die Löhne von [...] mehr

20.10.2011, 08:20 Uhr

Dann möchte ich auch ein Schufa-Verbot! Wäre wohl alles zu gesagt! mehr

12.10.2011, 12:55 Uhr

Völlig falsch recherchiert! Für Querleser: Punkt 3 ist interessant! ;) 1. Lastschriften sind eine tolle Erfindung! Ob sich der Autor mal in anderen Ländern umgesehen hat? Vermutlich nicht. 2. Ich frage mich, ob der Autor [...] mehr