Benutzerprofil

zonkk

Seite 1 von 19
19.09.2019, 16:28 Uhr

Ungünstige Entwicklungen zeichnen sich ab: Neben überwiegend auslandsfinanzierten NGO`s mischen sich zusehends vermeintliche Künstler der Musikbranche in die Politik ein. Hilflosen Politikern kommt [...] mehr

09.09.2019, 22:08 Uhr

Das muss man sich nicht bieten lassen, auch wenn diese Vorgehensweise "ausdrücklich *nicht* von der Kommission gewünscht" ist. Tatsächlich beruht die EU nicht "auf gegenseitiger Kooperation, Rücksichtnahme und [...] mehr

13.08.2019, 00:23 Uhr

Freifahrten gab es zu Zeiten der Wehrpflicht (nur) für Wehrpflichtige. Wir haben heute eine Berufsarmee, deren Soldaten vom Einkommen nicht schlechter gestellt sind als Arbeitnehmer mit vergleichbaren [...] mehr

13.08.2019, 00:02 Uhr

Das liegt womöglich nur in der statistischen Aufbereitung begründet. Ein Schelm, wer dabei Schlechtes denkt. mehr

06.07.2019, 12:04 Uhr

Schon beim Eingang der ersten Liste (1-18) musste dem Landeswahlausschuss doch bereits aufgefallen sein, dass die Absicht des zeitlich verzögerten Einbringens einer zweiten Aufstellung (19-61) [...] mehr

24.06.2019, 00:35 Uhr

Nö, glaube ich nicht Herr Merz ist out of time. Die Union sollte langsam ihren Joker Hans Georg Maaßen setzen. Er ist derzeit der Einzige, der das verlorengegangene konservative Klientel zurückholen könnte. Er ist [...] mehr

11.06.2019, 18:17 Uhr

Gute Idee der Werte-Union, den Kanzlerkandidaten per Urwahl zu ermitteln. Bei der Kandidatenkür sollte man neben den gängigen Auslaufmodellen insbesondere Herrn Hans Georg Maaßen berücksichtigen. Ihm sollte künftig eine [...] mehr

08.06.2019, 17:55 Uhr

Ja, die Flüchtlinge, besser die Migranten sind schuld, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis (VWL, 1. Semester). Die Forderungen des Mieterbundes beziehen sich auf bezahlbare Wohnungen für Klein- und Durchschnittsverdiener. Bei den in Ihrer [...] mehr

08.06.2019, 01:21 Uhr

Solange der mehr oder weniger ungeregelte und oftmals rechtswidrige Zuzug aus dem Ausland anhält, können wir Wohnungen bauen bis zum Umfallen und werden doch niemals genug davon haben. Kann mir mal [...] mehr

01.06.2019, 01:38 Uhr

Ihre Meinung über Herrn Maaßen teile ich nicht, auch wirkt er nicht "nur noch peinlich". Ohne die Geschehnisse in Chemnitz neu aufbereiten zu wollen, hat er in tiefer Überzeugung der Bundeskanzlerin widersprochen, weil er spürte, [...] mehr

31.05.2019, 22:39 Uhr

Ihre Meinung über Herrn Maaßen teile ich nicht, "und nur noch peinlich" wirkt er auch nicht. Ohne die Geschehnisse in Chemnitz neu aufbereiten zu wollen, hat er in tiefer Überzeugung der Bundeskanzlerin widersprochen, weil er spürte, [...] mehr

27.05.2019, 23:59 Uhr

Und wie sollen sonstige Medien reguliert werden? Über Regeln im digitalen Bereich "werde zu reden sein", meint die CDU Vorsitzende und Anwärterin für das Kanzleramt. Aber warum nur über Regeln im digitalen Bereich reden? Was z. B. ist mit [...] mehr

14.05.2019, 00:43 Uhr

Wahrlich eine blöde Frage, die eigentlich nur von einem Demokratieverächter gestellt werden kann. Sie wollen Europa als quasi geschlossene Gesellschaft; und wem`s nicht passt, der soll gefälligst austreten? Dann können wir [...] mehr

08.05.2019, 17:56 Uhr

Spiegel Inhaltsangabe zur Senduing mangelhaft! Habe mir einen Großteil der Sendung angeschaut, um die Vorstellungen der Kandidaten zu dem größten und wichtigsten Problem der EU, nämlich der Migration, zu erfahren. Zu meiner eigenen Überraschung [...] mehr

29.04.2019, 18:18 Uhr

Hände weg vom Balkan! Die Aufnahme weiterer, unterentwickelter Balkanländer in die ziel- und planlos agierende EU wäre sträflicher Leichtsinn. Der Balkan ist nach wie vor zerstritten und gegen erneute kriegerische [...] mehr

18.04.2019, 22:16 Uhr

Nicht hilfreiche Neid-Diskussion Ja, diese links-grünen Sozialisten und Gewerkschafter sähen es natürlich lieber, wenn sie die Spendengelder innerhalb ihrer Klientel verfrühstücken könnten. Eine in Teilen der Bevölkerung [...] mehr

15.04.2019, 22:22 Uhr

Political corectness ist unser Untergang Geistig behinderte Menschen in Vollbetreuung sollen nun wählen dürfen. Hierzu ist es erforderlich, dass ein Antrag gestellt wird, womit vollbetreute geistig Behinderte selbst schon überfordert sind. [...] mehr

12.04.2019, 00:27 Uhr

Dunkeltag im Bundestag, oder wie man die Demokratie abschafft Nicht die AfD ist bei der Wahl zum Vizepräsidenten des deutschen Bundestags gescheitert, sondern die Abgeordneten des hochgelobten Hauses, soweit vertreten durch die Blockparteien. Diese mobben eine [...] mehr

09.04.2019, 00:14 Uhr

Migration treibt den Preis Herr Fricke hat sich zwar redlich bemüht, die Preisbildung im wuchernden Immobilienmarkt zu erläutern, womit er ja nicht ganz Unrecht hat. Jedoch hat er den wesentlichen Aspekt vergessen bzw. [...] mehr

07.04.2019, 01:34 Uhr

Wir schaffen es nicht! In der Marktwirtschaft bestimmt sich der Preis eines Wirtschaftsgutes nach Angebot und Nachfrage (VWL 1. Semester). Wenn trotz rückläufigem Anteil der Stammbevölkerung (diejenigen, die schon länger [...] mehr

Seite 1 von 19