Benutzerprofil

tornadomiterlebt

Seite 1 von 9
18.09.2019, 12:26 Uhr

wenn man im nicht europäischen Ausland arbeitet Wenn ein deutscher Arbeitnehmer in Deutschland lebt jedoch im nicht europäischen Ausland arbeitet, funktioniert diese elektronische Vermittlung dann genauso auch wenn der Arbeitnehmer eine deutsche [...] mehr

17.09.2019, 20:24 Uhr

Lautstärke muss noch mehr aufgedreht werden. Wie das Amen in der Kirche.......und es müssten noch viel mehr Dezibel sein. Demokratie lautstark zu verteidigen ist Pflicht eines jeden. Danke für den positiven Beitrag und Danke Herbert Grönemeyer. mehr

13.09.2019, 11:58 Uhr

mal etwas Rückgrat zeigen ja man hat es nicht so mit der Zivilcourage, warum sollte man sich dann auch noch gegen eine Diktatur stellen. Man könnte ja selber was abbekommen. Wie schon ein Forist gesagt hat: Es ist eine Pflicht [...] mehr

02.09.2019, 13:44 Uhr

@gatopardo Ich wusste es gibt genug Unterstützer. Wenn wir es denn dann nicht endlich vereinen könnten, es wäre so einfach die nationalistischen Gedankenmuster zu verändern. mehr

02.09.2019, 13:31 Uhr

Ost Renten Diskussion @WolfThieme: Ich habe mittlerweile gelesen, dass sie aus dem ehemaligen Osten stammen. Sie haben auch vollkommen Recht, leider sind viel zu viele unwissend was solche Dinge betrifft, auch ich habe [...] mehr

02.09.2019, 12:34 Uhr

nur ein Wort zu Frauenrente höher im Osten als im Westen @WolfThieme: Sie sollten sich vielleicht erst belesen warum das so ist, bevor sie das zitieren. Der Grund warum Renten bei manchen höher ist als bei anderen ist fast immer derselbe, nämlich er wird [...] mehr

02.09.2019, 12:17 Uhr

gut gebrüllt, Sachse! Genau das muss passieren, anstatt den Menschen im Osten in den Rücken zu fallen, sollte man als demokratischer Deutscher mit geballter Kraft mit den demokratisch denkenden Sachsen, den Thüringern, den [...] mehr

02.09.2019, 11:21 Uhr

nachtrag zum vorherigen Beitrag ich musste schmunzeln, denn ich lebe in BW und wollte genau das ansprechen was ein Schreiber eben schon erwähnte, dass nämlich in BW sicherlich mehr AfD Wähler leben als man sich gerne vorstellen [...] mehr

02.09.2019, 11:10 Uhr

Ost oder West, überall findet man braune Gesichter Da ich so ziemlich mein ganzes Leben im Ausland verbracht habe und nur den Osten durch meinen Vater kenne, der dort gross geworden ist und dann als er meine Mutter kennen lernte, im Westen blieb, habe [...] mehr

22.08.2019, 08:55 Uhr

pure Ablenkung Die Wirtschaft läuft nicht so toll wie es DT den Leuten weiss machen möchte. Dieser ganze Grönland Unsinn ist reine Ablenkung und DT ist der Meister von Ablenkungsmanövern. Sein ganzes Leben besteht [...] mehr

29.07.2019, 11:24 Uhr

es ist nicht einfach wenn man in einem roten Staat in den USA lebt ist es nicht gerade einfach sich in politischen Diskussionen zu behaupten. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass man nicht jeden Amerikaner nun als [...] mehr

29.07.2019, 10:22 Uhr

klar, alles Kalkül Klar, wir reden hier über eine Großstadt, aber nicht nur Baltimore hat böse Ecken, das gleiche muss man über NY sagen (DT's sogenannte Heimatstadt), Houston, Chicago, Atlanta, Miami, es ist doch egal [...] mehr

23.07.2019, 14:36 Uhr

Donald and Boris the brother of the other from a different mother mehr

23.07.2019, 13:34 Uhr

Traurig Irgendwie kommt es mir so vor, als ob man es einfach darauf angelegt hat aus Chaos Ordnung zu schaffen, das Volk, egal welches das ist, lässt sich auf Kosten von Chaos Persönlichkeiten verleiten und [...] mehr

10.07.2019, 17:16 Uhr

man hat mir das Wort aus dem Mund genommen... sehr schön gesagt …...und ja so ist es, mit all den unschönen Dingen die man vom Land auf der anderen Seite des Atlantiks hört, aber auch das ist Amerika. mehr

20.06.2019, 13:57 Uhr

nix gelernt Ja da muss man sich tatsächlich fragen, haben diese Leute jetzt echt nix gelernt aus dem FPÖ Drama in Österreich? Mit Rechten kann man keine Politik betreiben und schon gar nicht in Koalition gehen, [...] mehr

08.06.2019, 13:22 Uhr

als US Citizen.... würde ich gerne von fungel99 wissen was er denn bitte überhaupt über ein Leben als demokratischer Bürger der USA mit einem Präsidenten wie DJT so alles weiss. Ich denke mal rein nichts und seine [...] mehr

26.03.2019, 14:47 Uhr

Die Sache mit der Demokratie Manchmal frage ich mich, ob die Menschheit überhaupt weiss was Demokratie bedeutet. Im Leben gibt es leider so viele Dinge, die nicht immer so ausgehen wie man sich das denn mal vorgestellt hat, Gott [...] mehr

07.03.2019, 18:24 Uhr

Aldi auch in Atlanta Ich war seit 36 Jahren in Atlanta und auch dort gibt es Aldi in fast jedem Bezirk und nun hab ich auch Lidl gesehen. Wundert mich gar nicht, dass sich die beiden dort bekriegen. mehr

20.02.2019, 08:58 Uhr

on wegen deutsche Autos billig in USA Da hat aber einer deutlich was verwechselt. Deutsche Autos sind im Vergleich sehr teuer. Nicht umsonst habe ich mich in den 37 Jahren Arbeitszeit im "gelobten Land" nicht an deutsche Autos [...] mehr

Seite 1 von 9