Benutzerprofil

schwatzke

Seite 1 von 2
04.03.2016, 19:19 Uhr

@braindead0818 Ich weiß nicht mit welchem Wort ich mich nicht über den Mainzer Sieg geäußert, ebensowenig wie über eine Niederlage der Bayern gefreut haben soll. Gerne bin ich auch zu kontroversen Gesprächen [...] mehr

04.03.2016, 17:58 Uhr

@Redaktion Kann vielleicht jemand die Leischwitz Kommentare über Bayern München unterbinden? Vielleicht wäre er besser für eine Kolumne im "Lustigen Steiger" (gibt es sicher und wenn nicht.....das [...] mehr

21.10.2015, 20:31 Uhr

Heuchler Alle Schreiberlinge, die hier Herrn Beckenbauer verurteilen sind die, die am lautesten gejubelt haben (wenn sie denn dann aufgrund ihres Alters schon eigene Gedanken fassen konnten). Das ein [...] mehr

10.10.2015, 16:19 Uhr

Oje........ Jetzt bin ich, ja das gibt es, Jahrgang 58 und im nächsten Jahr seit 50 Jahren Fan des FC Bayern. Ein Jahr nach dem Aufstieg gab es keine andere Mannschaft mehr, für die ich mich erwärmen könnte, [...] mehr

08.05.2015, 19:43 Uhr

Unglaublich Was hier andauernd irgendwelchen Spielern oder Verantwortlichen des Fcbayern ständig in den Mund gelegt wird, sind völlig aus dem Zusammenhang herausgerissene Sätze und Worthülsen, die einzig und [...] mehr

03.05.2015, 19:26 Uhr

BlPL Nur mal so zum Vergleich; hier regen sich viele Foristen über die Dominanz der Bayern auf, so überlegen und bblablabla, langweilig und so weiter. Bayern vier Spieltage vor Ende Meister, Chalsea drei [...] mehr

11.06.2014, 14:40 Uhr

Vertragsverlängerung beim FCB Arroganter Schwachsinn hat einen Namen............Broeselbub mehr

03.04.2014, 16:44 Uhr

@mitello Wer hat denn Ihnen einen Pfeil in den Kopf geschossen. Unmögliche Vergleiche heranzuziehen scheint das einzig hohe Niveau zu sein , das ewig jammernde und rumheulende BVB'ler haben. Vom tollen [...] mehr

26.03.2014, 23:30 Uhr

oh mein Gott Ich kann nur hoffen, dass der FCB die nächsten zehn Jahre Meister wird, damit die ganzen Deppen, die hier Langeweile prognostizieren ihren vollmundigen Versprechungen Folge leisten und sich keinen [...] mehr

22.12.2013, 16:25 Uhr

irreguläre Tore Bayern wegen Millimeterentscheidungen Tore abzusprechen ust schon sehr gewagt, wenn ich an Dortmund ./. Malaga denke. Mein Gott, was sind Doofmundfans verblendete missgünstige Vollpfosten. Im [...] mehr

22.12.2013, 15:24 Uhr

Dortmunder Wehklagen Es liegt einzig und alleine an den mittlerweile unsympathischsten Fans und größten Neidern Bundesliga....Bvb. Die Übermannschaft der Bundesliga hat sich diesen Erfolg seit fast 50 Jahren [...] mehr

10.07.2013, 00:09 Uhr

@justitia Wieso sollte R. sich mit W. in Verbindung setzen? Es gab doch offensichtlich den Hinweis, dass Bayern an L. interessiert ist. Die Aussage von W. war, dass es keinen Transfer gibt und warum sollte sich [...] mehr

09.07.2013, 21:33 Uhr

@armer si-ar Sehr seltsam, sie implizieren hier angeblichen Hass und eine anscheinend von mir gewollte Bayern Vorherrschaft, die zu keinem Zeitpunkt zur Debatte stand. Es ging lediglich um die Azssage [...] mehr

09.07.2013, 18:02 Uhr

@si-ar Wow, jetzt haben sie es mir aber gegeben, schnief, leider ändert das nichts an der Tatsache, dass hier die Aussage von KHR zu 100% richtig ist. Es gab eine telefonische Anfrage zu ihrer Aufklärung, [...] mehr

09.07.2013, 16:23 Uhr

Die gelben Heilsbringer Was die meisten Gelbfüßler von sich geben, ist einfach nur hirnverbrannter Schwachsinn. Reden vollmundig immer nur von Steuerbetrügern und Schmuggler und schreiben immer nur am Thema vorbei.Rummenige [...] mehr

08.07.2013, 00:20 Uhr

überbezahlt Was heißt hier überbezahlt??? Es war doch gar keine Rede von gelben Dreckszecken..... Tztztz Triple Sieger können gar nicht mit Gold aufgewogen werden. Auf dem gelben Fahrrad mit Grubenlampe an [...] mehr

11.06.2013, 19:17 Uhr

arme Borussia Hahaha, ihr fallt auch alle noch immer auf die fast schon dämlichen Sprüche des gelben (übrigens Farbe des Neids) Vorstands rein. Bayern hat ein Angebot gemacht und dieses wurde imner wieder [...] mehr

29.05.2013, 19:15 Uhr

BVB Leitner So ein dämlicher arroganter Schnösel. Wer ist das überhaupt und wieviel Sekunden Bundesliga hat der schon gespielt und wo kommt sowas arrogantes selbsthertliches Subjekt her BVB [...] mehr

29.05.2013, 15:21 Uhr

@arti67 Irgendwo richtig, irgendwo Müll. Die Aussage dass Vereine von anderen kaufen ist richtig, dass mal wieder der Vergleich mit München gesucht wird, beruht mal wieder auf Neid des Erfolgreichen. Ich [...] mehr

28.05.2013, 20:50 Uhr

Beiträge Die teilweise schlechte Grammatik ist der fehlenden Brille und der zu kleinen Tastatur auf dem Handy zu schulden. Sorry deswegen. Aber jeder sollte wissen, dass ich der Rechtschreibung soweit [...] mehr

Seite 1 von 2