Benutzerprofil

smst0123

Seite 1 von 4
07.04.2015, 08:46 Uhr

600h ohne Schlaf, is klar... Der Insasse wurde nicht alle 15 min. geweckt, sondern lediglich das Licht eingeschaltet, damit ein Wärter eine Atemtätigkeit (z.B. heben und Senken des Brustkorbes) oder andere Bewegungen durch [...] mehr

05.12.2014, 13:00 Uhr

Warnschuss... Wenn jemand bewaffnet und aus wenigen Metern auf einen Polizeibeamten zustürmt, bleibt, selbst wenn der Beamte seine Waffe schon in der Hand hält, keine Zeit für einen Warnschuss. Im Übrigen ist ein [...] mehr

02.08.2014, 09:57 Uhr

Freigabe? Wenn schon Beiträge hier im Forum "zur Freigabe an die Redaktion gesendet " werden, dann sollten sie diese auch lesen. Oder finden sie den Beitrag #8 von kobmicha etwa angemessen? Man darf [...] mehr

08.07.2014, 12:18 Uhr

Standards überbewertet Leider kann ich micht mehr daran erinnern, wo ich die Untersuchung zur Effektivität von Standardsituationen beim Fußball gelesen habe. Aber ich glaube, es war hier bei Spon. Ergebins war: [...] mehr

01.07.2014, 01:58 Uhr

Merte hat Recht! Einfach mal nicht so bekloppte Fragen stellen, wenn sich da jemand 120 min. auf dem Platz abgef**** hat! Dass die Reporter aber auch immer total Geistreiches oder die totale Selbstkritik hören [...] mehr

31.05.2014, 10:20 Uhr

wenn die USA sich raushielten... würden alle Foristen, die die USA als sich aufspielende Weltpolizei bezeichnen, nach eben dieser in dieser Rolle schreien! Ließe man den Konflikt ohne Einmischung laufen, schlagen die Beteiligten sich [...] mehr

30.05.2014, 13:32 Uhr

also ich bin Experte für Experten und kann sagen, dass die Dicken da auch langsamer sind und schneller zustechen. Ob das nun am Geschlecht liegt wird in einer weiteren Studie festgestellt werden müssen. mehr

25.05.2014, 10:21 Uhr

Was bitte ist ein Erneut muss ich in einem SpOn-Artikel vom Edelfan Klaus-Michael Kühne lesen. was bitte zeichnet einen "Edelfan" aus? Das er ein ganz Besonderer ist, weiß, wie mach Champanergläser richtig [...] mehr

12.04.2014, 10:49 Uhr

@ #10 Observator Es spricht niemand vom von ihnen erwähnten ELT, da es z.B. erst seit 2001 in Deutschland nur in Sportflugzeugen verbaut werden muss. Eine internationale Regelung für Passagierflugzeuge gibt es nicht. [...] mehr

14.03.2014, 11:33 Uhr

Respekt? Respekt für sein gewähltes Vorgehen? Sicher nicht! Wäre er nach Bekanntwerden der Vorwürfe zurückgetreten und hätte seine knapp 30 Mio. Steuerschuld direkt eingestanden und nicht bis zuletzt an seinen [...] mehr

24.02.2014, 14:59 Uhr

Immer diese Überschriften! Es ist zum K....., wie oft mittlerweile Überschriften Effekt haschend formuliert werden und mit dem Inhalt oder der Wahrheit nichts zu tun haben! Soll das eines Spiegels würdig sein? Nicht die [...] mehr

16.02.2014, 11:01 Uhr

Warum nur... wird Frau Schwesig als Aufmacher für den Artikel gewählt, wo doch nach Text viele Politiker so verfahren wie sie? Und durch ihre Vorgängerin im Amt die räumliche Möglichkeit dazu erst geschaffen [...] mehr

23.01.2014, 17:06 Uhr

Liebe Mitforisten, viele von Ihnen lesen nicht richtig oder schreiben Inhalte vom Vorposter ab. Die Uhr geht nicht in 5 Mio. oder 500 Mio. Jahren eine Sekunde falsch, sondern theoretisch erst nach 5 Mrd. Jahren! Und die [...] mehr

14.01.2014, 10:20 Uhr

@ #107 Zuversicht7 "Was dehnt sich aus in der Antarktis, die Eismassen oder die Eisflächen?" Behauptet wird hier beides. Der Link behandelt die Frage nach der Masse. Ich meinte Eisfläche, in Bezug auf das in [...] mehr

13.01.2014, 23:18 Uhr

Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht auf seine eigenen Fakten. http://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-am-suedpol-nimmt-die-eismasse-zu Hier kann man gute Erklärungsansätze zu verschiedenen Phänomenen finden, warum [...] mehr

09.01.2014, 11:53 Uhr

@ #91 teenriot81 Ich bin durchaus der Meinung, dass der Vorfall, der sich vor der Davidswache ereignet hat, geprüft wird. Wer sich dort auskennt (oder einen Stadtplan bemüht), wird erkennen, dass der Ort des [...] mehr

09.01.2014, 11:29 Uhr

GG außer Kraft?! Was für ein Quatsch! Im Gegenteil! Grundrechte dürfen aufgrund eines Gesetzes eingeschränkt werden. Steht im GG. Dieses Gesetz ist hier das PolDVG. Um es richtig zu sagen, hier zeigt sich, dass das [...] mehr

09.01.2014, 10:13 Uhr

@ #7 Eggerten Ein Gebiet, in dem "faktisch der Ausnahmezustand" ausgerufen wurde? Hausaufgabe an sie: Nachschlagen, was Ausnahmezustand bedeutet und dann der Lesergemeinde hier vorstellen. Wir wollen doch [...] mehr

05.01.2014, 17:17 Uhr

@ #135 ditolin Sie hauen hier ja ganz schöne Klopper raus: "Zonen ohne Grundrechte..." . Machen sie sich bitte mal die Mühe nachzulesen, was Grundrechte sind, was sie bedeuten, wer sie sicherstellt und vor [...] mehr

05.01.2014, 14:06 Uhr

Nur mal so zur Info es besteht seit Jahren ein Gefahrengebiet" "allgemeine Gewaltkriminalität" sowie "Drogen" für den Bereich Reeperbahn und angrenzende Strassen. Da sich darüber in der [...] mehr

Seite 1 von 4