Benutzerprofil

sofiabeo

Seite 1 von 4
29.07.2014, 11:17 Uhr

Richtig! Einfach mal informieren... .... z.b. hier: von Viktor Timtschenko: Chodorkowskij: Legenden, Mythen und andere Wahrheiten Ein Buch, welches aufräumt mit dem Mythos Chodorkowskij und welches die Verantwortlichen in den [...] mehr

28.07.2014, 14:39 Uhr

was haben denn Sie für ein Geschichtsverständnis? Zugegeben: viele Serben - auch viele "Offizielle" haben auch Nachholebedarf in Sachen Geschichte und sind latent nationalistisch bzw. betrachten sich ggü anderen Balkanvölkern als [...] mehr

23.07.2014, 10:28 Uhr

am Freitag.... ... wurden durch die USA "Beweise" für den Abschuss durch die Seperatisten unter direkter Mithilfe Russlands öffentlich für das letzte Wochenende angekündigt. Nun ist schon Mittwoch [...] mehr

18.07.2014, 08:37 Uhr

wer profitiert ? ... diese Frage kann man sich immer in solch unübersichtlichen Situationen stellen. Über die Antwort auf diese Frage, kann sich jeder nicht ausschließlich ideologisch denkende Mensch einfach mal [...] mehr

17.07.2014, 01:07 Uhr

fassungslos... ... schaut man auf dieses Treiben der USA und unserer europ. Anhängsel. Da ignoriert ein Poroschenko die von Merkel und Co im Verbund mit Russland avisierten Verhandlungen und forciert [...] mehr

30.06.2014, 00:09 Uhr

komme gerade aus Sofia zurück... ... und habe einige Infos bekommen. Das Poblem sind eher weniger die Privatpersonen, sondern eher die Unternehmen, die ihre Guthaben abziehen bzw. abgezogen haben. Und die viele dieser Unternehmen [...] mehr

12.05.2014, 19:39 Uhr

Gysi ist der Chef der größten... Oppositionspartei der größten Volkswirtschaft Europas... Und obwohl ich noch nie die Linke gewählt habe, weil ich deren Wirtschaftskurs ablehne, sind die Linken - und speziell Gysi und [...] mehr

11.05.2014, 22:32 Uhr

eine gewagte Beurteilung.... ... denn die Verbindung zwischen RUS und dem EU- Staat BG sind viel älter als dass man sie jetzt an der seit ca. 1 Jahr im Amt befindlichen "sozialistischen" Regierung anzulasten. [...] mehr

11.05.2014, 17:38 Uhr

ich war FDP- Wähler... ... und zwar aus genau dem hier vielfach genannten Grund: Deutschland braucht eine liberale Kraft ! Wenn ich jedoch die Erwartung mit der Realität abgleiche, dann hat diese liberale FDP in der [...] mehr

08.05.2014, 21:01 Uhr

ja was erwartet man denn von Russland ? Der Westen reizt Russland in extremer Weise und unterstützt einen regime-change mit 5 Mrd. Dollar und dann soll Russland dauerhaft sein Gas verschenken? Das kann keiner erwarten. Oder doch ? [...] mehr

06.05.2014, 16:48 Uhr

einfach mal lesen Hr. Fleischhauer ! vielleicht sollten Sie hier mal nachlesen und Ihre Meinung dann noch mal überdenken? und übrigens Herr Fleischhauer: der Autor steht wohl nicht im Verdacht ein Linker zu sein :-) Zbigniew [...] mehr

06.05.2014, 09:58 Uhr

volle Zustimmung ! Ihre Einschätzung ist absolut richtig und viel ist dem nicht hinzuzufügen. Dieser - wie auch fast alle anderen Konflikte in jüngster Vergangenheit bis aktuell in der Ukraine - sind rein [...] mehr

29.04.2014, 22:04 Uhr

Gaucks Türkei-Kritik ist lachhaft... eigentlich stimme ich ja betreffs seiner Bemerkungen zu den bekannten Themen Justiz, Korruption, Demo-Knüppelei und Medienblockade mit ihm überein. Nur warum habe ich das Gefühl, dass wir hier [...] mehr

29.04.2014, 21:50 Uhr

super Beitrag ! liebes SPON-Team: einfach mal die NDR-Mediathek aufsuchen und bei ZAPP nach Frau Gabriele Krone-Schmalz schauen - könnte zum Nachdenken anregen. Immerhin eine Kollegin von Ihnen, die als [...] mehr

29.04.2014, 21:40 Uhr

Irakkrieg Dank dieses nun niedergeschriebenen Altkanzlers hat sich Deutschland unter seiner Führung nicht an dem wegen der "eindeutigen Beweise" geführten Angriffskrieg gegen den Irak beteiligt. [...] mehr

19.03.2014, 00:37 Uhr

keiner kann es von hier aus genau wissen... .... aber nach allem was jedermann frei zugänglich im Netz zu den Vorgängen auf dem sog. "Euromaidan" im Februar sehen kann, gibt es zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die [...] mehr

04.03.2014, 12:36 Uhr

man kann es auf den Punkt bringen: er hat - zumindest mit den hier im Artikel dargestellten Äußerungen - 100% recht und eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Die EU und die NATO dehnen ihren Einflussbereich immer weiter Richtung [...] mehr

13.02.2014, 11:12 Uhr

was genau ist an den Forderungen von Herrmann falsch oder kritikwürdig? Serbien gehört nicht (mehr) zu den Ländern, in denen gefoltert oder getötet wird bzw. andere Asylgründe vorliegen - im Gegenteil wurde das Land fragwürdigerweise sogar EU- Beitrittskandidat. [...] mehr

12.02.2014, 15:40 Uhr

das sehe ich exakt genauso :-) Ich lache mich kaputt: das Dream-Team Mehdorn/Wowereit sinniert über Kapazitätserweiterung durch SFX... Bevor TXL geschlossen wird, muß BER erstmal voll in Betrieb sein - und das dauert noch [...] mehr

09.02.2014, 18:26 Uhr

Armutszeugnis??? Ich frage mich, warum hier so einige Foristen so ideologisch am Thema vorbei diskutieren? Wieso ist es ein "Armutszeugnis", wenn die Schweizer künftig zwar Einwanderung weiter [...] mehr

Seite 1 von 4