Benutzerprofil

frank.best

Seite 1 von 2
28.04.2019, 08:12 Uhr

@Capetonian: Medienbashing? Es ist die Aufgabe von Medien, über Geschenisse zu berichten. Sowohl wenn ein Unternehmen Erfolg hat, als auch wenn es keinen Erfolg hat, oder wenn ein Betrugsfall an's Licht kommt. Haben Sie [...] mehr

08.03.2019, 04:37 Uhr

Prozentrechnung: mangelhaft die Anzahl der Intersexuellen beträgt also 0,1 Prozent; bei 1.000 Schülern ist es dann "extrem unwahtscheinlich", dass eine/r dabei ist? Nein, ist es nicht, sondern wahrscheinlich ist bei [...] mehr

28.02.2019, 06:23 Uhr

breitbart / foxnews wirklich erschreckend, wie sonst auch, die Reaktionen auf BBart (Kommentare) und foxnews. Die dort zu beobachtende Realitätsverweigerung ist schon grotesk. Bei den BBart Jüngern stört das nicht so, [...] mehr

26.02.2019, 15:28 Uhr

"I don't like to read the news"..... RIP Mark Hollis. Eine Ausnahmeerscheinung, die ihresgleichen sucht. Musik wie von einer anderen Welt, und von vielen unverstanden und unterschätzt. Auch das Debutalbum bietet schon Großes, u.a. das [...] mehr

25.02.2019, 15:01 Uhr

unzulässige Wahlbeeinflussung @promoexxl und tucson58: Sie machen es sich hier sehr einfach, alle Verantwortung dem Bürger aufzbürden. Natürlich kann man von Bürgern eine gewissen Mündigkeit und Informationsfähigkeit erwarten. [...] mehr

25.02.2019, 10:03 Uhr

an alĺ die demokratieverteidiger An alle Kommentatoren, die den Untergang der Demokratie aufziehen sehen, wenn UK nicht aussteigt: Es ist KEINE Demokratie, wenn die Menschen im Vorfeld von Populisten über die Auswirkungen belogen und [...] mehr

25.02.2019, 09:46 Uhr

An alle selbsternannten Demokratieverteidiger An alle Kommentatoren, die den Untergang der Demokratie aufziehen sehen, wenn UK nicht aussteigt: Es ist KEINE Demokratie, wenn die Menschen im Vorfeld von Populisten über die Auswirkungen belogen und [...] mehr

22.02.2019, 04:33 Uhr

Wunderschön widersprüchlich Ein Artikel, der mit " ich bin immer der Ansicht, man sollte immer versuchen, sich weiterzuentwickeln" beginnt, um dann mit "ich glaube, ich bleibe lieber auf der Stufe, auf der ich [...] mehr

17.02.2019, 07:51 Uhr

Tendenzlöse Überschrift Der Titel lässt vermuten, Amazon hätte zu Unrecht Steuern nicht bezahlt. Fakt ist, dass diese Steuern anscheinend nicht erhoben wurden. Wieso sollte ein Unternehmen oder sonstwer Steuern zahlen, die [...] mehr

07.02.2019, 15:33 Uhr

was für eine Verallgemeinerung... Von zwei nicht zufriedenstellenden LEG wird also gefolgert, dass LEG im Allgemeinen Mumpitz sind... und so was wird im SPON veröffentlicht? Bitte achtet auf den Standard! Wenn ich zwei schlechte [...] mehr

05.02.2019, 08:45 Uhr

5 zu 11 na und? vielleicht gibt es mit China einfach mehr zu besprechen? BSP doppelt so hoch wie Japans, Importe und Exporte ca. Faktor 5 im Vergleich zu Japan, 10 mal mehr Einwohner, davon nicht die Hälfte über [...] mehr

30.01.2019, 19:18 Uhr

Pseudowissenschaftler.... So was hört man gerne von Menschen, die keinerlei Ahnung vom Klima haben.... "Gestern war's doch kalt"... "so viel Schnee wie dieses Wochenende hatten wir doch lange nicht [...] mehr

26.01.2019, 08:13 Uhr

Lesen hilft „Wie eine ernsthafte wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema aussieht, zeigt das im November 2018 von der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie veröffentlichte Positionspapier, in dem [...] mehr

22.01.2019, 06:11 Uhr

Mehr Geld schaffen ist gar nicht nötig Geld ist in allen Ländern der Welt ausreichend vorhanden, es müsste nur anders verteilt sein. Aber da will weder Macron noch sonst jemand ran. mehr

22.01.2019, 06:05 Uhr

Wachstum, Wachstum, Wachstum.... Ich vermisse bei all dem einen Böick auf die Ressourcen unseres Planeten. Es muss doch inzwischem jedem klar sein, das ein stetig steigendes Wirtschaftswachstum rein nicht ewig weitergehen kann und [...] mehr

28.12.2018, 11:24 Uhr

Gähn2 @fatherted98 : sind Sie vielleicht beim Lesen des Artikels eingeschlafen? Es steht nun eindeutig drin, dass zu langes Schlafen NICHT schädlich ist, sondern der Ursache/Wirkungszusammenhang vermutlich [...] mehr

28.10.2018, 17:39 Uhr

kausall falsch herum... Wenn Gewalttäter auch Horrorfilme sehen oder Ego-Shooter spielen, heißt dass nicht dass diese dafür ausschlaggebend wären. Sie habe sicher auch von vielen sehr entseztlichen Dingen gelesen, die vor [...] mehr

28.10.2018, 17:21 Uhr

kausall falsch herum... Wenn Gewalttäter auch Horrorfilme sehen oder Ego-Shooter spielen, heißt dass nicht dass diese dafür ausschlaggebend wären. Sie habe sicher auch von vielen sehr entseztlichen Dingen gelesen, die [...] mehr

28.10.2018, 17:14 Uhr

Zusammenhang? Das erscheint mir ziemlich spekulativ. Der Täter ist 46, also 1972 geboren. Das erste iPad kam 2010 auf den Markt. Kann also höchstens der Fernseher gewesen sein. Ein kausaler Zusammenhang von [...] mehr

02.10.2018, 22:19 Uhr

Datenauswertung "Die tatsächlich gelebte Sexualität unterschied sich jedoch häufig von der sexuellen Orientierung der Männer. Rund die Hälfte der homosexuellen Männer hatte schon einmal Erfahrungen mit einer [...] mehr

Seite 1 von 2