Benutzerprofil

kategorien

Seite 13 von 13
14.09.2013, 17:06 Uhr

Russland und China profitieren Richtig. Sollte es zu einem erneuten Chemiewaffeneinsatz kommen, wird man Assad nichts nachweisen können, da Syrien in einen chaotischen Bürgerkrieg verstrickt ist. Interesting, isn't it? Russland [...] mehr

11.09.2013, 11:59 Uhr

Diplomatischer Coup Putin hat den Westen vorgeführt. Ein diplomatischer Coup für Russland -- mit Nachteilen für den Westen und die USA. So fühlt es sich an, wenn der Westen an Macht verliert. Dann wiegen wir uns mit [...] mehr

19.08.2013, 13:56 Uhr

Schön brav Wer sich aus kleinbürgerlichen Verhältnissen kommt und so sich kleinlich über Studienabschlüsse erregt, dass er sich für einen Studienabbruch schämt, sollte sich anschließend nicht wundern, dass er [...] mehr

15.08.2013, 13:13 Uhr

Ausgezeichneter Artikel Danke, wirklich. Einer der besten Artikel, die ich seit langem gelesen habe. Warum nicht mehr Historiker in den Zeitungen? Dann gäbe es eine echte Differenz zu den neuen digitalen Partizipationsmedien [...] mehr

15.08.2013, 11:02 Uhr

Technische Beziehungswünsche Bei manchen Eltern werde ich nicht den Eindruck los, dass ihre Beziehung zum iPhone oder das Auto auf ihre gesamte Umwelt zu übertragen versuchen. "Man kann als Vater und eingetragener [...] mehr

15.08.2013, 09:14 Uhr

Obamas Nahostpolitik Seine Nahostpolitik ist nicht sonderlich gut -- oder so gut, dass ich den schlimmeren Schrecken nicht abgesehen kann. Bedenklicher ist das Schweigen Russlands und Chinas -- und das diplomatische [...] mehr

13.08.2013, 10:18 Uhr

empirie in solchen momenten spürt man, dass spiegel boulevard ist, nicht wahr? ein weiterer beweis für das ende des kapitalismus etc. etc. etc. dagegen fakten: http://www.inflationsrate.com -- man beachte die [...] mehr

09.08.2013, 10:40 Uhr

kürzlich kürzlich wurde doch gefragt, wie oder aus welchen gründen sich zeitungen wandeln werden... noch einige news dieser art und ich beschränke mich auf die youtube wall, die gelinde gesagt, vorausgesetzt [...] mehr

04.08.2013, 16:02 Uhr

Vor zehn Jahren las ich noch eine Reihe von Magazinen und Zeitungen, um mir ein Bild von der Öffentlichkeit zu machen. Heute lese ich keine mehr, mit Ausnahme einiger Onlineausgaben, die ich ab und an [...] mehr

22.05.2013, 10:34 Uhr

kitsch bleibt kitsch kitsch bleibt kitsch, selbst, wenn es am fließband produziert wird und der autor nett ist. sicherlich etwas für solche, die auch bei michael jackson, angela merkel oder steve jobs philosophisch [...] mehr

Seite 13 von 13