Benutzerprofil

chickenkiller

Seite 1 von 13
29.10.2013, 18:57 Uhr

Mich würgt es gerade ... Ich fahre einen 71er Gran Torino Convertible und bemühe mich um Originalität ... was hat der aus dem wunderschönen Auto gemacht? Sieht aus, als ob ein Alien drüber gekotzt hat... mehr

28.10.2013, 15:09 Uhr

Männer die ins Puff gehen... Ich glaube kaum, dass sich irgendein Freier irgendwelche Gedanken darum macht. Warum sollte er an den Spaß der Prostituierten denken? Warum sollte er sich selbst belügen? Warum sollte er [...] mehr

28.10.2013, 14:25 Uhr

Dieser Beitrag ist wegweisend! Danke Frau Embers! Mehr Frauen wie Sie (mit Hirn und Sex) wären nett... mehr

28.10.2013, 14:17 Uhr

Meine beste Freundin stand jahrelang auf dem Hamburger Autostrich Süderstrasse mit dem Arsch an der Mauer. Die ist super! Die gerade drauf! Die weiß was sie will! Huren sind die emanzipiertesten [...] mehr

28.10.2013, 14:04 Uhr

Danke für Mitleid! Aba isch habe gar kein Frau :-( Mich will keine... und ich weiß warum ;-) mehr

28.10.2013, 13:42 Uhr

Das älteste Gewerbe der Welt abschaffen? Was für ein Unsinn! Gerade durch die Systematisierung der Prostitution bekommt man sie aus der Grauzone heraus und entkriminalisiert sie. Und wieder mal typisch Schwarzer-Blabla... es gibt keine [...] mehr

27.10.2013, 19:06 Uhr

Obamacare Das ist das Druckmittel der NSA! Wenn hier noch lange gemeckert wird oder irgendjemand wirklich was gegen sie unternehmen würde, dann machen die das... J. Edgar Hoover hätte seine helle Freude [...] mehr

27.10.2013, 18:39 Uhr

Süss! Unsere Regierung wird also ganz gesetzestreu die Botschaft in Berlin und den Dagger-Komplex schließen lassen, danach anständig vertebarzen und dort eine Tafel für Asylsuchende einrichten ... das [...] mehr

27.10.2013, 18:21 Uhr

Schön zusammengefasst! Alles dummes Zeugs. Die Amis machen (wie immer) was sie wollen und es interessiert sie einen Dreck, wenn Merkel und Co sich echauffieren. Eine Abkehr von den USA wird für die erst dann interessant, [...] mehr

27.10.2013, 16:15 Uhr

Ist doch klar ... ...weil immer mehr Menschen älter werden! Proportional zur demographischen Kurve wird der Konsum hierzulande automatisch nachlassen. Warum wird denn immer die Gruppe der "bis [...] mehr

27.10.2013, 11:51 Uhr

Nur für die Tribüne! Sie haben ja völlig Recht! Die Antwort auf Ihre Frage ist: Aus rein sportlichem Charakter ... Doppelpass eben! Alle wichtigen Dinge sind schon vor der Wahl unter dem Tisch geklärt worden ;-) mehr

26.10.2013, 10:02 Uhr

Kindergeburtstag Wenn ich das alles richtig verstehe, haben viele Zuschauer infantilen Spaß gehabt und die Macher damit gutes Geld verdient. Diese Art der Einkommensgestaltung erscheint mir einerseits sinnvoller, als [...] mehr

25.10.2013, 15:58 Uhr

Haumichwech Die Kommentare hier sind köstlich! Und wenn sich BB zehnmal zum Affen macht und sich 'ne Fliegenklatschenmütze auf die Birne stülpen lässt, während sich die intellektuelle Elite echauffiert ... [...] mehr

25.10.2013, 08:41 Uhr

Danke! Endlich mal eine klare Ansage, die auch die allgemeine Moral-Diskussion hier betrifft! Es geht um reinen Informationsgewinn und -vorsprung. Ob Miss- oder Vertrauen regiert, ist dabei völlig [...] mehr

24.10.2013, 08:46 Uhr

U für'n E vormachen??? Also....wenn man schon eine Rezension über bundesdeutsches Gefühlskomakino ergießt, dann sollte man wenigstens die Namen der ohnehin mehr als flüssigen Schauspieler richtig schreiben... Die Dame [...] mehr

24.10.2013, 08:32 Uhr

Die arme NSA! Man stelle sich nur vor, was die sich beim Abhören anhören mussten! Ich bin schon nach einer Minute Kanzlerinnen-Phrasen in der Tagesschau völlig fertig.... mehr

23.10.2013, 16:35 Uhr

Yes ...die spinnen eben, die Engländer! mehr

23.10.2013, 13:26 Uhr

Finde ich gut! Inklusive Verpflegung ist bestens - da zahle ich dann gerne den vollen Steuersatz und setze es als Bewirtungskosten ab! Die Mädelz sind doch egal... Hauptsache gibt was Gutes zu essen!!! mehr

23.10.2013, 09:48 Uhr

Braindead? Die Dame ging in die Schule, dann 13 Jahre auf die Uni und jetzt wieder in die Schule und hat jetzt "Erfahrung in der Arbeitswelt" und "Lebenserfahrung"... So so... mehr

23.10.2013, 09:39 Uhr

Häh? Gestern habe ich gerade einen studierten Dänen getroffen, der in D auf Jobsuche ist, weil er daheim nix findet.... muss aber ein anderes Dänemark sein, nehme ich an. mehr

Seite 1 von 13