Benutzerprofil

bdroege

Seite 1 von 9
20.05.2019, 11:58 Uhr

Dann gibt es Exportzölle für Rohöl mit denen das Benzin subventioniert wird. In der Landwirtschaft werden jetzt Subventionen verteilt die mit den höheren Importzöllen (die von US-Bürgern bezahlt [...] mehr

20.05.2019, 10:22 Uhr

USA wird den Krieg niemals verlieren Egal was passiert die USA (bzw. deren Reichen&Mächtigen) werden den Krieg gewinnen. Dank der erhöhten Militärausgaben verdient man ordentlich Geld und wenn wie befürchtet die Lage komplett [...] mehr

19.05.2019, 10:56 Uhr

für Impfgegner & Alternativ-"Mediziner" unverzichtbar Die Raubtier-Journale sind unverzichtbar um fragwürdige "Studien" zu veröffentlichen die die eigenen Standpunkte belegen. Wenn zu positiv über Vitamin B17 oder MMS berichtet wird sollte man [...] mehr

14.05.2019, 10:19 Uhr

Schlecht für einige Arbeitnehmer Bei meinen Arbeitgeber ist es völlig egal wenn ich später komme oder früher gehe wenn ich meinen Arbeit schaffe. Überstunden sind quasi nicht existent da nach der regulären Arbeitszeit eh nix zu tun [...] mehr

07.05.2019, 07:36 Uhr

Seit ich mit den Smartphone zahlen kann zahle ich häufiger mit der Karte. Das Handy ist schneller aus der Tasche geholt als die Karte bzw. Bargeld. Der größte Vorteil ist aber das sich nicht [...] mehr

04.05.2019, 15:57 Uhr

Atomwaffen für Saudi-Arabien Wenn Saudi-Arabien Atomwaffen besitzt kann man den Iran dazu zwingen ebenfalls Atomwaffen zu bauen. Wenn der Iran Atomwaffen besitzt kann man für viel Geld Abwehrsysteme an Saudi-Arabien und Israel [...] mehr

22.04.2019, 19:50 Uhr

Trump will die iranische Atombombe Das primäre Ziel der Politik von Trump scheint zu sein das der Iran aus den Atomabkommen final aussteigt und Atomwaffen entwickelt. Mit einen atomar bewaffneten Iran kann ordentlich Geld mit Waffen [...] mehr

19.04.2019, 10:06 Uhr

Vielleicht sollte man griechischen Besitz pfänden um den Schaden durch die Eurokriese zu kompensieren. Deutschen Sparern ist durch nicht mehr vorhandene Zinsen ein gigantischer Schaden entstanden. mehr

14.04.2019, 13:26 Uhr

mobiles Bezahlen der Sparkasse Das mobile Zahlen mit den Smartphone+Sparkassen App funktioniert sehr gut. Seitdem ich es nutze zahle ich fast nie mit Bargeld. Es wäre wichtig das Apple gezwungen wird NFC auch für andere [...] mehr

29.03.2019, 08:07 Uhr

Trump wird gewinnen Trump hat mit der Taktik 2016 gewonnen und wird seinen Sieg 2020 noch ausbauen. Bedauerlicherweise haben die Demokraten keinen aussichtsreichen Kandidaten der gegen Trump antreten will/kann. In den [...] mehr

28.03.2019, 15:32 Uhr

1&1 verwirrt Verwirrend ist das 1&1 die Gebote für mehrere Blöcke zurückgezogen hat und seit mehr als 10 Runden niemand auf die freien Blöcke geboten hat. Aktuell hat 1&1 eine Zahlungverpflichtung in Höhe [...] mehr

21.03.2019, 18:23 Uhr

Eine Verschiebung bringt wenig Eine Verschiebung löst das Problem nicht, sondern verschiebt es nur. Wenn zB. auf den 30. Juni verschoben wird wird die Lage Mitte Juni identisch mit lage von Heute sein. Eine Verschiebung würde [...] mehr

15.03.2019, 17:22 Uhr

Gilt das auch für Straftaten der AfD? Um die Wirksamkeit der Maßnahmen zu prüfen sollte nan diese vielleicht bei der AfD testen. Dank zahlreicher Straftaten (u.a. Volksverhetzung) gibt es genug Gründe härter gegen die AfD vorzugehen. mehr

03.03.2019, 22:20 Uhr

Mangelnde finanzielle Erziehung Meine Eltern haben sofort nachdem ich Geld in der Ausbildung verdient habe einen Beitrag zu Miete verlangt. Dadurch hatte ich als ich endlich eine eigene Wohnung hatte keine finanziellen Probleme. [...] mehr

02.03.2019, 12:27 Uhr

Arriva Verkauf unsinn Statt Arriva zu verkaufen sollte man das Management von Arriva damjt beauftragen den Mutterkonzern zu sanieren. Bei Arriva (inkl. Busverkehr) wird subjektiv viel mehr richtig gemacht als bei der Dt. [...] mehr

01.03.2019, 18:43 Uhr

Vorteil Chlorhuhn Dank Chlorbehandlung muss man der Produktion/Mast nicht so sehr auf Hygiene achten und kann dadurch viel billiger produzieren. Die Zustände die bei Wiesenhof damals für Skandale gesorgt haben sind in [...] mehr

28.02.2019, 10:23 Uhr

Zusagen der USA sind nicht verlässlich Trump hat mit der Absage des Iran-Deals unmissverständlich klar gestellt das Zusagen der USA nicht verlässlich sind. Wenn Nordkorea auf seine Atomwaffen verzichtet müssen sie jederzeit mit einen [...] mehr

09.02.2019, 10:40 Uhr

Wer einen 16 Stunden Arbeitstag hat ist NICHT reich, insbesondere wenn weniger als sechs Wochen Urlaub/Jahr möglich sind. Reich ist man erst wenn man genügend Geld hat um jemanden zu bezahlen der [...] mehr

09.02.2019, 10:28 Uhr

Beim Bau gespart In den Bergbaugebieten ist es eigentlich angebracht ein massives Fundament aus einer dicken Betonplatte zu bauen um Bergschäden zu reduzieren. mehr

05.02.2019, 20:35 Uhr

Solchen Unsinn wie "Frankfurt"-Hahn oder "Düsseldorf"-Weeze sollte man beenden. Alle Flughäfen ohne gescheite ÖPNV -Anbindung sollten geschlossen werden. Mindestanforderungen in [...] mehr

Seite 1 von 9