Benutzerprofil

chrizna

Seite 1 von 9
12.09.2019, 17:54 Uhr

Drohnen an Flughäfen aufsteigen zu lassen ist keine gute Idee- Bei allem Respekt für die Umweltschützer und ihre grundsätzlich gute Absicht, denn es wird möglicherweise Fanatiker dazu animieren dem auf eigene Faust gleich zutun. Mit Drohnen drohen; wenn -auch [...] mehr

18.06.2019, 16:33 Uhr

Folgerichtig Maut in nun allen anderen Eu Ländern verbieten! Wenn es in Deutschland gegen das Gleichheitsgebot verstösst, ausländische Fahrzeuge für die Strassennutzung zahlen zu lassen, dann sollte das in den restlichen EU- Ländern ab sofort auf Grund dieses [...] mehr

25.04.2019, 12:52 Uhr

So kriegt man jede Innenstadt kaputt.. ...auch in meiner Stadt, die einst eine schöne Flaniermeile bot, hat man man es durch jahrelange Ignoranz und eine verfehlte Pplitik geschafft, jedes Flair zu zerstören. Dort, wo früher kleine nette [...] mehr

24.04.2019, 11:23 Uhr

Herstellung von 1Tonne Lithium verbraucht 2 Millionen Liter Wasser... ...und zerstört so die Lebensgrundlage der indigenen Völker in der Abbauzone- z.B. der Atacama Wüste, wo es eh schon wenig Wasser gibt. Nach dem Motto: „ Alles für den deutschen Umweltschutz“ , zur [...] mehr

16.04.2019, 11:04 Uhr

Hoffentlich wird dieses unsägliche Gesetz gekippt... ...ich wünsche jedenfalls Dr.Ridder alles Gute und wünschte, es gäbe mehr mutige und engagierte Ärzte wie ihn ,die sich gegen die Entmündigung ihrer Patienten stark machen. Die unerträgliche [...] mehr

03.04.2019, 17:16 Uhr

Rücksichtslose Raser auf Rollern und Skateboards... War gerade als Fußgänger in den USA unterwegs... Dort rasen die (elektrischen) Skateboardfahrer und Rollerfahrer teilweise mit einem Affenzahn über die Bürgersteige, obwohl hier auch viele ältere [...] mehr

17.03.2019, 11:13 Uhr

Man kann es sich auch schön reden... ...vielleicht hilft das, mit der extrem belastenden Situation fertig zu werden. Denn Fakt ist, dass man sich für den Rest seines Lebens um dieses Kind kümmern muss...und sich alles nur noch darum [...] mehr

12.03.2019, 18:03 Uhr

So ein Quatsch- mehr in Europa als im Rest der Welt... ...fahren Sie mal 3 Tage durch Delhi oder São Paulo... danach sind sie krank- Atemwege, Haut und Haare und Nase -innen -schwarz von schwarz- braunem Staub. In diesem extremen Dreck und Verkehr [...] mehr

06.03.2019, 09:19 Uhr

Mein Gott, immer so ein Gedöns um Affären... ... Politiker und Männer im allgemeinen ( und auch Frauen) haben (weltweit) Affären...Fakt! Diesen Privatangelegenheiten in der Politik solch eine Bedeutung zu geben und sie breit zu treten ist so [...] mehr

09.11.2018, 10:53 Uhr

Dann bitte alle auch verpflichten einzuzahlen- Was wenn die Kinder auswandern? Wenn ein Kinderloser mit seinen Steuergeldern alles mitfinanziere , von Kita bis Studium, dann hat er „ umsonst“ gezahlt - da fließt nichts zurück. Ebenso für [...] mehr

06.11.2018, 12:16 Uhr

Toll, nachdem durch den Euro der Geldwert halbiert würde... Als ich meine private Rentenversicherung in den achtziger Jahren unterschrieb, Wurden mir zu Rentenbeginn mindestens 1800 DM monatlich versprochen... Nach der Umstellung auf den Euro minus der Abzüge [...] mehr

05.11.2018, 00:48 Uhr

Bitte mehr zuverlässige Postboten ! Bis vor einigen Jahren war es wirklich ok. mit der Briefzustellung. Unser Postbote war allen wohlbekannt, zuverlässig, vertrauenswürdig , freundlich etc.- dann bekam er seine „Route“ [...] mehr

01.11.2018, 17:06 Uhr

Viele haben doch gar nicht verstanden , wofür sie stimmen.. Alleine in meinem Bekanntenkreis gab es viele besonders ältere Leute, die keinen Schimmer hatten, um was ist bei diesen Fragen wirklich geht, und allesamt ihre Kinder gefragt haben, was sie ankreuzen [...] mehr

30.10.2018, 03:43 Uhr

Partei wählen -Ja! Ehemann selbst wählen- Nein! ... Na- Wenn das Emanzipation sein soll dann verzichte ich dankend… Ich habe viel Zeit in Indien verbracht und fand es immer wieder schockierend , wie starr die Geschlechterrollen dort waren , wie [...] mehr

13.10.2018, 17:04 Uhr

Die Gewerkschaften haben sich jahrelang immer gegen die Abschaffung der Kohle gesperrt! Das muss man ja nun fairerweise auch mal sagen – wird ja kaum erwähnt… Eben genau aus diesem Grund, dass es seit Jahren klar ist, dass das Ende der Kohle auch das Ende von Arbeitsplätzen bedeutet... [...] mehr

08.10.2018, 19:40 Uhr

Messstelle soll 25 m von Kreuzung entfernt stehen... DAS ist eine Vorgabe der EU. NUR SO ist die Messung korrekt- eigentlich... Denn anscheinend hat D-Land als EINZIGES Land Sonderregelungen angewandt , die es zulassen auch weniger als 25 m (z.B. nur [...] mehr

17.09.2018, 20:17 Uhr

Verfälschte Daten von falsch aufgestellten Messstationen gültiges Beweismittel? Wie kann es sein, dass verfälschte Messdaten von nicht den EU Vorgaben entsprechend aufgestellten Messstationen als Beweismittel, bzw. Grundlage für so weitreichende Gerichtsurteile dienen dürfen? [...] mehr

27.08.2018, 15:25 Uhr

Schlechte Erziehung! Singapur kann anders... Das Problem ,dass diverse asiatische Länder im Müll ersticken ,hat leider ganz viel mit der schlechten, bzw. nicht vorhandenen Erziehung zur ordentlichen Beseitigung von Müll in diesen Ländern zu [...] mehr

30.07.2018, 22:15 Uhr

Hier merkt man, wie entfremdet viele Leute von der Natur sind... ... nur wer völlig entfremdet ist von der Natur und keinen Schritt weiter denkt , kann diesen Sommer toll finden… Oder was bitte ist toll daran, wenn Bäume und Pflanzen verdorren, Gärten und [...] mehr

19.07.2018, 09:15 Uhr

Die Demokratie und nationale Souveränität wird abgeschafft... Hätte man den Bürgern von Anfang an gesagt, dass DAS die „neue EU“ sein soll,ein von Brüssel gesteuerter ZentralApparat, In dem die Bürger eines Staates nichts mehr zu melden haben, niemand hätte [...] mehr

Seite 1 von 9