Benutzerprofil

kissi1

Seite 1 von 7
24.01.2019, 21:29 Uhr

Wie man es braucht Wenn Neymar sich nach einer Miniberührung 48 x am Boden wälzt schreit alles rum, weil er ein Schauspieler ist. Steht er nach 2 üblen Attacken und wird von der dritten schwerer verletzt, ist es auch [...] mehr

21.10.2018, 13:15 Uhr

Ich kapiere die Leute in diesem Forum nicht, die jetzt der Meinung sind, die Briten müssen raus und es darf keine zweite Abstimmung geben. Wenn Ihnen jemand (Experte!) sagt, ihr Haus ist nach einer Renovierung 2 Millionen wert bei Verkauf, [...] mehr

19.10.2018, 17:58 Uhr

Dieses Forum ist echt super geht es um die Springer Presse an sich, überschlagen sich die Kommentatoren hier in negativen Beiträgen. Kritisiert aber Uli Hoeneß diese Presse, dann ist das ein noch größeres Nogo und alle [...] mehr

05.10.2018, 15:13 Uhr

und dann kommen Bmw und Porsche nach Leipzig. Weil sie wissen, dass dort Menschen wohnen, die nach Arbeit lechzen. Und was tun die? Die Hälfte der Menschen, die dort arbeiten, haben Werkverträge. Ausbeutung pur. [...] mehr

05.09.2018, 18:00 Uhr

ich bin auf einer Mission seit Monaten frage ich in allen möglichen Foren, was eigentlich hinter diesem "Links" steckt, vor dem alle so angst haben. Oder "linksgrün". Was soll das bedeuten? Für mich [...] mehr

05.09.2018, 10:54 Uhr

In Anlehnung an einen Artikel im Postillon. Ich bin mir das 200te Mal ganz sicher, dass Trump dies politisch nicht überleben wird. mehr

04.09.2018, 10:16 Uhr

so ein gefummel jetzt wird hier bemängelt, dass viele kamen, weil es gratis war. Ja Glückwunsch. Wer verlangt denn bei einem Konzert für Frieden und gegen Gewalt Geld? Aus beiden Gründen sind so viele gekommen. Es [...] mehr

03.09.2018, 11:19 Uhr

@lathea und ich kenne Gesichter von Eltern und Freunden, in meiner Vorstellung von Abertausenden, die einen geliebten Menschen verloren haben, weil keine Organe zur Verfügung waren. Weil unter anderem [...] mehr

03.09.2018, 10:28 Uhr

Diese Geschichte habe ich auch gelesen und folgendes ist dazu zu sagen. Ist es möglich, dass ein hirntoter Mensch auf einmal wieder zum Leben erwacht? "Nein", sagt Prof. Dr. Briegel, der sich seit mehr als 20 Jahren mit der [...] mehr

03.09.2018, 10:20 Uhr

Na super vielleicht gibt es ein paar schwarze Schafe. Kann sein. Mir ist noch keines begegnet. Gelesen davon - ja. Aber ich lese auch jeden Tag von Straftätern. Sollen wir jetzt das Grundgesetz [...] mehr

03.09.2018, 10:14 Uhr

Immerhin Sie haben sich ein wenig informiert. Damit haben Sie schon mehr getan, als viele andere hier. Leider haben Sie nach der Hälfte aufgehört. Folgender Link hilft Ihnen. [...] mehr

03.09.2018, 10:10 Uhr

Emotional kann ich dem beipflichten. Aber wer sind wir denn, zu entscheiden, wer lebenswürdig ist und wer nicht? Für wen oder was halten wir uns dann? Logisch betrachtet ist es falsch. Aber emotional kann [...] mehr

03.09.2018, 10:01 Uhr

Da sind sie wieder Ich bin überrascht, dass doch so viele Foristen hier diese Lösung als positiv einschätzen. Mir geht es genauso. Aber bei meinem Kampf zu diesem Thema, den ich seit Jahren führe, bekommt man derart [...] mehr

17.08.2018, 09:10 Uhr

Oh mann wir finden keinen, der Job ist zu unattraktiv. wir könnten an der Attraktivität feilen, wichtige Reformen umsetzen. oder wir schei**en sie mit Geld zu. da müssen wir nix machen. großartig. nicht. Oh [...] mehr

15.08.2018, 20:21 Uhr

ich würde helfen Und zwar, weil Millionen Menschen nicht unter der Unfähigkeit eines Mannes leiden sollen. Auch wenn sie ihn zur Hälfte selbst gewählt haben. Das sind in der überwiegenden Mehrheit auch liebende Eltern [...] mehr

14.08.2018, 20:29 Uhr

Naja wenn ich mir die aktuellen Top-Smartphones so ansehe und deren Verkaufszahlen, dann sind Sie mit diesem KO Argument relativ alleine auf weiter Flur. Die allermeisten scheint das überhaupt nicht zu [...] mehr

03.08.2018, 20:16 Uhr

@zausi mal eine Frage. Sie haben dieses schöne "der deutsche Michel" benutzt. wer ist das genau? Ich halte Frau vdL auch für eine Fehlbesetzung, bin ich jetzt nicht mehr dabei? Oder sind Sie der [...] mehr

21.07.2018, 10:05 Uhr

@ford Ja, die Lehrer haben nie die Schulen verlassen, wenn sie einen gerade Weg gegangen sind. Aber erstens, nicht alle sind einen geraden Weg gegangen und zweitens erklären Sie mir mal, welchen Unterschied [...] mehr

21.07.2018, 10:00 Uhr

Wann dürfen eigentlich die Angestellten endlich mal ihre Schulleitungen "feedbacken"? Wenn jetzt alles und jeder gefeedbacked wird, wieso wird das immer ausgeklammert? Seminarlehrer - Reffis, [...] mehr

09.07.2018, 08:35 Uhr

Ich mag Artischocken nicht deshalb esse ich keine Artischocken. Ist ja meine Entscheidung. Aber ich muss jetzt zum Glück keinen 20zeiligen Text ins Internet blasen, in dem ich beschreibe, wie furchtbar Artischocken sind und [...] mehr

Seite 1 von 7