Benutzerprofil

nawid36

Seite 1 von 6
27.10.2014, 16:27 Uhr

Eine gefährliche Entwicklung Ob Salafisten oder Hooligans, die Machtlosigkeit der Staat, wenn ich höre diese Rechtsradikale rufend Deutschland, Deutschland das erinnert mich an Rostock Asylbewerberheim in den 1990 er, [...] mehr

16.10.2014, 11:48 Uhr

Der einzige Chance den IS zu besiegen ist, dass man mit Der syrischen Regierung zusammen arbeitet. Das muss man begreifen mehr

16.10.2014, 11:46 Uhr

Wer hat diesen schrecklichen Krieg angestellt, mein Gott warum hat man Syrien Destabilisiert? Das sind die Folgen ich fürchte man braucht vielleicht viele Jahren, bis man den IS besiegt hat. Ich habe heute eine [...] mehr

14.10.2014, 10:39 Uhr

Wenn das Stimmt dann ist die türkische Regierung an keinen Frieden mit den Kurden interessiert und die türkische Regierung würden damit die IS stärken, Erdogan ist ein Islamist und kein Diplomat mehr

12.10.2014, 06:36 Uhr

Ich bin gegen Krieg aber hier geht nicht anders, die IS Terroristen verstehen nur Waffengewalt und Terror, mit solche Mörderbanden und Terroristen kann man nicht verhandeln. Also schaltet den IS aus koste was es [...] mehr

10.10.2014, 18:01 Uhr

90% Der Afghanen Begrüßen das Abkommen zwischen NATO und Afghanistan und zwischen USA und Afghanistan, Afghanistan hat in den letzten Jahren gute vorschritte gemacht, was Meinungsfreiheit, Presse [...] mehr

08.10.2014, 16:01 Uhr

Ich bin selbst deutsche Muslime und für mich ist glaube eine Beziehung zwischen Mensch und Gott oder Allah, Gesunde glaube hat nix mit Gewalt, lange Bärte, Hass und Verachtung andere Menschen zutun. [...] mehr

06.10.2014, 23:50 Uhr

Good segne Kobane und die Menschen Ich finde das sehr stark von den Kurden, die sich den IS in den Weg stellen.Kampf zum letzten Atemzug gegen Barbaren und gegen das Böse, meine Gedanken sind bei den Männern und Frauen an der Front, [...] mehr

03.10.2014, 15:05 Uhr

Der IS ist nicht so Stark aber sehr Brutal und Barbarisch, Gott segne Kobane und die kurdische Kämpfern. Was die Welt gegen die IS braucht einen sehr starken Truppe in etwas 15 Tausend Mann mit Spezialeinheiten und [...] mehr

24.09.2014, 17:56 Uhr

Endlich kapiert USA,Saudis,Türkei und den Rest, was vor ein Monster die geschaffen haben, IS muss mit alle Macht und Mittel bekämpft und zerstört werden. Kein Staat auf diese Welt wünscht sich IS mit 100000 [...] mehr

14.09.2014, 13:52 Uhr

Feige,unmenschlich, Brutal, Terrorakt Ich bin wieder schockiert, Meine Gedanken sind bei der Familie der Opfer. Diese brutale Mörderbande muss ausgeschaltet werden. mehr

13.09.2014, 06:46 Uhr

Das ist alles sehr gut, die USA wollen die FSA in Saudi Arabien ausbilden, wie möchte kontrollieren, dass man keine Extremisten ausbildet und mit Waffen versorgt. Amerikanische Luftangriffe auf Syrien ohne [...] mehr

02.09.2014, 10:54 Uhr

IS ist unmenschlich Ich habe Videos gesehen in Nordirak, überall lagen Männerleichen und Manche haben keinen Kopf gehabt und dann der Kopf lag einige Meter entfernt, ich habe gesehen im Video, dass Männer in schwarze [...] mehr

31.08.2014, 08:55 Uhr

Was vor ein Tragödie die schreckliche zurück gebliebene Methoden der barbarische IS kenne ich aus den Geschichtsbüchern. Die Weltgemeinschaft, die EU und auch Deutschland müssen sofort handeln, die IS muss in den [...] mehr

29.08.2014, 08:00 Uhr

Die ganze Staaten, die mit USA gute Verhältnisse haben in Nahosten und darüber hinaus dulden Extremismus und Terrorismus, Saudi, Katar, Kuwait, Pakistan. Die öffentliche Enthauptung durch Schwert ist das mir [...] mehr

23.08.2014, 22:20 Uhr

Unglaublich aber wahr Vielleicht eine Wende in Syrien Politik.Die IS ist sehr grausam und muss ausgeschaltet werden, täglich hört man bzw. sieht man barbarische Taten der ISIS in Syrien und in dem Irak.Die ISIS passt nicht [...] mehr

22.08.2014, 06:23 Uhr

endlich ist die Welt wach geworden IS stellt eine sehr große Gefahr für Nahosten und für die ganze Welt aber besonders für westliche Staaten, ihre Motto lautet Eroberung und Tötung, Die IS ist sehr gewalttätig und sehr bedrohlich, mit [...] mehr

20.08.2014, 06:31 Uhr

Hier wird noch deutliche, wie Brutal und rücksichtslos die IS ist, ich bin wieder schockiert. Jetzt wird die US Luftschläge zunehmen oder Sogar werden die US ihre Elitesoldaten in den Iraq schicken. Die Welt ist [...] mehr

13.08.2014, 14:39 Uhr

Hier muss rasch geholfen werden Obwohl humanitär und militärisch, da sterben Menschen, Kinder, Frauen und Männer werden enthauptet, weil sie anders gläubig sind, auf was wartet die Bundesregierung. Die IS ist Ultra Brutal, handelt [...] mehr

12.08.2014, 10:15 Uhr

Die Welt brennt Und die Bundesregierung macht Urlaub, Frau Merkel kann sich nicht lange vor Verantwortung drucken, Deutschland muss Kräfte hilfen, die den Terrormiliz bekämpfen und ich als Deutsche Muslime bin dafür, [...] mehr

Seite 1 von 6