Benutzerprofil

backbeermus

Seite 1 von 2
16.01.2019, 10:12 Uhr

Genau so ist es! Erschreckend! Nach der demokratischen Volksabstimmung (Austritt) war es die Aufgabe der britischen Regierung und der EU-Komission (mit den dahinter agierenden nationalen Regierungen) den Austritt zu regeln. [...] mehr

08.03.2018, 10:21 Uhr

Beängstigender Umgang mit Personen Beängstigender Umgang mit Personen, diesmal mit Gabriel. So wird eine Partei und das gesamte politische System gegen die Wand gefahren. Mich erinnert das fatal an die Endphase der sogenannten [...] mehr

14.05.2017, 15:43 Uhr

Die digitale Welt der Zukunft....... .............wird (alp)traumhaft. Und wehe jemand zieht mal den Stecker raus........ Ich verstehe aber die skeptischen Reaktionen nicht: Das System ist doch für die nächste Generation von Fahrgästen [...] mehr

23.04.2017, 12:28 Uhr

Historischen Auftrag erfüllt...... ......................Historischen Auftrag erfüllt. Diese GRÜNEN werden nicht mehr gebraucht. mehr

23.04.2017, 07:47 Uhr

.....das wars dann.................. .....das wars dann..................auf in die 2. Liga mehr

31.01.2015, 11:08 Uhr

EU-Politik ist Gefährdung des Friedens So ist es! Nur ein Zusatz: Hinter der EU-Politik stehen (verstecken sich) die nationalen Regierungen. mehr

31.08.2014, 10:58 Uhr

Zur Erinnerung: Mein Beitrag vor einem halben Jahr! Erst zündeln - dann in Sorge: wie verlogen! Erst wird durch die CDU mit der Konrad-Adenauer-Stiftung die Unruhe finanziell und logistisch unterstützt und der Boxer Klitschko durch unsere [...] mehr

31.08.2014, 09:52 Uhr

Die Eskalationsspirale dreht sich...... ........immer weiter und keiner konnte sie mehr stoppen. Das wird am 25. Jahrestag 2039 zum Beginn des 3. Weltkrieges gesagt werden. Aber erinnern wir uns: Am Anfang stand die agressive [...] mehr

28.08.2014, 11:02 Uhr

Erwerbslosenstatistik als Valium fürs Volk Alle "Wissenden" wissen doch schon lange, das diese Erwerbslosenstatistik genauso korrekt ist, wie der statistische Zusammenhang von Storchenanzahl und Geburtenanzahl. Also vergisst sie! mehr

14.08.2014, 17:24 Uhr

.......aber dieses Wissen ist mit den nachwachsenden Generationen verloren gegangen. Es beginnt jetzt alles wieder vorne........ mehr

08.08.2014, 16:00 Uhr

Die Büchse der Pandora Wir sollten uns immer wieder an den Beginn des Dramas erinnern: Die agressive Expansionspolitik der EU (auch EU-Osterweiterung genannt) berührt die bestehende Interessenlage von Russland, ohne Wertung [...] mehr

26.07.2014, 17:19 Uhr

Einbuchten und Schulden abarbeiten lassen Erst Karstadt aussaugen und dann verzockt. Einbuchten und Schulden abarbeiten lassen. mehr

02.06.2014, 13:51 Uhr

Arbeit? "Tagsüber gehen sie in relativer Freiheit einer geregelten Arbeit nach" Welche Arbeit wird das wohl sein? mehr

28.05.2014, 15:41 Uhr

Ich hatte es geahnt.... ...und habe deswegen diese "Wahl" verweigert. Ich werde auch nicht diese EU-Expansionsstrategie legitimieren. Diese EU-Politik dient der Markterweiterung und der Rest ist nur [...] mehr

22.05.2014, 08:26 Uhr

Das ist deutlich..... ....denn die EU ist immer eine EWG geblieben. Sie dient ausschliesslich einer immer agressiveren Expansion des europäischen Marktes, siehe die bisherige sogenannte Osterweiterung bis hin zu aktuell [...] mehr

16.05.2014, 10:57 Uhr

So sehe ich das auch So sehe ich das auch. Aus der verharmlosenden Idee der "EU-Erweiterung" ist inzwischen eine agressive Strategie der "EU-Expansion" geworden. Ziel: Neue Märkte erschliessen für [...] mehr

26.04.2014, 11:56 Uhr

Online / offline Das wird die ONLINE-Generation dann nicht erschrecken, wenn ihnen die Bomben bald OFFLINE um die Ohren fliegen. mehr

30.03.2014, 15:08 Uhr

Warum immer nur die halbe Wahrheit? "Die Tataren haben ein gespanntes Verhältnis zu Moskau, seit Diktator Josef Stalin sie am Ende des Zweiten Weltkriegs massenhaft von der Krim nach Zentralasien deportieren ließ." Und vorher [...] mehr

27.03.2014, 13:57 Uhr

Altkanzler Helmut Schmidt Unser Altkanzler Helmut Schmidt hat in seinem hohen Alter noch mehr Hirn und Traute als die meisten aktuellen Politakrobaten! mehr

17.03.2014, 17:49 Uhr

Drohungen und Konsequenzen Drohungen waren noch nie ein erfolgreiches Mittel zu einer Problemlösung! Im Kinderzimmer sowie in der Welt! Was wären denn die Konsequenzen? Wieder ein Krieg? Die politischen Aktuere sind nicht [...] mehr

Seite 1 von 2