Benutzerprofil

allster

Seite 1 von 33
26.08.2018, 22:06 Uhr

Abgehoben Saubere Schwalbe von Pulisic,die zum 2:1 führte . Diese wird nicht kleiner, nur weil sie von einem Schrei des Spielers und Publikum erzwungen wurde.Aber beim BVB ist das ja was anderes oder ? mehr

25.08.2018, 09:44 Uhr

Überlegen Der Schnelligkeit und Passsicherheit des FC Bayern konnte Hoffenheim nur durch Fouls, oft von hinten , entgegentreten. Das wird landauf und landab jetzt gelobt. Die feinen Hoffenheimer waren ja so [...] mehr

26.07.2018, 18:42 Uhr

Irritiert Also muss jetzt Herr Grindel sich jetzt sich bei Özil entschuldigen. Wofür bitte ? Habe ich irgendwo was übersehen ? Oder hätte er sich nicht besser bei Millionen Fans im Lande entschuldigen müssen , [...] mehr

20.07.2018, 16:22 Uhr

Endlich Endlich mal eine klare Ansage ,die hoffentlich das erwünschte Echo provoziert hat. Damit meine ich ausdrücklich jetzt nicht die Reflexe aller Bayernhater, die natürlich ihre Abneigung auch hier nicht [...] mehr

20.07.2018, 15:52 Uhr

Effizient Ich habe das Interview gesehen. Das Ergebnis nach 3 Wochen Schweigen war wie zu erwarten : Nichts. Ein weiterer Auftritt im Mantel der Arroganz . Muss man sich erlauben können. Der DFB Vorstand [...] mehr

12.07.2018, 15:43 Uhr

Genau Mit Teilnahme am Halbfinale verliert man den Anschluss an Europas Spitze. Die beginnt nochmal wo? Auf CL Sieg ? Und nur dort? Dann haben sich aber die anderen Clubs mächtig verzockt , denn Geld [...] mehr

11.07.2018, 15:45 Uhr

Mag gut für Juve sein Die Italiener können vielleicht mit Ronaldo ihre oft nur halb vollen Stadien füllen und so gesehen rechnet sich das. Bei uns sind die Stadien meist ausverkauft ,auch ohne Ronaldo. Ist das nun schlecht [...] mehr

09.07.2018, 19:03 Uhr

Vorbild Löw Herr Özil sieht doch das Vorbild im Verhalten des Bundestrainers. Abtauchen und schweigen. Herr Löw zeigt, wie er als Fußball -Lehrer mit Problemen umgeht . Anstatt sich um seine Jungs, zu denen Özil [...] mehr

04.07.2018, 21:37 Uhr

Ich will - nicht. Ich möchte keinen Nationalmannschaftskonzern. Ich möchte eine Mannschaft aus Fleisch und Blut ,für jeden sichtbar und fühlbar . Ich beneide Teams wie die kleinen, die voller Herzblut mit ihren Fans [...] mehr

03.07.2018, 20:49 Uhr

Vertane Chance Weshalb überlässt man eine Weiterbeschäftigung den Probanden selbst ? Ist der DFB wirklich so hilflos ? Gibt es nur noch schlechtere Alternativen ? Hat man immer noch nicht verstanden, dass es hier [...] mehr

01.07.2018, 19:22 Uhr

Die Medien Also ich finde auch ,dass die Medien bei der Spielerauswahl, der Taktik und dem Tempo im Spiel versagt haben. Und beim sauberen Umgang mit der Erdogan- Posse haben sie auch versagt. Das geht so nicht [...] mehr

27.06.2018, 18:37 Uhr

Fragen Wie kann man vor einer WM den Vertrag des Trainers bis 2022 verlängern? Ein Trainer, der in den letzten Wochen die wichtigsten Themen unglücklich moderiert hat, der sich in den Nominierungen vertan [...] mehr

19.06.2018, 18:32 Uhr

Erstaunlich Da ist also die Mannschaft auf der Suche nach sich selbst. Und was macht der Trainer so? Ich wollte nur mal nachfragen, wenn das schon unsere Journalisten auf der PK nicht taten. Aber vielleicht tut [...] mehr

09.06.2018, 13:02 Uhr

Traurig Sowohl Özil wie auch Gündogan bekennen sich zu den Werten in Deutschland und des DFB. Dem widerspricht die Art und Weise , wie sie dem türkischen Präsidenten huldigen. Diesen Widerspruch können nur [...] mehr

03.06.2018, 11:15 Uhr

Thesen über Thesen Ich glaube ,dass wir ein Problem gerade nicht haben: ein Torwartproblem! Vielmehr mache ich mir so meine Gedanken, wer bei uns die Tore machen soll. Da sehe ich den Mangel an einem Weltstar,der nur [...] mehr

19.05.2018, 01:05 Uhr

Kritikwürdig ...ist ausschließlich ,dass der Bundestrainer seine Konsequenz dort beendet,wo Spieler von der selben Agentur betreut werden,für die er Werbung macht und sich vertreten lässt. Noch schlimmer ist, [...] mehr

17.04.2018, 12:29 Uhr

Mal gucken aber.... Ich habe bei der Verpflichtung ein komisches Gefühl. Sieht mir irgendwie nach Südeuropa - Connection aus. Mein Eindruck, dass Brazzo überfordert ist in seinem Job,verfestigt sich nicht nur durch seine [...] mehr

15.04.2018, 15:15 Uhr

Quote Man muss das Thema jetzt richtig ausschlachten, sonst wäre es ja vergeudete Klick Chance. Eigentlich weiß doch jeder Schreiber, dass es um nichts weiter als einen Trainerwechsel geht. Nicht mehr und [...] mehr

08.04.2018, 12:21 Uhr

Bayerische Freude ....ist eben nicht so,wie man sie im Rest von Deutschland gerne hätte. Nicht mal in der Hinsicht sind wir angepasst. Was wiederum für die Tiefe und Zufriedenheit bayerischen Lebens spricht. Mia san [...] mehr

07.04.2018, 18:44 Uhr

Danke SPON ...für die Gratulation und Wertschätzung für den 6. Meistertitel des großartigen FCB. mehr

Seite 1 von 33