Benutzerprofil

hagenvtronje

Seite 1 von 2
19.12.2016, 17:39 Uhr

Switchen @Balschoiw Wenn ich sie so lese frage ich mich in welchem Dunstkreis sie sich so bewegen und hin- und her Switchen. Vielleicht sollte sie mal anfangen zu differenzieren und die Machenschaften von [...] mehr

23.02.2016, 18:12 Uhr

Menschlichkeit statt Macht????? @zaphod Soll ihr Beitrag jetzt sarkastisch oder wirklich ernst gemeint sein, denn wenn er ernst gemeint ist dann Frage ich mich ernsthaft was sie sich dabei gedacht haben. mehr

29.12.2015, 11:58 Uhr

Brutales Biest? Nicht nur das Wortspiel ist geschmacklos, auch die Beschreibung von Ali als "brutales Biest" ist geschmacklos. Wenn man den Film nur ansatzweise versteht ist Ali nämlich alles andere als [...] mehr

14.12.2015, 11:13 Uhr

Feindin von Europa? Man sollte trotz aller Polemik doch fein differenzieren, auch wenn für viele Medien alles als rechtspopulistisch und rechtsextrem gilt was nicht der linken Denke entspricht, ist Le Pen alles andere [...] mehr

26.11.2015, 13:59 Uhr

China und Angst? Warum sollte China Angst vor diesen Clowns der IS haben? Der Islam bekommt in China kein Bein auf die Erde, somit machen die Chinesen alles richtig und warum sollten sie sich in Dinge einmischen die [...] mehr

11.11.2015, 18:41 Uhr

Immer Fan gewesen Ich war schon immer Fan dieses großartigen Politikers und zu seiner Zeit war die SPD auch noch eine für mich wählbare Partei, sie war nah beim Volk und H. Schmidt war noch ein echter Sozialdemokrat. [...] mehr

11.11.2015, 18:36 Uhr

Verräter?? Was erwarten die Medien eigentlich von Beckenbauer, dass er andere verrät und ans Messer liefert? Ist den Schreibern solcher Artikel eigentlich auch bewusst was ein Hr. Beckenbauer für den dt. [...] mehr

19.07.2015, 18:31 Uhr

Sinnhaftigkeit? Worin liegt der Sinn eines solchen Artikels, soll man sich wieder schuldig fühlen? Nun, da ist an bei mir z.B. an der völlig falschen Adresse, denn ich habe mit dieser Zeit nichts am Hut. Aber [...] mehr

13.07.2015, 16:50 Uhr

Sprachlos Man bleibt nur noch sprachlos zurück, ob der Dummheit und Arroganz unserer Politiker und wie wir von ihnen belogen und betrogen werden. Denkt bitte alle daran wenn die nächsten Wahlen anstehen und [...] mehr

13.07.2015, 16:47 Uhr

Falsche Botschaft und irreführend Das ist für Menschen die anfangen möchten was für sich und seinen Körper zu tun nur fatal, denn es suggeriert das man nur ein bisschen Zeit investieren muss und das ist schlicht und ergreifend Unsinn! [...] mehr

27.04.2015, 12:40 Uhr

Verwundert das? Die hiesigen Politiker und Parteien regieren schon längst am Volk vorbei. Berechtigte Nöte, Sorgen und Zweifel werden überhört bzw. übersehen oder erst gar nicht wahr genommen. Die meisten denken nur [...] mehr

27.04.2015, 12:36 Uhr

Ja was denn nun? Gibt es jetzt doch einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein und ist es jetzt doch so das beide Geschlechter ihre Stärken auf unterschiedlichen Gebieten haben? Das wird die ganzen [...] mehr

20.04.2015, 11:50 Uhr

Beispielhaft Australien macht es genau richtig, von daher verstehe ich den Artikel nicht wirklich! mehr

13.12.2014, 12:09 Uhr

Unschuldig oder nicht?! Hier wird man wieder spekuliert bis zum geht nicht mehr. Wer will denn hier schon wissen wer dort unschuldig untergebracht ist oder nicht. Jetzt wird wieder so getan als wäre das eine ganz neue und [...] mehr

02.10.2014, 12:49 Uhr

Verständlich Man sollte sich mal darüber informieren was sich die ganzen Mitarbeiter dieser "Heime" von illegalen Flüchtlingen so alles bieten lassen müssen, von Beleidigungen bis zu Tätlichkeiten. [...] mehr

21.09.2014, 18:19 Uhr

Lügner und Heuchler! Da haben wohl einige bei seiner verlogenen Weihnachtsansprache gepennt oder geflissentlich was überhört. mehr

12.07.2014, 13:36 Uhr

Alberne Begründung Ich kenne 11 Gründe warum wir das Finale gewinnen und die stehen im dt. Nationaltrikot auf dem Platz. Gehen wir frühzeitig in Führung, darf sich Argentinien sogar auf ein Debakel einstellen. mehr

06.06.2014, 18:24 Uhr

In einer anderen Liga Es gibt ja mittlerweile einige richtig gute Serien wie GoT, TWD, Breaking Bad und Dexter, auch Banshee ist ganz passabel und zumindest kurzweilig. Aber was hier geboten wird ist nicht nur allerbeste [...] mehr

26.05.2014, 17:47 Uhr

Der Schock der EU-Hörigen Der Schock wird noch viel größer werden wenn man weiter Politik gegen das eigene Volk betreibt und das ist nur richtig so. Man muss nur mal schauen was in Frankreich insbesondere in den Vororten der [...] mehr

20.04.2014, 15:22 Uhr

Lächerlich Fr. Berg, ein guter Rat von mir, schreiben Sie bitte einfach nichts mehr, denn ihr Artikel ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. mehr

Seite 1 von 2