Benutzerprofil

JensDD

Seite 1 von 39
04.12.2011, 21:32 Uhr

... Na ob Michelle Hunziker an seiner Seite das richtige Herztonikum wäre? Nicht das der Puls aussetzt ;-) mehr

04.12.2011, 21:13 Uhr

... Vielleicht kann auch er für Nena einspringen und auf Tour gehen - die ärmste fühlt sich grad mal nicht so richtig fit. Und auch fürs ZDF-Sylvesterkonzert ists Traumpaar abhanden gekommen, alle [...] mehr

01.12.2011, 21:47 Uhr

... na viel länger ging ja auch nicht - die ehrbaren (Marine)Richter hatten ja erst seit 7 Jahren wieder einen Staat zur Verfügung. Aber ists nicht komisch - bei dieser stalinistischen Splittergruppe [...] mehr

01.12.2011, 20:54 Uhr

... Ich helfe gern mal aus. Frau Wolf war nicht dem System treu - denn dann hätte sie zum Beispiel nicht gegen die Biermann-Ausbürgerung protestiert. Sie war der Idee des Sozialismus treu bzw. der [...] mehr

01.12.2011, 20:42 Uhr

... Die NPD will aber nichts an den bestehenden Besitzverhältnissen ändern - deshalb gings 1956 ganz fix mit dem KPD-Verbot - das NPD-Verbot ist doch nur Geschwätz - und den Arisierungsgewinnern die [...] mehr

01.12.2011, 20:26 Uhr

... ...wer wirft den ersten Stein... Sie dürfen das bestimmt. Im übrigen haben wir die von Ihnen gewünschte Instanz - heißt Wolf Biermann. Und noch mehr dieser Instanzen wären nun wirklich [...] mehr

01.12.2011, 16:17 Uhr

... was nützt der vermeintlich günstige Preis für den Skipaß - wenn es eben wie beschrieben nur eine mickrige Anzahl von Pisten und Liften gibt - in Österreich verdoppelt sich der Preis und [...] mehr

30.11.2011, 10:21 Uhr

... tja lieber SPON - meine Antwort in der ich ein wenig auf das herzliche Verhältnis des Alten aus Rhöndorf zu Herrn Fram eingegangen bin, hat dem Oberzensor wohl mal wieder nicht gefallen - ich [...] mehr

29.11.2011, 18:06 Uhr

... Der Informationsverlust über die Gründungsmitglieder dieser demokratischen Organisation dürfte zu verschmerzen sein - gab es da eigentlich jemand der NICHT bei Gestapo, SS oder ähnlichen [...] mehr

28.11.2011, 15:34 Uhr

... Also schnell fachgerecht entsorgen lassen - am besten von den Firmen die bisher die Wärmedämmung angebracht haben. Dieses Geschäftsmodell hat schon bei der Asbesthysterie bestens funktioniert. [...] mehr

28.11.2011, 14:05 Uhr

... Den Nachfolger gibts doch schon seit Jahren auf dem russischen Markt - da heißt er Chevrolet-Niva - wie so oft reichte das Geld für die Weiterentwicklung, aber eben nicht dafür das dann auch in [...] mehr

18.11.2011, 16:55 Uhr

... Ja - die Politiker Menschenkette war ganz paar Kilomter von den Braunen entfernt - man will mit denen ja nicht konfrontiert werden - bissel Dudu machen und "Wir sind aber sowas von [...] mehr

18.11.2011, 12:57 Uhr

Korrektur Sie meinen bestimmt den Fraktionschef der Linken im Landtag - keinen Stadtrat. Der Rest stimmt... leider. Aber mal ehrlich - warum solls beim "Neuanfang" im Oschten anders sein als [...] mehr

18.11.2011, 11:27 Uhr

... tja die sächsische CDU stimmt im Landtag schon mal gern mit der NPD - wenns gegen Links geht - was soll man da anderes erwarten? mehr

03.11.2011, 15:36 Uhr

... Na da bin ich ja beruhigt - und mein Horizont muß riesig sein, denn (mal ganz unter uns) ich war (leider) noch nie bei den Monarchs. Aber Ihre Toleranz in allen Ehren - wer so spricht, muß [...] mehr

03.11.2011, 15:01 Uhr

... Vielleicht gibt es einen indirekten Zusammenhang dergestalt daß eine mäßige Führung, die sich selbst "die Bömbchen in den Vorgarten wirft" ... recht wenig positiven Einfluß auf die [...] mehr

03.11.2011, 14:56 Uhr

... ehrlich? ich weiß es nicht aber man spart sich bei denen die Kosten für den Polizeieinsatz ;-) und für Aufräumarbeiten in der Stadt - vielleicht findet sich ein BWLer der beide Kalkulationen [...] mehr

03.11.2011, 12:50 Uhr

... Eine GmbH für den Spielbetrieb gründen - dann können die Vereinskasper ihren Zirkus machen und die GmbH kümmert sich ums Geschäft, sprich die eigentliche Arbeit des Vereins ohne sich in jeden Mist [...] mehr

03.11.2011, 11:12 Uhr

... och mann - seien sie doch mal nicht gar so humorlos andere Frage - welches Stadion steht in Dresden gerade leer und wäre mietbar? vielleicht das Steyerstadion ;-) mehr

03.11.2011, 07:57 Uhr

... Wenn Dynamo wieder im Europacup spielt, geh ich auch wieder hin ;-) so zur Affrischung der guten Erinnerungen. zum Thema Vereinsführung - ein deutscher Meister ist Dynamo bestimmt - im Wechsel [...] mehr

Seite 1 von 39