Benutzerprofil

singliketroubardix

Seite 1 von 58
24.05.2016, 19:18 Uhr

Überheblichkeitsverdacht Checken sie mal die Geschichte der TSG Hoffenheim und dann reden wir weiter. Falls sie allerdings der Meinung sind, dass die Seele eines Vereins an dessen Finanzkraft, an der Zahl der Mitglieder [...] mehr

28.02.2016, 12:05 Uhr

Warten wir es ab Das mit der No 2 oder No 3 hat man auch mal über die TSG gesagt. Das was RB über Jahre in Salzburg "geschafft" hat läßt mich nicht glauben, dass es in Leipzig gleich so viel besser [...] mehr

12.02.2016, 20:11 Uhr

Offene Fragen an Spon 1. Wie steht es eigentlich mit eurer Arbeitsethik? 2. Findet ihr es ethisch vertretbar, dass ihr Daten, die augenscheinlich auf zweifelhafte Weise erworben wurden und die zweifelsfrei nichts [...] mehr

12.02.2016, 20:07 Uhr

Meine Rede Es ist beschämend wie hier aufgeklärte Journalisten um Klicks geifernd jede Sorgfalt vermissen lassen. mehr

12.02.2016, 20:05 Uhr

Moment mal Ihnen ist der Unterschied zwischen diesen beiden Sachverhalten nicht klar? Das lässt tief blicken. Was kommt bei ihnen als nächstes? Warum sollte man nicht auch in den nächsten Supermarkt gehen [...] mehr

12.02.2016, 19:54 Uhr

Jaja Gravitationswellen zu verstehen ist einfacher als hier eine Logik zu entdecken. Ausgerechnet im Profisport Fußball sollen die Regeln von Angebot und Nachfrage außer Kraft gesetzt werden? In [...] mehr

06.02.2016, 21:17 Uhr

Ääääh Welches Spiel haben sie denn gesehen? Das von heute kann es nicht gewesen sein. Und warum da nun etwas spannend werden soll ... ? mehr

06.02.2016, 20:48 Uhr

Schwacher Kircher Es gab schon bessere Spiele von Kircher. Erst lässt er beiderseits eigentlich alle Fouls ohne Kommentar einfach geschehen, es gibt keine Ermahnungen, geschweige denn deutliche Worte. Dabei hätte es [...] mehr

30.01.2016, 23:02 Uhr

Klingt klasse Das erinnert mich an irgend etwas ... Moment ich komme gleich wieder drauf. Ach ja, da war vor ein paar Tagen diese Geschichte von den Leuten, die einem erklären wollten, dass sie Bären oder so [...] mehr

30.01.2016, 20:19 Uhr

Unverdienter geht es nicht Wenn ich mir vorstelle was los wäre, wenn ... Hummels zieht am Ingolstädter und bringt ihn aus dem Tritt - ein Strafstoß. Der wird nicht gegeben weil es heißt, dass es für einen Strafstoß "zu [...] mehr

29.01.2016, 16:44 Uhr

Naja Also ich bin zwar kein BMG-Fan aber ich respektiere deren tolle Leistungen, auch die von Sommer. Ob er, was seine Einschätzung zu Neuer und dem Risiko angeht, richtig liegt ... ich weiß nicht. [...] mehr

28.01.2016, 19:19 Uhr

Doppelt falsch Der Airport in Quatar wird Sponsor bei den Bayern, nicht umgekehrt. Der Airport in Quatar ist (wie der FC Bayern) ein erfolgreiches internationales Unternehmen, der BER ist eine [...] mehr

28.01.2016, 19:16 Uhr

Wie gesagt Wenn sie das sagen - dann ist es dennoch nichts als eine polemisch-populistische Behauptung ohne jeden Tiefgang. Aber mit "purer Unkenntnis", da kennen sie sich aus, gelle? ;-) mehr

28.01.2016, 19:14 Uhr

Komisch Also wenn sie das so sagen - dann muss das ja stimmen. Warum nur haben die beim FC Bayern nicht vorher bei ihnen nachgefragt? Mann-Mann-Mann. mehr

28.01.2016, 19:05 Uhr

Hääää? "Um es ganz deutlich zu machen: wenn der FC Bayern (die AG) mit dem Flughafen von Quatar einen Vertrag abschließt - und sogar der dt. Außenminister daran nichts auszusetzen hat - dann sind [...] mehr

28.01.2016, 15:53 Uhr

Und nu? Bei FB schreien alle, dass die die Hassbeiträge löschen sollen. spon berichtet darüber und übersieht, dass es bei ihnen kein bisschen besser ausschaut. Sorry, aber die Argumentation ihrer [...] mehr

28.01.2016, 15:39 Uhr

Was mich ank.... Seit 2013 prangt der Namenszug der Fluglinie Quatars auf der Brust vom FC Barcelona. Quatar Airways zahlt für die drei Jahre über 100 Mio (96 fix + CL-Siegbonus). Und war das auch nur einmal groß [...] mehr

28.01.2016, 15:16 Uhr

Einfach abwarten spon wird ihre Neugier sicher demnächst befriedigen. mehr

28.01.2016, 15:15 Uhr

Keine Verwechslungen bitte Der Beisreflex ist eine Unart der hier so zahlreich auftretenden Bessermenschen. Sie beißen gierig nach jedem Knochen den ihnen der spon hinhält - Hauptsache er ist Rot-Weiß gefärbt. Wer will [...] mehr

28.01.2016, 14:55 Uhr

Tacheles Ich zweifle stark an, dass die Beiträge derjenigen hier, die ihre Ethik im Allgemeinen und ihr moralisches Tun im Konkreten so herauszustellen versuchen auch nur einen Jota Wahrheit enthalten. Ich [...] mehr

Seite 1 von 58