Benutzerprofil

echovon

10.10.2015, 19:36 Uhr

Gegenwind 95% Kritische Kommentare. Gut so. Ist der Leser mittlerweile zu intelligent, zu diferenziert für den "Spiegel"... oder vielleicht sogar anderswo informiert? Wozu brauchen wir noch [...] mehr

10.10.2015, 17:27 Uhr

Gegenwind 95% Kritische Kommentare. Gut so. Ist der Leser mittlerweile zu intelligent, zu diferenziert für den "Spiegel"... oder vielleicht sogar anderswo informiert? Wozu brauchen wir noch [...] mehr

10.10.2015, 15:14 Uhr

Völlig verzerrtes Bild: Den berechtigten TTIP Protest auf die "rechte Seite" abschieben? Die Erwähnung "einiger Kritikpunkte" in einem Satz? Als Rechtfertigung Millionen Beschäftigte in der Industrie, [...] mehr

17.06.2015, 12:52 Uhr

endlich... Endlich mal ein Bush OHNE Geschäftstalent und OHNE Charisma... damit wird die zwanghafte, menschenverachtende Machtbesessenheit ohne jegliches Polittalent dieser Familie NOCH deutlicher. Amerika: [...] mehr

13.03.2014, 21:56 Uhr

Ich bin so DUMM "Jemand der sich derart für den Sport verdient gemacht hat, darf nicht so hart bestraft werden". GENAU. Ich bin so unfassbar dumm. Ich arbeite schon lange im Sozialen Dienst und habe mich [...] mehr

30.12.2013, 22:32 Uhr

Wirtschaftskrieg und das kleine Ego In diesem Zusammenhang sei auf die Schriften zeitgenössischer Weisheitslehrer wie zB einem Herrn Eckhard Tolle (und anderen) hingewiesen. Vor allem deren Aussagen über die unreife Natur des [...] mehr

30.12.2013, 22:23 Uhr

Aktueller Wirtschaftskrieg Die Frage nach einem eventuell "kommenden Krieg" zeigt die Verzögerung des menschlichen Geistes, und die Verdrängung. Später wird man sagen: Dies war der Wirtschaftskrieg des 21sten [...] mehr

25.11.2013, 11:27 Uhr

Unrecht Die sogenannten "Hartz4 Sozialgesetzgebung" verdient ihren Namen nicht. Sie verstößt gegen Arbeitsrecht zB: Freie Wahl des Arbeitsplatzes", Gegen Vertragsrecht: [...] mehr

09.09.2013, 13:10 Uhr

Unreflektiert Inhaltlich sagt mir Frau Zimmer (hier im Interview) garnichts. Vage Äußerunge und keine Stellungnahme. Auf die Frage nach der "Schuld am Arbeitslosenelend" sagt Sie: "Oft sind ja nur [...] mehr

26.08.2013, 12:41 Uhr

Giftgas? Und die tausende Tote durch Kugeln, Granaten, Panzer, Flugzeuge, Scharfschützen... Ein Diktator ermordet die eigene Bevölkerung und alle schauen monatelang zu. Und "Giftgas" ist dann [...] mehr

24.07.2013, 12:49 Uhr

schlichtweg Unfassbar. Und zutiefst erschreckend. Die Schutz- und Kontrollmechanismen unseres "freien Staates" funktionieren nicht angesichts der Vetternwirtschaft, Interessenverbände und [...] mehr

25.05.2013, 13:59 Uhr

Der Volksmund sagt: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Unter dem Mäntelchen der Immunität läßt sich das Recht und das Allgemeinwohl leicht biegen und brechen. Vom allgemeinen Pöbel getrennt wird es [...] mehr