Benutzerprofil

RadioLA

Seite 1 von 43
07.09.2016, 11:30 Uhr

Nicht in den USA. Hier in den USA hat KIA weder einen Dieselmotor im Programm noch einen Optima Kombi. Das wäre ein echter Ladenhüter. Dieses Modell ist für den europäischen Markt sozusagen maßgeschneidert. Erstens [...] mehr

03.09.2016, 14:51 Uhr

Trump und seine Fans - erschreckende Parallelen Trump ist ein Wendehals; ein prinzipienloser Opportunist, der heute das Gegenteil von dem sagt, was er gestern noch geäußert hatte. Sein Sozialbewußtsein beschränkt sich ausschließlich darauf, was ihm [...] mehr

03.09.2016, 14:30 Uhr

Genau! Die mexikanische Telefongesellschaft... mehr

01.09.2016, 20:19 Uhr

Bitte um Entschuldigung! Der vorherige Kommentar unter meinem Namen wurde doppelt veröffentlicht. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Der Grund dafür war mein alter ego! mehr

01.09.2016, 20:16 Uhr

Bitte um Entschuldigung! Der vorherige Kommentar unter meinem Namen wurde doppelt veröffentlicht. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Der Grund dafür war mein alter ego! mehr

01.09.2016, 20:06 Uhr

Seltenes Wetterphänomen? Daß ich nicht lache! Jedem etwas besser informierten Menschen fällt doch sofort auf, worum es sich hier handelt. Die bewusstseinverändernden Drogen, die den Kerosintanks der Flugzeuge zugegeben [...] mehr

01.09.2016, 20:04 Uhr

Seltenes Wetterphänomen? Daß ich nicht lache! Jedem etwas besser informierten Menschen fällt doch sofort auf, worum es sich hier handelt. Die bewusstseinverändernden Drogen, die den Kerosintanks der Flugzeuge zugegeben [...] mehr

29.08.2016, 21:37 Uhr

Völlig sinnbefreiter Kommentar! Ohne einem Vergleich zu Wohnkosten und Einkommenslevel ist Ihre Bemerkung so sinnig wie ein Loch in der Luft! mehr

29.08.2016, 20:38 Uhr

Wie tief will man wohl noch sinken? Was soll diese Meldung hier? Der SPON ist doch keine Klatsch- oder Kinderzeitung, sondern ein einigermaßen ernstzunehmendes Nachrichtenportal. Zumindest will es eines sein, wenn man den eigenen [...] mehr

27.08.2016, 16:00 Uhr

Peinliche Kommentare hier! Klar, liebe Leute, in Deutschland gibt es so etwas nicht. Typisch, die Italiener, nicht wahr? In Deutschland wird natürlich orrrdentlich gebaut. Es gibt in Deutschland weder Pfusch am Bau noch [...] mehr

24.08.2016, 10:06 Uhr

Erst kommt das Fressen, dann die Moral! Das hört sich ja gut und schön an. Aber glauben Sie mir, wenn dass die WM in Katar anläuft, wird das wieder der am meisten gesehene TV-Event der Welt! Das ist wie mit den Alks. Auf Arbeit wird [...] mehr

24.08.2016, 09:53 Uhr

Machen Sie Witze? Haben Sie schon mal den Namen Armin Hary gehört? Das war in den 60ern. Schön! Aber er war auch nicht der Einzige vor Julian Reus! Da gab es mehrere - auch in den letzten 16 Jahren. mehr

23.08.2016, 15:33 Uhr

Nein! Denn der Anwalt muß auf Anfrage des Richters das eingesandte Schriftstück zeigen können. Tut er das nicht, wird der Fall in der Regel einfach eingestellt. mehr

23.08.2016, 15:07 Uhr

Ganz ruhig bleiben! Ich kann Ihren Zorn als Betroffener ja sehr gut verstehen, aber blinder Zorn bringt Sie ja nun auch nicht weiter. Glauben Sie ernsthaft daran, daß die große Mehrheit der ordentlich arbeitenden [...] mehr

23.08.2016, 14:07 Uhr

Das stimmt so nicht! Um zu vermeiden, daß ein Anwalt einen Widerspruch (oder auch alle anderen Formen im Schriftverkehr) ganz einfach ignoriert, gibt es das Einschreibeverfahren der Post. Das ist rechtlich bindend, [...] mehr

20.08.2016, 23:48 Uhr

Au weia! Haben Sie sich eigentlich Ihren eigenen Beitrag einmal auf Fehler hin durchgelesen? Und Sie hatten ein home schooling veranstaltet? mehr

19.08.2016, 18:55 Uhr

Eigentlich peinlich! "Unbestätigten Berichten zufolge" oder " wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet" gibt es für die 23.000 Ocken auch richtige Autos, die über einen ausreichenden [...] mehr

18.08.2016, 12:57 Uhr

Die Antworten finden Sie im Artikel! Warum er nicht von Düsseldorf bis Berlin durchgefahren ist, hat er im Artikel beschrieben. Er hat den ICE verpasst, weil er an kaputten Automaten keine Fahrkarte erhalten hatte. Auch in Köln [...] mehr

17.08.2016, 19:01 Uhr

Was erzählen Sie denn hier? *Ach ja? Karte ist kein Zahlungsmittel?* Dann weiß ich nicht, wie ich während der letzten Jahre überlebt habe, meine Einkäufe getätigt, Rechnungen bezahlt, die Metro benutzt, Eintrittsgebühren [...] mehr

17.08.2016, 12:42 Uhr

Das ist nicht wahr! SPON hat in der Vergangenheit oft und ausführlich über Herrn Schröder berichtet. Auch darüber, daß dieser korrupte Ex-Bundeskanzler seinen engen Freund Putin als einen "wahren [...] mehr

Seite 1 von 43