Benutzerprofil

verruca

Seite 1 von 43
09.07.2019, 21:46 Uhr

Geht's jetzt bis zum Ligastart täglich auf SPON so weiter? Och wissen Sie, solange die Kritiker wie z.B. auch der Autor dieses Artikels Sachen schreiben wie "Benötigt werden noch [...] ein passsicherer und laufstarker Sechser und ein weiterer [...] mehr

09.07.2019, 01:33 Uhr

Abwarten! Zitat: "Aber warum werden nicht die Bayern aktiv und werfen den ersten Stein um? Oder haben sie sich schon zu viele Absagen eingefangen?" Weil die Bayern zumindest beim Finanziellen nicht [...] mehr

05.07.2019, 00:33 Uhr

Unvergesslich! Es ist richtig, dass seine teilweise schon recht dämlich anmutenden Hinfaller dem Status eines echten Superstars für die Geschichtsbücher etwas im Wege stehen. (Übrigens auch bei eingefleischten [...] mehr

30.06.2019, 00:21 Uhr

Zu spät! Frau Merlot, was Sie hier pseudowissenschaftlich anhand von Studien und Statistiken herausarbeiten, hat Franz Beckenbauer schon vor Jahren locker mit den Händen in der Hosentasche erklärt: In den [...] mehr

29.06.2019, 23:38 Uhr

Pars pro toto Das Abwehrverhalten speziell beim 1:1 war eine Katastrophe. Da war überhaupt keine Zuordnung, Zuständigkeit, oder sonstwas erkennbar. Fehler passieren, aber wenn man sich diesen von Schweden eher [...] mehr

29.06.2019, 02:29 Uhr

Einfach nur dämlich so nen Spruch! Eine schwedische Spielerin eines deutschen Clubs hat ein hartes Einsteigen gegen eine deutsche Spielerin eines französischen Clubs in Aussicht gestellt. Kompliziert genug? Ja! Aber auch [...] mehr

27.06.2019, 01:49 Uhr

Sauregurkenzeit? Dembele? Echt jetzt? So blöd ist der FCB doch sicher nicht! Dembele passt kein bisschen in das "Mia san mia!" Konzept. Solche selbstverliebten Primadonnen wie z.B. auch Sané sind [...] mehr

27.06.2019, 00:11 Uhr

Warum? Ich kann schon nachvollziehen, dass nach solch massiven Attacken der Kamerunerinnen(?) die Schiedsrichterin ein wenig eingeschüchtert war. Entscheidungen dann aber deswegen zu deren Gunsten [...] mehr

26.06.2019, 00:40 Uhr

Beschämend! 88 Kommentare bisher. Mindestens 80 davon konnte ich nach dem Lesen der ersten beiden Zeilen kopfschüttelnd überspringen. Die Thematisierung der längst vergangenen F-104 Krise, die Infragestellung [...] mehr

24.06.2019, 23:42 Uhr

Leider völlig falsch! Ja, Nübel ist Bruchteile einer Sekunde früher am Ball. Kein Wunder! Er hat ja als Torwart rund einen Meter mehr verfügbarer Höhe in einem Luftduell. Dass er aber diese Lufthoheit mit einem [...] mehr

24.06.2019, 01:21 Uhr

Sperre?! Dass die chinesische Schiedsrichterin am Ende der Partie vermutlich bedingt durch die scharfen Angriffe der Kamerunerinnen nicht mehr den Schneid hatte die unstrittig fällige rote Karte zu zeigen ist [...] mehr

24.06.2019, 00:05 Uhr

Master? Kann man wirklich mit der Auswertung solch banal-blöder Fragen heutzutage seinen Master in Deutschland machen? Durch Einbeziehung eines so offenen Forums wie SPON, bei dem keinerlei Sachverstand [...] mehr

23.06.2019, 23:10 Uhr

Gelb war milde! Egal ob im oder außerhalb des Fünfers: Endlich wird dieses gemeingefährliche Gewohnheitsrecht der Torhüter mit ihrem angewinkelten Knie auch mal bestraft. Gerne mehr davon! Und gerne auch noch [...] mehr

21.06.2019, 15:38 Uhr

Passt schon so! Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, was lächerlicher ist: Die Grundaussage dieses Artikels oder dieses an einen Kindergarten erinnernde "Aber du hast gesagt ... Nein! .... Doch!... Aber [...] mehr

21.06.2019, 15:06 Uhr

Sch... auf die Regeln? Wo ist denn das Problem? Da gibt es eine Regel! Sogar eine recht leicht zu befolgende und noch leichter zu verstehende. Etwa wie die Regel, nicht vor der Ausführung des Strafstoßes in den 16er zu [...] mehr

21.06.2019, 10:54 Uhr

Albern Da gibt's nichts zu "begreifen". Weder für Mats Hummels, noch für mich, noch für sonst irgendwen. Das ist der Gang der Dinge. Auch im Fußball kommt man irgendwann mal in die Jahre und [...] mehr

20.06.2019, 23:14 Uhr

Vergrault? Herr Hummels wollte sich der Herausforderung um einen Stammplatz in der Münchner IV wohl nicht stellen, der BVB fand 38 Mio für ihn okay und der FCB wohl ebenso. Alle drei Akteure haben vermutlich ein [...] mehr

20.06.2019, 01:26 Uhr

Easy way out? Ich wünsche Herrn Hummels ausdrücklich nur das Beste für seine sportliche Zukunft. Wie übrigens auch jedem anderen Sportler, der einen Tapetenwechsel vollzieht. Warum aber plötzlich die damaligen [...] mehr

20.06.2019, 00:43 Uhr

Danke Mats! Die Ablösesumme ist im heutigen Geschäft bestenfalls von sekundärer Wichtigkeit. Das Jahressalär, Bonuszahlungen und vertragliche Sonderprämien z.B. an Ausbildungsvereine sind das, was wirklich zu [...] mehr

19.06.2019, 00:29 Uhr

Kommt drauf an! Außer er startet in der 1. Bundesliga ab jetzt auch so richtig durch! :) Wenn ich mir den Artikel aber durchlese und mir dadurch der Name "Marco Richter" etwas geläufiger wird, dann [...] mehr

Seite 1 von 43