Benutzerprofil

karlotti

18.05.2015, 09:03 Uhr

und da heisst es immer, die Bayern machen die Liga langweilig. Jetzt ist doch sogar der letzte Spieltag noch spannend! :) Durch die vielzitierte "Vereinsbrille" kann man die Aufregung von H96 ( mit viel Mühe) [...] mehr

13.05.2015, 05:47 Uhr

Guten Morgen... ihr Luschen! Was los? Keine Bekundungen, wie froh man ist, dass es der FC Bayern (Bauern, Buyern ... FC Hollywood) endlich raus ist? wohl zu lange gefeiert im Pott... mehr

07.05.2015, 20:19 Uhr

Ob sportliche... oder finanzielle Gründe, ich persönlich mag Max Kruse sehr. Kann man Wolfsburg nur gratulieren! Und die, die immer Unken: mal kurz überlegen, ich mache hier meine Arbeit und bekomme xxxxx? , [...] mehr

07.05.2015, 12:12 Uhr

@ Oihme Aha, albern also, klar. BVB verlor mit beachtlicher Leistung, Bayern mit desolater... auch klar. Zudem hab ich ja erwähnt, dass es Bayern nur mit Dusel diese Serie schaffte ?? Ja, ich bin wirklich [...] mehr

07.05.2015, 11:02 Uhr

kleine Brötchen Es ist ja lustig zu lesen.... Bayern= -nur Mittelmaß -muss in Zukunft kleine Brötchen backen - zu alt - überbewertet - usw... da können wir ja froh sein, dass wir noch die - echte [...] mehr

29.04.2015, 14:20 Uhr

liebe Ruhrpottler meine Sympathie galt euch noch nie, aber was ich hier alles lesen muss, übertrifft alles... Selbst nach solchen Diagnosen noch so viel Schadenfreude, Spott und Häme zu versprühen... einmalig! [...] mehr

29.04.2015, 12:38 Uhr

Glückwunsch BVB Ihr habt ja gestern ein richtiges Fussballfest celebriert! 90 min. Sturmlauf des BVB, Bayern kam nur glücklich zu einem (O-Ton Kommentartor: "im eigenen Stadion") Kontertor... und auch das [...] mehr

29.04.2015, 11:06 Uhr

Sch..ß druff Gagelmann der nicht gegebene Elfer... geschenkt! Die grottige Gesamtleistung ist bemerkenswert! Reus schießt den Ball wie einen Strich gezogen ins Toraus... es gibt Ecke... Die unterschiedliche Bewertung [...] mehr

03.09.2014, 18:34 Uhr

Wahnsinn... was wir Foristen hier alles wissen...;) Aber eigentlich klar, schließlich sind wir ja an jedem Spieltag und bei dem ein oder anderem Training dabei und wissen genau, wie Klopp, Klose, Guardiola, [...] mehr

18.06.2014, 23:00 Uhr

Bravo Klasse Spiel, glaub die Chilenen kommen richtig weit mehr

18.05.2014, 10:06 Uhr

war ja klar... der Schiri ist schuld und Bayern gewinnt... ich für meinen Teil sah gestern ein wirklich spannendes Finale, bei dem beide Mannschaften sicher auf Augenhöhe waren. Der Schiedsrichter wäre so und so [...] mehr

01.05.2014, 13:12 Uhr

tja... kam eigentlich nur bis zur zur Hälfte der Beiträge. .. :) und das ist das erstaunliche: fast jeder hat seine Meinung zum FCB. Kein anderer Verein polarisiert so sehr. Das schönste daran: Genau die [...] mehr

25.03.2014, 22:01 Uhr

Super Bayern! freu mich wie ein Schnitzel! Nur der FCB! mehr

11.03.2014, 23:05 Uhr

Dusel-Bayern :) So, KRISE bei Bayern... Unentschieden! Freu mich schon auf morgen früh, wenn wieder alle Experten dran waren. . mehr

09.03.2014, 02:26 Uhr

torklau war 's nicht... Shaka hat ihn über die Linie gebracht... Müller hat nur die anschließenden Debatten gefürchtet und jeden Zweifel beseitigt ;) Nun lasset das fröhliche Bayern- Bashing beginnen... [...] mehr

08.03.2014, 18:01 Uhr

jo und die zweite Mannschaft hatten wir ja schon... fehlt noch der schlechte Schiri, die ja den FCB immer alles zurechtpfeifen... glaub min. drei Tore aus Abseits erfolgt... geil war's trotzdem ...:) mehr

02.02.2014, 19:37 Uhr

Dusel-FCB Wieder mal, Dusel-Bayern.. Gewinnen völlig unverdient gegen sturmlaufende Frankfurter... lächerliche 72% Ballbesitz und daraus entstehen dann ( alle aus Abseits- Position) 5 Tore! Schuld hat aber [...] mehr

02.06.2013, 14:03 Uhr

klar doch Der Schiri war's (mal wieder)! Immer pfeifen die Schiri's für die Bayern ... können kaum Fußball spielen , aber so ist's natürlich leicht, zu gewinnen . Wenn's doch nur solche Profis mal schaffen [...] mehr

26.05.2013, 11:28 Uhr

@flüchtig Spiele nachpunkten/bewerten? Gehts noch? Es ist doch totaler Schwachsinn, Spiele im nachhinein zu Beurteilen und somit die Tastsachenentscheidung des Schiri zu " richten"... Das wäre das [...] mehr