Benutzerprofil

ad2

Seite 1 von 11
03.07.2019, 11:13 Uhr

und die schlechteste Nachricht: Flugreisen und Kreuzfahrten zerstören noch immer massiv das Erdklima, auch wenn bei uns Feriensaison ist! Wenigstens CO2-Konpensation an Atmosfair spenden, werte Flugreisende! Denn die eine Hälfte [...] mehr

03.07.2019, 11:09 Uhr

und die schlechteste Nachricht: Flugreisen und Kreuzfahrten zerstören noch immer massiv das Erdklima, auch wenn bei uns Feriensaison ist! Wenigstens CO2-Konpensation an Atmosfair spenden, werte Flugreisende! Denn die eine Hälfte [...] mehr

19.06.2019, 09:12 Uhr

Die Regierung ist korrupt – da hat Trump diesmal recht. Denn er selbst die Regierung. Aber das merken seine Anhänger wahrscheinlich nicht, wäre zu viel logisches Denken auf einmal mehr

09.06.2019, 05:08 Uhr

SPD Verbalkeule jetzt packen die Stillstands-Parteien wieder die Verbalkeule aus: "Deindustrialisierung"! LOL Kein Fortschritt ist dazu gedacht, uns zurückzuwerfen, es schimpft auch keiner heute über [...] mehr

02.06.2019, 10:58 Uhr

Jetzt bitte eine neue Umfrage starten ! :) Ich finde das gehört zu den größten Verbrechen der Politik. So zu tun und zu reden, als würde etwa passieren, aber uns alle gegen die Betonwand fahren zu lassen. Es wäre schon wenn das Thema nicht [...] mehr

29.05.2019, 19:37 Uhr

Wie wäre es mit Klimaschutz und Besteuerung von CO2? Ich finde diese Debatten gehen in die falsche Richtung! Denn sie führen nur dazu, dass die Menschen sich nicht umstellen. Die beste CO2 Reduzierung wäre, alles was unnötig CO2 erzeugt auch so teuer zu [...] mehr

22.05.2019, 10:40 Uhr

Gute Erfahrungen ohne Aluminium Ich bin als Sportler hochzufrieden mit Nicht-Alu-Varianten und frage mich auch, warum der moderne Plastik-Industriezeit-Mensch keinesfalls ein bißchen schwitzen will und dafür seine Gesundheit [...] mehr

18.05.2019, 19:54 Uhr

sehr zweischneidiger artikel - protestwählen als inhalt?? Das klingt fast danach, als würde hier versucht, frustrierte Bürger zu einer reinen Protestwahl zu überreden. Nichts hat unsere Demokratie so geschädigt, wie demokratiefeindliche Populisten, die [...] mehr

01.05.2019, 10:56 Uhr

Klima-Leugner vor Genau, jetzt schießen unter den Lesern zuerst wieder die Klimawandelleugner vor. Die sind sicherlich auch eng verwandt mit der "Die Erde ist eine Scheibe"-Fraktion. Es sind Leute, die aus [...] mehr

17.04.2019, 13:01 Uhr

Kurz vor dem Abschied aus der Demokratie Wahlen in der Türkei sind bald so frei wie in der DDR. Ein großer Zirkus zum Betrug der Menschen und zur Sicherung einer Alleinherrschaft. Selbst Erdogan-Anhänger sollten bald begreifen, wie [...] mehr

12.04.2019, 00:41 Uhr

Der Markt, der Markt... hahaha wenn ich das schon lese "der markt muss das regeln". Das ist als ob man Löwen und Kaninchen in einem Stall hält, und sagt, "das muss sich von selbst regeln". Klar regelt sich [...] mehr

09.04.2019, 22:31 Uhr

Unterstütze ich, völlig konsequent Konsequent handeln bedeutet genau das, was die Kids hier fordern. Ich hoffe dass diese Bewegung wächst. Liebe Leser, Euer Leben hängt ganz sicher nicht von Billigflügen ab. Ihr könnt nicht [...] mehr

06.04.2019, 23:10 Uhr

Obama eint - Trump spaltet Nicht ohne Grund heisst der Teufel "Diabolo" – bedeutet übersetzt "der Spalter". Es ist umgekehrt beendruckend, wie sozial und einend Obama redet und andere motiviert. Und das, [...] mehr

06.04.2019, 10:49 Uhr

und Raser verursachen Staus und Risiken Auch Raser verursachen Staus: Mit Unfällen, der Behinderung vernünftig fahrender Teilnehmer. Und diese PS-Dinosaurier kämen vielleicht endlich aus der Mode: Das würde im langsamen Straßenverkehr [...] mehr

31.03.2019, 10:57 Uhr

Atmosfair (CO2 Kompensation) uvm. Gemeinnützige Organisationen wie Atmosfair machen es inzwischen auch einfacher, einen Ausgleich zu schaffen – für all die bislang unvermeidlichen Reisen. Wer einen Billigflug für 19,99€ ergattert, [...] mehr

30.03.2019, 15:52 Uhr

Tja, daran sieht man …dass auch Diktatoren aufmerksam die Weltgeschichte studieren. Und wie wichtig daher ein stets vorbildhaftes verlässliches und moralisch sauberes Handeln gegenüber seinen Bündnispartnern ist – oder [...] mehr

26.03.2019, 14:39 Uhr

Wichtiger Schritt zum Schutz von Künstlern und Werken! Niemand kümmerte sich bisher um den Schutz von Künstlern und Werken. Aber viele schreien, sobald man Ihnen den kostenfreien Zugriff wegnimmt – weil sie es nicht anders gewohnt sind. Dass die große [...] mehr

26.03.2019, 10:52 Uhr

Einseitig pro Trump, warum? Komisch: Korruption, zig kriminelle im Umfeld, konspirative Vertuschungstreffen und tausende von nachgewiesenen Lügen sind jetzt reingewaschen, nur weil Trump nicht mit Russland kooperierte? (daran [...] mehr

24.03.2019, 23:59 Uhr

"May macht einen fantastischen Job"… aha diese Übertreibungen kennt man schon von DT… Allein schon wenn ein englischer oder amerikanischer Politiker "great" oder "fantastic" sagt, weiß ich inzwischen, er/sie lügt wie [...] mehr

24.03.2019, 16:54 Uhr

Schwarmintelligenz – oder Schwarmdummheit durch Volksverführung Eine Abstimmungsentscheidung solcher Tragweite hätte ehrliche offene Aufklärung mit Faktencheck vorausgesetzt. Politiker, die das einfache Volk in so einer Jahrhundertfrage belogen haben, gehören [...] mehr

Seite 1 von 11