Benutzerprofil

voerden

Seite 1 von 3
14.07.2019, 22:47 Uhr

Wirkungsgrad Wie kann da mit 0,007 Wasserstofferstellung ink. Mobilität besser als die 0,011 Solar-Strom für das Elektrofahrzeug sein? Wenn der CO2-Ausstoß umgerechnet der Produktionsaufwand für Solar Module [...] mehr

14.06.2019, 12:29 Uhr

Saudi Arabien? Vieleicht ist Saudi Arabien dafür verantwortlich. Sie könnten Iranische Soldaten bestochen haben, so dass dies trotz aller Beweise gegen den Iran möglich ist. Das Motiv dafür könnte sein, ihren [...] mehr

14.11.2017, 12:09 Uhr

Da anscheinend fast nur noch Luxus Wohnungen gebaut wird, scheint es eine wachsende Zahl von Wohlhabenden zu geben. Man sollte mit Gesetzen dafür sorgen das es Anreize gibt auch günstigere [...] mehr

18.10.2017, 11:42 Uhr

China Deutschland kann sich genauso wenig eine Unterstützung Sozial schwacher nach Wunsch der Linken leisten, wie sich China eine Unterstützung Sozial schwacher auf den Niveau Deutschland leisten kann. mehr

12.09.2017, 08:37 Uhr

Benötigt man überhaupt die Erlaubnis der UN ein Schiff zu durchsuchen, wenn dass Land wo das Schiff registriert wurde dies zustimmt? mehr

24.07.2017, 18:19 Uhr

Es ist nicht die Aufgabe der EU oder Deutschland in der Türkei ein Wandel für faire Demokratie und unabhängige Justiz zu forcieren. Anderseits muss sich die EU und Deutschland in keine [...] mehr

24.05.2017, 13:52 Uhr

Abgesehen davon das ich es als Disqualifizierung für den Statt empfinde das ohne Gerichtsverfahren Menschen ermordet werden, interessiere ich mich trotzdem für die Information ob es was bringt. [...] mehr

24.05.2017, 13:01 Uhr

Mittlerweile hat der IS die Kontrolle über die entsprechenden Kanäle verloren. Wobei ich mir nicht Sicher bin, dass der IS mit der Kontrolle des kleinen Damm, der SDF dazu zwingen kann die Kanal [...] mehr

08.05.2017, 09:16 Uhr

Sackgasse Wenn man die Kommentar liest, dann bekommt man häufig den Eindruck das über 50% der Bevölkerung unter Hartz 4 leiden. Und die SPD braucht nur Politik für dieses Klientel machen und sie bekommt die [...] mehr

02.05.2017, 09:45 Uhr

Im Fall eines Krieges hat Nordkorea direkt in der Anfangszeit des Kriegs seine größte Schlagfertigkeit. Die Konsequenz bedeutet das ein Krieg viele Südkoreanische Opfer bedeuten würde, es gibt keine [...] mehr

22.02.2017, 19:50 Uhr

Bitte an alle! schreibt nicht "IS" oder "ISIS" sondern "Daesh" ! Diese Verbrecher sollen sich nicht einen ihren geliebten Namen selber aussuchen, den wir für Sie verwenden! mehr

21.07.2016, 10:49 Uhr

Es regen sich ja viele hier auf wegen mangelnder Partei Treue von Cruz. Aber Trump macht die Situation komplizierter als zum Beispiel ein Kandidat Kasich. Er sagt ja genau, man sollte mit den [...] mehr

10.06.2016, 16:28 Uhr

wenn man absichtlich mit der Hand ein Tor wegschlägt wenn man absichtlich mit der Hand ein Tor wegschlägt, gibt es kein 11m sondern es zählt als Tor. mehr

17.05.2016, 16:41 Uhr

In den Testspielen wird sich noch vieles entscheiden!! Also mich wundert das fehlen von Schmelzer vom BVB, weil die (mutmaßlichen) Alternativen in Köln, Rom, Gelsenkirchen oder Hoffenheim spielen und somit nicht das Mannschaft Niveau von Top wie BVB, [...] mehr

26.04.2016, 11:26 Uhr

Für mich war Bayern in den Jahr die beste Mannschaft, wo sie deutlich gegen Real ausgeschieden sind. Real hatte einfach mehr Glück in diesen Jahr. Für mich können zwei Spiele nicht Reputation einer [...] mehr

21.04.2016, 20:34 Uhr

als Nachteil der Verbrauchergesetze gelten als Nachteil der Verbrauchergesetze gelten zum Beispiel hohe Krankenversicherung Kosten. Da Ärzte in USA riese Haftpflichversicherungen bezahlen müssen. Für Firmen Haftpflichtversicherungen in [...] mehr

21.04.2016, 18:21 Uhr

darum nicht in Deutschland weil VW rechtlich nicht so bedroht ist in Deutschland weil es viel mehr betroffene Autos in Deutschland gibt mehr

20.03.2016, 17:10 Uhr

Haiti als Beispiel für nicht funktionieren Marktwirtschaft zu nennen ist falsch Haiti als Beispiel für nicht funktionieren Marktwirtschaft zu nennen ist falsch. Es gibt da ein paar Armutsfaktoren: Korruption Kriminalität Bildung Kuba's Perspektive mit Marktwirtschaft ist [...] mehr

24.02.2016, 02:43 Uhr

Kann nicht mal irgend ein ehemaliger Formel 1 Zahlen Dreher der die Zeiten Kompetent analysieren? Es muss doch möglich sein, anhand der jetzt verfügbaren Daten das Kräfteverhältnis grob zu schätzen. mehr

06.12.2015, 17:09 Uhr

Für mich sollte sich Star Wars an Guardians of the Galaxy orientieren. Der Film war extrem Trashig, aber richtig gut gemacht. mehr

Seite 1 von 3