Benutzerprofil

erasmus89

Seite 1 von 19
25.04.2015, 19:44 Uhr

@noahg dass sie Syrer sind, stärkt gewiss nicht die Glaubwürdigkeit ihrer Argumente. Sie können viel Zeit damit verbringen türkische, amerikanische, deutsche und libanesische Zeitungen zu durchforsten, sie [...] mehr

25.04.2015, 18:30 Uhr

Sie leben auf dem Mond Leben sie auf dem Mond? Die Rebellen haben massive Militärhilfen erhalten. Das kommt davon, wenn man vom Konflikt überhaupt keine Ahnung hat. Mittlerweile kämpft ja sogar ISIS mit US-gelieferten [...] mehr

25.04.2015, 17:28 Uhr

Syrische Truppen sind tatsächlich geflohen. Ich bin jetzt gespannt, wie viel Hundert Nusaryi abgeschlachtet werden wie 2013. Die Rebellen haben nur ein Ziel, sich nämlich an den Alawiten zu rächen, nichts anderes. Es sei [...] mehr

24.04.2015, 08:22 Uhr

Ganz recht, das ist faktisch Landesverrat durch Spionage für eine fremde feindliche Macht. Das müssen einige FÜhrungsebenen komplett neu ausgetauscht werden. Schindler ist ja sowieso bekannt für hanebüchene [...] mehr

22.04.2015, 08:41 Uhr

Das zeigt doch wie schwach die Golfdiktatur Saudi Arabien doch ist! Modernste Waffentechnik aus dem Westen ersetzen nun mal nicht die kulturelle und ideologische Schwäche. Die USA haben doch längst realisiert, dass [...] mehr

19.04.2015, 15:22 Uhr

Ganz richtig die Frage ist, welche Anrainerstaaten haben bei diesen Terrorplänen geholfen? Verbündete Geheimdienste müssen ja geholfen haben. Ganz zu schweigen davon, dass ISIS bereits 2012 bei unseren lieben [...] mehr

18.04.2015, 08:59 Uhr

Jahrelang hat die EU nichts gesagt gegen die Politik der Griechen und nun, natürlich -nach SPIEGEL-Informationen-,uih, kritisiert sie die angeblich Reichenfreundliche Politik der Linken. Wie offensichtlich möchte hier der [...] mehr

14.04.2015, 20:50 Uhr

Also sorry ich bin in einem der Begabtenförderwerke und finde, dass auch wir von den 300 Euro extrem abhängig sind. Die 600 Euro Höchstsatz alleine reichen doch niemals. Der Autor schlägt hier reiche Kiddies [...] mehr

13.04.2015, 21:54 Uhr

@hugahuga Sie irren. Mittlerweile hat sich die Zahl der Toten durch die Friedensterroristen aus Saudi Arabien auf über 2600 Menschen mehr als vervierfacht. Unsere saudischen und amerikanischen Freund sind schon [...] mehr

13.04.2015, 20:52 Uhr

Vielleicht halten sich die USA endlich mal raus aus den bilateralen Beziehungen? Russland spielt eine immens konstruktive Rolle bei der Lösung des Atomstreits. Also kann es auch die Chance nutzen, um wichtigster [...] mehr

12.04.2015, 11:30 Uhr

Dieses Land wird mir mehr als fremd bleiben, 2,5 Mrd. US-Dollar nur für den Wahlkampf -wohlgemerkt nur für Clinton, daran sieht man, wie die dortige Demokratie zur Aristokratie und Oligarchie verkommt. mehr

11.04.2015, 10:26 Uhr

.. Wäre ja für den Spiegel perfekt: nächstes Cover mit "Paarlauf ins Kanzleramt". War übrigens die letzte Ausgabe, danach hab ich das Magazin abbestellt. mehr

11.04.2015, 08:12 Uhr

Fraglich ist, ob Obama es ernst meint, oder doch nur Symbolpolitik betreibt und sich in den Büchern verewigen lassen will als Präsident, der ja soviel Frieden geschaffen hat. Denn das ist objektiv nicht der Fall. [...] mehr

10.04.2015, 20:20 Uhr

Es gab doch schon Jahre Klagen über das Gewehr aus der Bundeswehr. Einsätze in Afghanistan wurden somit gefährdet. mehr

10.04.2015, 18:06 Uhr

Pakistan hat richtig entschieden "Das ist die bisherige Bilanz des Jemen-Konflikts". Nein, das ist die Bilanz des Angriffskrieges nicht nur auf die Houthis sondern auf einen bedeutenden Teil der Zivilbevolkerung, die den [...] mehr

10.04.2015, 11:12 Uhr

Verstärkte Investitionen? Die Investitionsanteil ist gesenkt worden von der Bundesregierung. mehr

10.04.2015, 08:00 Uhr

Es sind solche Sätze "Sorgen über die neue irritierende griechische Regierung", die wohl zur Spaltung Europas beitragen. Eine legitime und unabhängige Regierung bereitet also ihnen Sorgen. Sind das also [...] mehr

10.04.2015, 07:30 Uhr

Lieber Herr Sydow genauso zynisch Assad sein mag: Es war der Westen, der die Rebellen so massiv aufgerüstet hat, dass diese in die Städte einfielen und sich dort verschanzten. Nun können sie selbst raten, wie Merkel [...] mehr

09.04.2015, 10:30 Uhr

Inhaltlich nicht ganz richtig Palästinenser kämpfen an mehreren Fronten auf Seiten des Regimes, zum Beispiel in Nordaleppo aus dem Camp Handarat, in Daraa sowie in Yarmouk. Die meisten Palästinenser sind ohnehin geflohen, Hamas [...] mehr

08.04.2015, 01:11 Uhr

Wie empörend das doch ist. Ich bin mir ganz sicher, dass die Russen die einzigen sind, die sich systematischer Spionage über das Internet schuldig gemacht haben ;). Heult doch Amis ! mehr

Seite 1 von 19