Benutzerprofil

Micirio

Seite 1 von 4
18.06.2019, 18:33 Uhr

Banken verdienen nichts an Girokonten Immer wieder dieses Argument: "Die arbeiten mit meinem Geld!". Schwachsinn! Banken brauchen bei der aktullen Null-Zins-Politik kein Geld der Kunden. Zur Not kann die Bank es sich leihen zu [...] mehr

04.04.2019, 15:40 Uhr

Freude aber auch Sorge Einerseits bin ich froh, dass die AFD diesen Posten wieder nicht erhält. anderseits bestätigt es nur die Meinungen der afd-Anhänger, aus dem politischen Betrieb ausgeschlossen zu werden. Ja, sie [...] mehr

22.11.2018, 16:41 Uhr

Unverständnis Ich werde nie verstehen, warum man kein Organspender sein möchte. Die Organe werden doch selten entnommen, retten wenn doch Leben und verrotten oder verbrennen nach dem Tod. Letzteres ist einfach [...] mehr

05.02.2018, 04:59 Uhr

Ein absolut sehenswertes Spiel Genau wie im letzten Jahr war dies ein überaus sehenswertes Spiel, was aber über die gesamte Dauer, im Gegensatz zum letzten Superbowl, spannend war. Schön auch, dass der "Underdog" gewinnen [...] mehr

18.12.2017, 02:37 Uhr

Einnahmen bereinigen Wie schon oft an anderer Stelle gesagt: Star Wars darf in der Regel von den Kinos in fen ersten Wochen nur in 3d und damit mit einem entsprechenden Preisaufschlag gezeigt werden. dieser geht nahezu [...] mehr

17.12.2017, 21:50 Uhr

Die Einnahmen von "Star Wars" sollte man bereinigt betrachten: Die neuen Filme wurden fast ausnahmslos in den ersten Wochen nach Erscheinen fast ausschließlich in 3D mit entsprechend deutlich erhöhten Eintrittspreisen gezeigt. [...] mehr

11.12.2017, 17:14 Uhr

Busch fehlt und fehlt auch wieder nicht bei ran nfl. Ich möchte ihn und zusammen mit Coach Esume waren das immer emotionale und trotzdem sportlich interessante Football-Übertragungen. Immer authentisch. Aber es gibt gute Nachfolger für [...] mehr

21.07.2017, 20:18 Uhr

Danke für den Nachruf und an Chester. Seine Songs haben mich während meiner dunkelsten Stunden begleitet... und mich gerettet. Dank seiner Musik wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen kann und dass [...] mehr

24.02.2017, 20:19 Uhr

Zeitenwende verschlafen Hollywood und die Oscars haben die Zeitenwende verschlafen. Vermutlich hatten sie aber sowieso nie eine Chance. Netflix und Amazon gehören mit Ihren Produktionen die Zukunft. Begonnen hat m. M. n. [...] mehr

06.02.2017, 05:33 Uhr

Absolut geniales Spiel mit einem verdienten, wenn auch nicht von jedem geliebten, Sieger. spannender geht es nicht. was für eine Werbung für diesen Sport. Nun erstmal frühstücken und dann zur Arbeit. mehr

04.02.2017, 20:01 Uhr

Wie in einem vorigen Kommentar erwähnt: Entweder man liebt die Pats oder man hasst sie. Ich halte es da allerdings wie mein Großvater im Fußball: Hauptsache ein gutes Spiel! Und das wird es defintiv [...] mehr

22.01.2017, 16:21 Uhr

Natürlich gönne ich es "RYAN". "RAN" gönne ich dagegen die offenbar guten Einschaltquoten :-) mehr

22.01.2017, 15:57 Uhr

Ich gönne es Ran aber... A-Rod (Aaron Rodgers) ist ein Magier, ein Tänzer und immer für eine Überraschung gut. der macht aus nix einen Touchdown, hat stets den Überblick und das periphere Sehen gemeistert. Seine spiele sind [...] mehr

18.01.2017, 19:33 Uhr

Trash-Talk Soviel Trash-Talk wie auf dem Feld immer getätigt wird - da fällt dieses Video nicht ins Gewicht. Antonio Brown und Mike Tomlin bleiben trotzdem zwei ganz Große - Bill Belichick und Tom Brady sind [...] mehr

18.01.2017, 19:17 Uhr

Widerliches Video Diese Partei ist nicht wählbar und darf NIE an die Macht kommen! Das Video ist echt widerlich. Ich muss wohl wieder nach Schottland und den Hauswirten der BnBs von damals sagen, dass ich mich [...] mehr

23.12.2011, 10:57 Uhr

Besser hätte man dieses Argument und die Zusammenhänge nicht beschreiben können. Das Gleiche gilt/galt übrigens für das Verhältnis Al-Qaida und Saddam. Aber da war es ja nicht 9/11 sonder Chemie [...] mehr

01.08.2011, 00:14 Uhr

3D Zuschlag Bei solchen Statistiken ist immer zu beachten, dass bei vielen verkauften Eintrittskarten ein 3D Zuschlag fällig war. Aus finanzieller Hinsicht sind Filme wie HP7/2 und Avatar vielleicht die [...] mehr

28.06.2011, 17:49 Uhr

Zustimmung! Sowohl was FDK 3 als auch FF 5 betrifft gebe ich Ihnen uneingeschränkt recht. Insbesondere bei FF 5 gab es Szenen die ich so nicht mal ansatzweise im Kino gesehen habe. Bestes Bsp. die [...] mehr

28.06.2011, 16:56 Uhr

--- Normalerweise stimme ich dem allgemeinen Credo "Wenn der Spiegel den Film zerreisst muss man(n) den Film sehen." Doch bei Transformers 3 muss ich dem Spiegel wahrscheinlich Recht geben. Die [...] mehr

26.05.2011, 17:31 Uhr

Als ehemaliger Kfor-Soldat bin ich froh, dass dieser Mann endlich ausgeliefert wird (verhaftet hätte er bestimmt schon früher werden können, dass nur nebenbei. Ich habe während meines Einsatzes [...] mehr

Seite 1 von 4