Benutzerprofil

Matthias Lehmann

12.08.2015, 01:50 Uhr

Unglaubliche Lügen - selbst für den SPIEGEL Hier ist ein Video von Amnesty International, allerdings in englischer Sprache, das die Lügen im obigen Artikel widerlegt. https://youtu.be/pJ8xSBaVIXU Und hier ein Beitrag von Amnesty in der [...] mehr

13.11.2014, 14:22 Uhr

Lieber Jan Fleischhauer Exzellente Antwort von Katrin Gottschalk und Stefanie Lohaus auf Jan Fleischhauer im Missy Magazin. http://missy-magazine.de/2014/11/12/emma-debatte-jan-fleischhauer/ mehr

12.11.2014, 12:45 Uhr

Natürlich darf jede*r über Feminismus schreiben. Natürlich DARF jede*r über Feminismus schreiben, aber ob Herr Fleischhauer es KANN, das ist die Frage. Wenn er wie hier besserwisserisch über "ganz viele junge Frauen" schreibt, die sich [...] mehr

11.11.2014, 22:32 Uhr

Fleischauer, who the f*** is Fleischauer? Man könnte argumentieren, dass das Lied, das die Bedeutung von Alice Schwarzer für aktuelle Feminismusdiskurse passend beschreibt, der Titel "Alice, Who the F*** Is Alice?" von Gompie ist. [...] mehr

25.08.2014, 10:52 Uhr

Soweit Sie wissen - das ist offenbar nicht sehr weit. Diese Antwort ist nur zum Teil an Sie gerichtet, sondern eher an andere Leserinnen und Leser, da Ihnen nachweisliche Fakten nicht zu liegen scheinen. Der Bundesverband erotische und sexuelle [...] mehr

25.08.2014, 07:55 Uhr

Verallgemeinerungen Wie schon in meiner anderen Antwort zu Ihnen, stelle ich auch hier fest, dass Sie außer Ihrer Meinung keine stichhaltigen Argumente liefern. Zuerst einmal zum Thema Pflege: ich habe in der [...] mehr

24.08.2014, 21:19 Uhr

Schwache Kenntnislage @theresarain Über Rechte und Pflichten kann sich gerne unterhalten werden, aber bei Kommentaren wie „Was die (zahlenmäßig sehr kleinen) Sexarbeiterverbände oft lauthals fordern“ geht mir der [...] mehr

09.11.2013, 11:50 Uhr

Fehlinformationen durch Union und SPD - und auch durch den SPIEGEL "Geplant seien beispielsweise mehr Kontrollmöglichkeiten in Bordellen." Bereits jetzt kann die Steuerfahndung gemeinsam mit der Kriminalpolizei JEDERZEIT und OHNE vorherige Anzeige oder [...] mehr

29.05.2013, 13:14 Uhr

Einen weiteren, sehr ausführlichen Beitrag, der sich mit dem Hauptartikel der Titel-Story des aktuellen Spiegels befasst, finden Sie auf dem Blog „Menschenhandel Heute“, einem Projekt an der Humboldt [...] mehr

28.05.2013, 20:43 Uhr

"Als Leser muss man denken, dass sie - gegen ihren Willen - mit Berliner Akzent zitiert wird." Ich bin ein Leser und habe das nicht gedacht, denn Carmen schrieb, dass Sven Becker die [...] mehr