Benutzerprofil

ansgard

Seite 1 von 3
17.08.2016, 17:44 Uhr

re Das hat doch jetzt mal überhaupt gar nichts damit zu tun, dass Ikea ihre - vermutlich überwiegend von geldgeilen Deutschen genutzte - Möglichkeit des lebenslangen Umtauschs wieder zurücknimmt. [...] mehr

19.07.2016, 08:41 Uhr

re Nein, muss es nicht. Das nennt man "Instant-Karma". Jemand, der mit einer Axt auf andere Menschen losgeht, riskiert damit nun mal, dass er selbst nicht als freier Mensch wieder aus der [...] mehr

08.07.2016, 08:42 Uhr

Mittelalter Es gibt gute Gründe, wieso wir heute eigentlich keinen Pranger mehr aufstellen. Wir haben uns halt gedacht, dass wir keine wilden Tiere mehr sein wollen... Aber dank Internet gibt es das heute halt [...] mehr

08.07.2016, 08:32 Uhr

Mittelalter Es gibt gute Gründe, wieso wir heute eigentlich keinen Pranger mehr aufstellen. Wir haben uns halt gedacht, dass wir keine wilden Tiere mehr sein wollen... Aber dank Internet gibt es das heute halt [...] mehr

04.07.2016, 07:58 Uhr

re Da zeigt mal jemand Kante und vertritt seine Meinung und wird dafür nonstop von den Medien kritisiert. Hauptsache die heilige Nationsmannschaft wird nicht kritisiert... och Leute, die Spiele der [...] mehr

29.06.2016, 09:28 Uhr

Was Ein ganzes halbes Prozent Wachstum wird uns "massiv betreffen"? Es wird Zeit, dass dieser Irrsinn endlich aufhört, dass es nur noch darum geht, dass unsere Wirtschaft wächst. Bei einem [...] mehr

28.06.2016, 09:03 Uhr

Die Briten haben selbst abgestimmt, jeder hat einen eigenen Kopf zum Nachdenken und Informieren bekommen. "Ihn" jetzt als denjenigen hinzustellen, der das alles verbockt hat, hat [...] mehr

24.06.2016, 10:14 Uhr

re Alles Gut. Die EU hat England nach dem Ausstieg so zu behandeln, wie jedes andere Land außerhalb der EU. Wer Zugang zum EU-Binnenmarkt möchte, muss sich - wie alle anderen auch - an die Regeln halten. [...] mehr

24.05.2016, 11:39 Uhr

re Idris Elba wäre mir sehr lieb, der passt gut in die aktuelle Version von Bond. Bitte keine Frau. Dürfen wir Männer bitte, bitte, bitte wenigstens einen Klischee-Helden haben, bei dem die Welt noch [...] mehr

23.05.2016, 14:43 Uhr

re Erfahren wir jetzt alles, was dieser Wichtigtuer zum Besten gibt, oder gibt es sonst keine Nachrichten mehr? mehr

19.04.2016, 08:03 Uhr

re Ich kenne einige Hochbegabte, die erheblich darunter leiden, wenn sie in "normalen" Teams arbeiten sollen. Heute wird ja beinahe alles ständig in einem Team besprochen und gemeinsam gelöst - [...] mehr

18.04.2016, 13:17 Uhr

re Offen gesagt ist das Timing der Assistenzärztin aber auch grenzwertig. Man weiß doch nach jahrelangem Studium, was einen dort erwartet. Da muss eine gewollte Schwangerschaft doch nicht zu diesem [...] mehr

12.04.2016, 10:42 Uhr

re Aus meiner eigenen Schulzeit habe ich eines mitgenommen: Die "nette" Lehrer waren die, bei denen man kaum etwas gelernt hat. Die "konsequenten" (oder, "harten Hunde") [...] mehr

27.01.2016, 07:43 Uhr

Angebrachte Reaktion Gabriel reagiert richtig, bietet der AfD keine Plattform. Das hat mit fehlendem Demokratieverständnis nichts zu tun. Hier geht es um gesunden Menschenverstand, Populisten muss man nicht auch noch [...] mehr

27.01.2016, 07:06 Uhr

re Ich bekomme regelmäßig Ausschlag, wenn ich ein Android in der Hand halte. Jede Anwendung sieht individuell anders aus, bedient sich anders. Die Youtube-iOS-App hat Google ja "netterweise" [...] mehr

30.12.2015, 11:06 Uhr

re Wenn man alle 4 Wochen zwangsweise sein Kennwort ändern muss und die Prüfungen nur Kennwörter durchlässt, die mit dem vorherigen (und zig davor) praktisch nichts gemeinsam hat, bleibt einem manchmal [...] mehr

04.12.2015, 08:42 Uhr

Re Die Frau gibt ein Plädoyer für die Oberflächlichkeit ab - wie beim Hauptmann von Köpenick schon aufgearbeitet "Kleider machen Leute". Es ist wahr, dass manche Menschen noch so [...] mehr

03.11.2015, 07:48 Uhr

wird Zeit Fußball ist ja eh schon ziemlich öde anzusehen. Aber wenn dann noch dieses ewig mittelalteriche Denken dazukommt und unfaire Entscheidungen als "ist halt im Fußball so" gesehen werden, hört [...] mehr

18.08.2015, 08:27 Uhr

Re Wenn man sich mal ansieht, über welche Themen die 15jährigen sich heute austauschen, muss der Inhalt der Mail aber echt heftig gewesen sein, dass damit der Ruin eines Menschen gerechtfertigt wird. [...] mehr

20.07.2015, 08:28 Uhr

voll ok Seine Reaktion ist völlig in Ordnung. Mal eine Runde Hausputzt machen und die ganzen uneinsichtigen Schwätzer blockieren. Tut gut. Ein PR-Berater bekommt natürlich graue Haare von so einer Aktion. [...] mehr

Seite 1 von 3