Benutzerprofil

dwarvenfart

25.09.2014, 07:43 Uhr

Zitat: Ist doch ganz einfach: Man nehme ein Medikament und gucke, wo auf der Welt es am günstigsten ist. HAHAHA Schön wenn die Welt so einfach wäre. Deutschland ist der Pharmareferenzmarkt für [...] mehr

05.12.2013, 16:27 Uhr

Es erinnert an Kachelmann Die deutsche Justiz scheint sich sehr für die Spezifika des Privatlebens von Prominenten zu interessieren Im Fall Kachelmann wurde die Freundin ja auch nach allen Details ihres Liebeslebens inkl. [...] mehr

03.12.2013, 10:47 Uhr

wer billig will kriegt auch nur billig Die alte Leier, den 30 Jährigen mit 20 Jahrenbruferfahrung der für ein Proktikantengehalt in der Provinz versauern will. Wenn der Mittelstand Leute will, darf er auch was in die Qualifizierung [...] mehr

18.11.2013, 16:30 Uhr

nicht wirklich Ich bin Externer in der Automobilindustrie. Erstens verdiene ich sehr auskömmlich. Gibt es auch, genauso wie alle meine Kollegen. Zweitens ich will gar nicht für den großen Konzern arbeiten. [...] mehr

14.11.2013, 06:58 Uhr

Steuerverschwendung Es geht um das gekränkte Ego eines Staatsanwaltes der glaubte den größten Fal aller Zeiten an der Angel zu haben. Nach teueren Ermittlungen zu Lasten des Steuerzahlers ist von den Vedächtigung [...] mehr

18.10.2013, 10:29 Uhr

Arbeitsministerin Frau Nahels und Arbeitsministerin. Klingt nach einem Widerspruch in sich. An so was stört sich nur heute niemand mehr. Auf 4 kommödiantische Jahre. Als Kabarettist würde ich mr einen anderen [...] mehr

20.09.2013, 10:43 Uhr

man kann ja auch wo anders kaufen Tja das ist einer der Gründe warum ich Aldi meide, Amazon und Apple unterstütze ich auch nicht. Noch kann ich entscheiden wem ich mein Geld geben und mit den Füßen abstimmen. Das sollten mehr [...] mehr

12.09.2013, 11:59 Uhr

Herr Sawicki gibt gerne den Robin Hood. Das ist leider nur die halbe Wahrheit, seine persönliche Feindschaft mit Höchst und Nachfolgern ist legendär. Persönliche Motive, jenseits des fachlich [...] mehr

12.09.2013, 11:53 Uhr

ein weises Wort gelassen ausgesprochen ein weises Wort gelassen ausgesprochen!!! Irgendwie muss die Forschung finanziert werden. Mit ALDI-Preisen bekommt man nix gewuppt. Nur als Frage: warum darf Apple eine Umsatzrendite von [...] mehr

12.09.2013, 11:46 Uhr

Wenn es denn so einfach wäre Netter Artikel nur zu kurz gesprungen. Preise lassen sich immer 1:1 vergleichen. Das kann ich auch. Spannend wird es wenn man die Randbedingungen jedes Gesundheitssystems vergleichen will. Das ist [...] mehr

11.09.2013, 07:38 Uhr

Pressefreiheit Wie man sieht: am Ende des Tages schreiben Jounalisten was sie glauben, nicht was sie wissen. Bei Boris Becker und Herrn Wulf (Ex-BuPrä) nur was sie glauben. Das nennt man dann Pressefreiheit [...] mehr

03.09.2013, 07:54 Uhr

wer hätte es gedacht? Der Gesundheitsfond ist die schlechteste aller möglichen Varianten gewesen, dennoch existiert er, weil er konsenzfähig war. Danke liebe Politiker, das war zum Wohle dieses Landes. Dass das System zum [...] mehr

01.08.2013, 10:56 Uhr

Warum bekommt wer Kinder? Ich bin immer wieder erstaunt wie die Diskussion geführt wird. Wenn die Traumkita für Kleingeld nicht direkt vor der Tür ist, gibt es groß Malleur. Mein Arbeistplatz ist auch nicht da wo ich ihn haben [...] mehr

23.07.2013, 10:31 Uhr

optional Ich gebe Antikoerper74 vollkommen Recht. das Ganze ist ein sehr komplexes Thema das bei der Mehrwertsteuer anfängt, über die Verschreibungspraxis Budgettierung in D und Fixpreis in F bis zum [...] mehr

21.07.2013, 07:26 Uhr

Wo ist denn Herkules um den Augisstall auszumisten? Sozialbetrug gibt es überall, die Frage dahinter ist doch: wie hat Griechenland so lange durchgehalten mit zuviel Ausgaben und keine geregelten [...] mehr

21.07.2013, 07:22 Uhr

optional @ Pharmabrutzler Der Stundensatz für Werkvertragler liegt teilweise deutlich höher als die genannten 60 Euro. Die Leistung dafür kann sehr unterschiedlich sein. Von Grmenienmanagement [...] mehr

18.06.2013, 13:51 Uhr

Die Rache für die Kavalerie Tja wer hätte es gedacht! Wenn Herr Steinbrück jetzt fordert, dass die EU die gleichen Rechte zum Datenaustausch bekommt wie USA, bekommt er nichts. In Worten Null Euro. Was deutlich weniger ist [...] mehr

29.05.2013, 13:32 Uhr

wo ist der Punkt? Wie viele meiner Vorredner verstehe ich den vielen Lärm um Nichts nicht so recht. Im Diplom wurde auch gelernt und geprüft. Das was sich meiner Meinung nach geändert hat, ist dass wer heute am [...] mehr