Benutzerprofil

pmf2013

Seite 1 von 5
24.12.2014, 17:59 Uhr

Lächerlich.... Nur auf Druck von Obama ist Sony eingeknickt. So ein Bohei um einen Hollywood Streifen.... Gähn ! mehr

11.12.2014, 15:11 Uhr

Unglaublich, aber wahr Unfassbar, das jemand Millionen für ein plumpes Foto ausgibt und ausgeben kann. Ich bin mir sicher, eines Tages doch noch einen Dummen reichen Schnösel zu finden, der mir für meine Exkremente viel [...] mehr

05.11.2014, 01:54 Uhr

@kunstdirektor Liege immer noch am Boden. Brotlose Kuenste und was bringt uns jetzt diese Erkenntnis ? mehr

31.10.2014, 21:37 Uhr

X-15 Wenn die NASA koennte wie sie wollte, wuerden wir alle HEUTE schon plan- und regelmaessig ins All fliegen. Die Technologie muss nicht erst neu erfunden werden (vielleicht verfeinert und aufgepeppt mit [...] mehr

19.10.2014, 20:01 Uhr

Nicht hip genug... Sehr gute Aktion - leider in den Augen der Weltbevoelkerung nicht hip genug. Bei der Ice Bucket Challenge konnten und wollten viele Prominente weltweit mitmachen. Dies diente einzig und allein der [...] mehr

22.09.2014, 21:56 Uhr

Ich war selber Offizier bei der Luftwaffe, sehe die heutige Realität jedoch mit anderen Augen. Kein einziger Jetpilot der Bw war meines Wissens je in einem scharfen Kriegseinsatz. Wozu werden die denn [...] mehr

06.09.2014, 20:38 Uhr

@der.tommy Jeder Cent, ob Eur oder U.S., ist hier zuviel ausgegeben. Grundlagenforschung ? Das ich nicht lache. Wenn es wirklich was bringen wuerde, waeren wir schon laengst zum Mars aufgebrochen, aber halt, wir [...] mehr

05.09.2014, 22:46 Uhr

Verschwendung Gebt die Milliarden eher fuer die Krebsforschung aus als 0.005% mehr Wissen fuer einen langweiligen kosmischen Gesteinsklumpen angesammelt zu haben. Halt, es gibt ja bereits ein Heilmittel gegen [...] mehr

05.09.2014, 22:32 Uhr

Was ist mit Krebs ? Jede Art von seltener oder anderer Nervenerkrankung ist schlimm und darf nicht unbeachtet bleiben. Dennoch: DIE Krankheit, an der jeden Tag Tausende sterben und ueber deren Ausloeser wir gaaaaanz [...] mehr

05.09.2014, 04:53 Uhr

Unglaublich So what ! Das was im Augenblick zaehlt ist der WM Titel. Der allererste Beitrag bringt es auf den Punkt: Es war ein Testspiel und als solches ist es zu bewerten. Da fast die gesamte Kernmannschaft [...] mehr

01.09.2014, 21:15 Uhr

No problem Wenn das Problem bei Frauen auftritt, ist es wirklich ein Problem und sehr tragisch, finde ich. Bei Maennern jedoch sollte es heissen: einfach nur cool bleiben. Bei mir (Mann) fing es schon Mitte 20 [...] mehr

31.08.2014, 15:03 Uhr

Amerika macht's wieder mal alleine Die Situation ist vergleichbar mit dem 2. Weltkrieg, als man Europa von der Hitler Tyrannei befreien musste. Waehrend in Deutschland -wieder einmal- diskutiert wird, handeln Amerikaner bereits. Man [...] mehr

29.08.2014, 16:22 Uhr

@Grafsteiner Meckerer und ewige Kritiker wie Sie werden nie aussterben. Sie hat wahrscheinlich garnichts, aber auch garnichts bei dieser WM beeindruckt. Nicht die kontinuierliche Steigerung unserer DFB Elf nach [...] mehr

18.07.2014, 21:34 Uhr

Fuer wie bloed halten uns Regierungen eigentlich ? Kein einziger Satellit hat angeblich im Maerz den genauen Ort der Malaysia Maschine bestimmen koennen, dennoch hat die US-Regierung nicht mal einen Tag nach dem Unglueck (wieder Malaysia) aufgrund von [...] mehr

02.06.2014, 15:02 Uhr

Sparflamme.. Nachdem ich gesehen habe, wie im Spiel Mexico - Ecuador sich einer der Hauptakteure der Mexikaner das rechte Bein regelrecht weggebrochen hat, muss ich sagen, was Loew gemacht hat, war absolut [...] mehr

23.05.2014, 17:42 Uhr

Unglaublich... Oeffentlich Mut machen, individuell negativ DENKEN, das waere OK gewesen. Tolle Motivationstaktik des DFB aus den eigenen Reihen. Und: Nicht jeder ist ersetzbar, leider birgt der heutige Profifussball [...] mehr

13.05.2014, 06:32 Uhr

Armes Schwein Toll, entweder das ist ein Berufsbastler und verdient sich so sein Brot, oder der ist von Beruf Sohn und hat jede Menge Zeit. Wie auch immer - es waeren mir keine 5,000 Stunden wert. Vergeudete Zeit. [...] mehr

09.05.2014, 16:12 Uhr

Pessimismus pur Es muss irgendwas Deutsches sein: 60 Mio Bundestrainer wissen es 60 Mio mal besser und geben unseren Jungs nicht den Hauch einer Chance. Es ist unglaublich. Na klar werden wir Ghana schlagen, war doch [...] mehr

08.05.2014, 23:01 Uhr

Immer dieser Pessimismus..... Es muss irgendwas Deutsches sein: 60 Mio Bundestrainer wissen es 60 Mio mal besser und geben unseren Jungs nicht den Hauch einer Chance. Es ist unglaublich. Na klar werden wir Ghana schlagen, war doch [...] mehr

02.05.2014, 19:29 Uhr

Go home, old man John McMain war Praesidentschaftskandidat - Er WAR es. Hat er die Wahl damals gewonnen ? Nein, also - der naechste bitte. Seine Kommentare sind genauso relevant wie die meines Friseurs ueber [...] mehr

Seite 1 von 5