Benutzerprofil

hk416

06.01.2018, 12:35 Uhr

Das ist ja.... ....ein (schlechter) Witz. Wer eine Rechtsschutzversicherung braucht, um eine BU abzuschließen, sollte sich Gedanken machen, ob das Wegfallen von finaziellen Mitteln sinnvoll ist, wenn im Fall der [...] mehr

08.09.2017, 19:45 Uhr

Garantien.... sind nicht mal das Papier wert. Was soll bitte eine schriftliche Vereinbarung bringen? Solange es physiaklisch möglich ist, kann alles passieren. Diese naive Gutgläubigkeit ist schon irritierend. [...] mehr

02.11.2016, 12:47 Uhr

Eines bleibt fragwürdig Da nicht auf alle Arten Jagd gemacht wird, ist es fragwürdig alle Arten für eine Auswertung hinzuzuziehen. Da ich selbst Jäger bin weiß ich, dass bestimmte Arten grundsätzlich geschont werden. Wenn [...] mehr

10.07.2016, 16:56 Uhr

Teilchen oder Welle? Meine Frage wäre gewesen: Verhält sich Licht wie eine Welle? mehr

29.11.2013, 21:30 Uhr

@Müller1 Ich selbst bin messingenier und habe viel mit schwingungen zu tun. Es wird eine beschleunigung gemessen aber es ist dennoch möglich die geschwindigkeit anzugebn. Die geschwindigkeit ist das [...] mehr

10.11.2013, 17:42 Uhr

Satellietentelefon Ich dachte immer ein Satellietentelefon funktioniert nahezu auf der ganzen Welt unabhängig von Mobilnetzen? Kann mir jemand erklären wieso es nicht funktionieren kann? Den Satellieten dürfte es doch [...] mehr

04.11.2013, 17:07 Uhr

Anziehungskraft Sorry aber das ist flasch. Die Anziehungskraft im Weltraum ist nicht null. Ein Satellit oder ein Raumschiff oder was auch immer sich in einem Orbit befindet ist zwar Schwerelos aber es wirkt dennoch [...] mehr

04.11.2013, 09:56 Uhr

newton Das ist falsch, laut Newton wird alles mit 9,81 m/s^2 beschleunigt. Die Fallgeschwindigkeit hängt aber vom Luftwiderstand ab. In Vakuum beschleunigt eine Feder genauso wie eine Bleikugel. Sie würden [...] mehr

31.05.2013, 14:46 Uhr

zu Frickenschmidt Nun offentsichtlich zeigt ein solches Post von nur geringer sozialer Intelligenz. Die Tatsache, dass jemand auf dem Gymnasium ist, bedeutet nicht automatisch das dieser Mensch auch intelligent ist. [...] mehr

30.05.2013, 18:51 Uhr

Berufsausbildung?? Wer den Bachelor an einer deutschen Hochschule als Berufsausbildung bezeichnet, macht sich in höchstem Maße lächerlich und zeugt zudem von völliger Ahnungslosigkeit. Ich glaube viele Diplom [...] mehr

30.05.2013, 13:18 Uhr

Bachelor Wenn ich lese, dass einige Leute meinen der Bachelor wird einem hinterher geschmissen, so frage ich mich schon ob sich so jemand mal in den "Bachelor" Alltag begeben hat. Ich selbst [...] mehr