Benutzerprofil

bb1337

Seite 1 von 7
21.05.2019, 16:07 Uhr

Andere Rechtspopulisten sind nicht weniger plump als Strache Rechtspopulisten haben alle gemeinsam, dass sie erbärmlich und extrem verlogen sind. Egal ob Strache, Salvini, Le Pen, Orban, ... Wenn man veröffentlicht was sie wirklich denken, würde jeder von denen [...] mehr

05.04.2019, 18:43 Uhr

Find ich gut Es ist nicht so dass ich alle politischen Aussagen oder Taten Obamas für richtig gehalten hätte, aber er ist ganz eindeutig ein besserer Umgang als Trump. Und unserer konservativen Bundeskanzlerin tut [...] mehr

19.03.2019, 14:23 Uhr

Von einem Massenmord wissen und nicht melden ist hoffentlich strafbar? Dann mal los die ganzen Viewer und Mitposter vom Stream ausforschen und ein paar Jahre ins Gefängnis stecken, das dürfte das genüssliche Schweigen bei sowas wohl dämpfen. mehr

08.03.2019, 15:51 Uhr

Freut mich Die sogenannten "freien Wähler" sind nichts anderes als eine CSU mit anderem Namen. Ein paar Ansichten sind zwar unterschiedlich, da aber manche sogar schlechter sind (das geht wirklich) ist [...] mehr

26.02.2019, 20:37 Uhr

Nicht weinen sondern anpassungsfähig sein Die auflagenstärksten Zeitungen in Österreich beispielsweise sind gratis. Und extrem schlecht. Mit ein Grund warum dieses Volk so verblödet ist. Die verdienen 60000 Euro für eine einzige großflächige [...] mehr

08.02.2019, 15:51 Uhr

Stimme nicht zu - ich bin für den Bau der Pipeline Amerika war in letzter Zeit ein schlechter Partner. Wir befürworten auch nicht was in Russland passiert, aber es ist besser wenn Putin Deutschland mal wieder ein wenig positiver betrachtet. Das ist [...] mehr

28.01.2019, 14:10 Uhr

Eine Sauerei ist das - reine Autohersteller-Politik Es muss ja nicht gleich 130 sein - allgemein 140 und auf bestimmten Hochgeschwindigkeitsstrecken 180. Es kommt niemand schneller ans Ziel, viele Menschen sterben und es schadet der Umwelt. Der Spass [...] mehr

25.01.2019, 19:44 Uhr

Zum Totlachen wenn man dafür keine Steuern zahlen würde Sicher braucht der Staat die Berater denn dass vonseiten der Beamten - vor allem im IT-Bereich - nicht sonderlich viel Kompetenz vorhanden ist, das dürfte jedem einleuchten. Wenn man sich allerdings [...] mehr

28.12.2018, 13:35 Uhr

Ausgerechnet Microschrott Mit seinem miserablen, spionierenden Betriebssystem und seiner penetranten, asozialen Sales-Politik. Sowohl Nutzer als auch andere Technologie Firmen und die Politik sind gefragt, diesem Unternehmen [...] mehr

27.12.2018, 17:02 Uhr

Lieber gleich einbürgern oder eine EU-Armee Wenn sie perfekt integriert sind und in die Armee wollen, dann sollten sie überlegen ob sie die jeweils andere Staatsbürgerschaft ablegen und einen deutschen Pass nehmen. Dafür könnte man ja in diesem [...] mehr

06.12.2018, 19:55 Uhr

Australien: Eine Diktatur Ist für mich mit diesem Gesetz ganze eindeutig. Ich kann nur sämtlichen Software-Firmen raten sich aus Australien zurückzuziehen und dieses Land in etwa wie Nordkorea zu behandeln. mehr

30.11.2018, 18:25 Uhr

Egal mit wem man sympathisiert - Vertragsbruch ist Vertragsbruch Aus diesem Grund sollte man Russland mit schärferen Sanktionen belegen wenn vom Kreml keine offizielle Entschuldigung für den Vertragsbruch kommt. mehr

29.11.2018, 15:59 Uhr

Lieber wäre mir sie gehen Pleite Bayer war vorher schon nicht gerade ein Vorzeigekonzern. Aber sich den meistgehassten Konzern der Welt einzuverleiben? Es will mir nicht eingehen wieso man das getan hat. mehr

20.09.2018, 20:02 Uhr

Höhenflug und Absturz Und zwar ein ordentlich harter. Vielleicht hart genug, dass Schottland und Nord-Irland sich von England loslösen und als eigene Staaten wieder in die EU kommen? Die Leute die May nicht gewählt haben [...] mehr

14.09.2018, 15:51 Uhr

So gesehen sind Rechtspopulisten ausgesprochen intelligent Sie wissen, dass soziales Ungleichgewicht und Sündenböcke ihre Existenzberechtigung sind. Also bedeutet wachsendes soziales Ungleichgewicht und gesellschaftliche Spannungen einen Machtzuwachs (und der [...] mehr

23.08.2018, 17:15 Uhr

Ich glaube ihm ... dass er das glaubt. In Wahrheit ists eben andersrum. Es sind schon alle sehr arm, weil er Präsident ist. Noch spürt man nicht so viel davon und viele profitieren, aber die Zukunft wird genau das [...] mehr

11.08.2018, 13:41 Uhr

Die Türkei hätte vor 5 Jahren noch locker EU-Mitglied werden können Es wäre ganz einfach gewesen. Religion aus Staatsangelegenheiten entfernen, Frauenrechte und Menschenrechte stärken und eine etwas solidere Demokratie aufbauen. Der Zug ist jetzt für die nächsten [...] mehr

11.08.2018, 12:06 Uhr

Das kommt davon ... wenn mam an Länder die von Möchtegern-Diktatoren und Verbrechern regiert werden massig Geld verleiht. Lustig. Dennoch: Es wird Zeit dass auch die USA bluten, Trump hält sich für unangreifbar [...] mehr

20.07.2018, 02:29 Uhr

Wie lang müssen wir Trump noch ertragen? Dieser Kerl wird immer unerträglicher, sogar für Konservative und Wirtschaftsvertreter ist er bereits eine Qual. Der Schaden den er international für die USA anrichtet ist potentiell irreversibel. mehr

06.07.2018, 14:46 Uhr

Es reicht! Wann wir diese wandelnde Katastrophe endlich seines Amtes enthoben? Das was da passiert ist sicherlich nicht im Interesse von Bayern, das ist krank. Das ganze Ausland lacht sich schon kaputt über [...] mehr

Seite 1 von 7