Benutzerprofil

cornel

Seite 1 von 10
12.08.2019, 18:32 Uhr

Sommerloch Ich finde - mit Verlaub - unsere Politiker sollten mal in dieser Jahreszeit das Maul halten. Jeder schwärmt von einer neuen Steuer oder Einschränkungewn der Bürger. Zigarettenkippen (ich bin [...] mehr

17.07.2019, 06:16 Uhr

Akk hier wird einmal mehr gezeigt, dass keinerlei fachliche Qualifikation für einen (diesen!) Ministerposten erforderlich ist. Damit sind die derzeitigen Probleme der Bundeswehr nicht zu lösen. Das [...] mehr

11.07.2019, 08:34 Uhr

von der Leyen ich bin auch nicht begeistert von der Art dieser Wahl. Das ist ein einziges Geschiebe. Jedoch könnte die Stimmenverweigerung der Deutschen Parlamentarier von SPD oder Grünen dazu führen, dass wir [...] mehr

27.05.2019, 07:43 Uhr

Brexit jetzt aber bitte schnell den Brexit vollziehen. Dieser Hickhack kostet nur unser Geld. Und nehmt die Länder gleich mit, die Europa blockieren und nur kassieren. Weniger ist mehr. Erst dann wird Europa [...] mehr

27.05.2019, 07:36 Uhr

AFD im Osten unser Beitrag für die Flüchtlinge (Menschen in NOT) ist ein Fliegenschiss im Vergleich zum SOLI. Den haben wir für unsere Landsleute gerne zum Wiederaufbau gezahlt. Demokratie Erklärung wäre auch [...] mehr

05.11.2018, 12:42 Uhr

Maßen mich stört, dass Herr Maßen reden kann was er will und es wird -wenn auch den neuen Ruheposten - dann aber niemals seine Pensionsansprüche kürzen oder eleminieren. Dafür arbeiten andere! mehr

03.07.2018, 05:52 Uhr

auf den ersten Blick ist alles gut.... Der Mini Trump tritt nun doch nicht zurück. Das konnte man erwarten. Weniger zu erwarten ist, dass er sich nun seinen Aufgaben als Innen- und Heimatminister dem Wohle des Deutschen Volkes zuwenden [...] mehr

02.07.2018, 06:20 Uhr

tritt zurück - tritt nicht zurück..... bitte das erstere! Es wird langsam unerträglich. Wenn er nicht zurücktritt, geht der Zwist in einigen Wochen weiter. Herr Seehofer wird sich nicht verändern. Was seine Rücktrittsankündigung auch als [...] mehr

01.07.2018, 17:32 Uhr

Seehofer ist........ ...wirkungsgleich: schon als Gesundheitsminister hat er genauso wirkungsvoll gearbeitet wie jetzt als Heimatminister: es kommt einfach nichts bei seiner Arbeit heraus. Er hat nun einmal mehr in seinem [...] mehr

28.06.2018, 19:30 Uhr

Seehofer, Dobint, Söder & Co.... mein Rat: den Namen der Partei ändern. Das C kann wegfallen, dem sozial kann ein Buchstabe vorangesetzt werden. Diese 3 Allmächtigen schicken sich an die Regierung und Europa zu zerstören. [...] mehr

26.06.2018, 05:36 Uhr

Harley Auslandsproduktion es wundert niermanden: Donald Trump überblickt die Folgen seines Handelns nicht. (wie Seehofer!) und andere. Einzelne Politiker maßen sich an die Welt zu verändern und haben den Wunsch der Menschen [...] mehr

22.06.2018, 20:15 Uhr

Trumpzoll noch nie wurde ein Regierungschef mit Attributen bedacht wie D.T. Sowohl Presse als auch Leser bezeichnen ihn als Spieler, Pokerer, schwachsinnig u.v.m. Ein wichtiger Vorgänger war wohl Herr [...] mehr

14.06.2018, 18:43 Uhr

Strafe für VW wer zahlt eigentlich die Strafe für VW ( ich habe 2 VW´s) habe also meinen Anteil an der Strafe schon eingezahlt. Wenn das Urteil ein Freispruch für VW gegenüber den betrogenen Kunden sind - dann [...] mehr

10.06.2018, 06:46 Uhr

1 Mio Diesel manipuliert? nun trifft es nach VW und anderen auch Mercedes Benz. Aber die Regierung wird auch diese Firma schützen. Sparer erhalten keine Zinsen - folgerichtig müßten Aktionäre auch mal eine Weile auf Dividende [...] mehr

05.06.2018, 06:05 Uhr

Grenell Herr Trump wird diesen Diplomaten nicht zurückrufen. Da hilft nur ausweisen, damit die USA merken, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Aber dazu fehlt Mut und Rückgrat bei der deutschen [...] mehr

03.06.2018, 06:09 Uhr

G 7 Treffen ....lasst den Herrn Trump alleine hinfahren und zeigt damit endlich, dass die Welt Amerika isoliert. Er wird die anderen Staatschefs wie immer vorführen. Herauskommen wird wieder einmal n i c h t s. [...] mehr

20.05.2018, 05:16 Uhr

Pokal Endspiel Die Besseren haben gewonnen. Glückwunsch! Die Schlechteren haben verloren - Ihr seid Ihr im Sport, als Zuschauer wie in der Politik! mehr

18.04.2018, 07:39 Uhr

Einigung im ö.D. wir sollten uns alle im Klaren sein, dass w i r die Zeche zahlen! 10 Milliarden, da bleibt zumindest weniger Raum für Steuersenkungen. In der privaten Wirtschaft (Kleinbetriebe) gibt es Firmen, die [...] mehr

18.03.2018, 06:42 Uhr

Span disqualifiziert sich.... ....frühzeitig als Kanzlerkandidat für die nächste Bundestagswahl! Immerhin positiv, dass er sich keine Maske vorhält. Man kann aber auch fragen, wie lange er in dieser Groko tragbar ist. mehr

02.03.2018, 19:14 Uhr

Fahrverbote Minister Schmidt ist mindestens so kompetent wie der Dobrindt. Fazit: Bundesregierung - jetzt solltet Ihr langsam mal was tun. Das Gemauschel mit den Automobilherstellern muß endlich aufhören. Selbst [...] mehr

Seite 1 von 10