Benutzerprofil

simplythebeast

Seite 1 von 55
17.10.2015, 11:01 Uhr

ich habe gedacht dass diese Spiele immer gekauft werden. Und wer die meiste Kohle rüberschiebt, bekommt meine Stimme. E. mehr

17.10.2015, 10:22 Uhr

Das war schon mal nicht soo schlecht Ich würde mich freuen, wenn Stefan Effenberg wirklich ein guter Trainer wäre. Dieser Auftaktsieg könnte natürlich einem Effekt der Befreiung geschuldet sein, den man schon öfters erleben durfte - [...] mehr

16.10.2015, 20:19 Uhr

1. Gewagte These. Aber das bringt mich auf eine andere Frage: Was geht eigentlich in den europäischen Mitglierden des damaligen Exekutivkomitees vor, die kein Geld für ihre Stimme erhalten [...] mehr

16.10.2015, 17:48 Uhr

Win/Win Wenn uns die Schmiergelder, die mutmaßlich geflossen sind unterm Strich nicht nur diese schöne WM beschert hätten, sondern letztendlich auch den Kaiser aus dem Fernsehen und den immer so verdächtig [...] mehr

16.10.2015, 15:58 Uhr

Empöörend..! Aber egal! Das war gut angelegtes Geld. Vielleicht haben sie es gebraucht, um den lieben Gott zu schmieren, damit in Deutschland endlich mal sechs Wochen am Stück die Sonne scheint. Es war eine der [...] mehr

14.10.2015, 11:51 Uhr

Grüne Bananen Die gute alte Schadenfreude! Nur zu gut erinnere ich mich an die Zeiten, als sich die Holländer mit den Trikots der deutschen Nationalmannschaft noch den Hintern abwischten und Frank Rijkaard unsern [...] mehr

13.10.2015, 10:32 Uhr

Selten so gelacht. Mein Kommentar soll hasserfüllt gewesen sein..? Sie machen sich lächerlich. mehr

12.10.2015, 22:21 Uhr

Selbstschutz Die meisten syrische Flüchtlinge in Deutschland fliehen vor Assad - nicht vor dem IS. Mit dem könnten die wohl besser leben, als mit Assad: [...] mehr

12.10.2015, 22:17 Uhr

Gott sei Dank - Am Wochenende ist wieder Fußball Und nicht dieses Rumgehampel. Schade eigentlich, dass es Deutschland gerade noch geschafft hat. Einem Sommer ohne großes Turnier folgt meist eine gute Saison. Aber wenigstens können wir wohl einen [...] mehr

12.10.2015, 22:04 Uhr

Schade drum Ich fand Ostern und Weihnachten bisher eigentlich ganz in Ordnung. Schade drum. mehr

12.10.2015, 20:32 Uhr

Wahrheit In den Augen des Islam sind wir Ungläubige; mit all den Konsequenzen, die das nach sich zieht. Vielen, zum eigenen Denken befähigten Muslimen ist dieser Umstand - Gott sei Dank - ziemlich egal und sie [...] mehr

11.10.2015, 17:42 Uhr

Was kommt als nächstes? Schießbefehl? Hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass es hier eines Tages so aussieht wie im nahen Osten. mehr

11.10.2015, 11:05 Uhr

Der gute alte Janhagel Hehe - Da schließt Müller einen Wechsel nach England nicht kategorisch aus und schon fangen die, die die Bayern nicht mögen an zu jubeln. Is scho' recht - ihr habt ja sonst nicht viel zu feiern ;-) mehr

10.10.2015, 20:56 Uhr

So nicht! Das mit dem Chlorhühnchen ist mir relativ egal, ich esse sowieso kein Knast-Huhn. Aber diese Schiedsgerichte, diese Kungelei hinter verschlossenen Türen - angeblich zu unser aller Wohl - das lehne ich [...] mehr

09.10.2015, 09:15 Uhr

Best wishes, Ireland! Und für sowas fällt die Bundesliga aus..? mehr

07.10.2015, 11:12 Uhr

Win/Win Ich wünsche Jürgen Klopp alles Gute und viel Erfolg in Liverpool! Da werde ich ab und zu mal reinschauen. Und Gott sei Dank scheint dieser Kelch am FC Bayern vorbei zu gehen. Das würde einfach nicht [...] mehr

06.10.2015, 19:02 Uhr

Schweine im Weltall Ihr Wort in Gottes Ohr, aber den Oberhampelmann würde ich allerdings gerne noch behalten. Und hoffentlich wird Jürgen Klopp Trainer beim FC Liverpool. Das passt. Ich würde ihm viel Erfolg [...] mehr

06.10.2015, 18:48 Uhr

Vier zum Preis von Einem Für den Preis eines Kevin de Bruyne hat sich der FC Bayern mit einem Kimmich, einem Coman, einem Vidal und einem Douglas Costa verstärkt... Narrhallamarsch! mehr

06.10.2015, 13:59 Uhr

Aus der Tiefe des Raumes Die Primera Division ist die beste Liga der Welt. Sowohl die Uefa-Fünfjahreswertung als auch die vielen Titel, die der spanische Fußball in den letzten Jahren gewonnen hat, zeigen eindeutig, wo [...] mehr

05.10.2015, 20:16 Uhr

Entspannt Zurücklehnen Spannend wirds mindestens jeden zweiten Sonntag, wenn mein alter Verein in der Oberliga spielt. Und spätestens wenn Bayern gegen Wolfsburg im Pokal ran muss, der hat nämlich seine eigenen [...] mehr

Seite 1 von 55